MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Breitenbrunn
ES
Elena S.
Jüchen
Ich wurde telefonisch sehr gut geholfen.
Prompte Lieferung, sichere Verpackung!
EB
Eleni B.
Fribourg
FA
Fedayi A.
Kufstein
Alles bestens
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Wir sind jederzeit bereit, Ihnen Unterstützung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
AP
Top Abwicklung.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Megabad zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
MK
M K.
Gelsenkirchen
Lange nach dem Ersatzteil gesucht, hier gefunden, wurde sehr schnell geliefert.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
SK
S. K.
Karlsruhe

Top Qualität

Von der Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung alles bestens. Die Ware in top Qualität, verpackt, versendet und erhalten.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Megabad achten wir besonders darauf, dass Ihre Bestellung sicher verpackt ist und in tadellosem Zustand bei Ihnen ankommt. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Für Fragen oder benötigte Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team
Sendung wurde sehr schnell geliefert
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Für Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team