MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

EM
Elfi M.
München
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
alles okay, würde wieder dort bestellen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie Fragen haben oder uns etwas mitteilen möchten, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
ST
Sergej T.
58739 Wickede
Bestellung wurde pünktlich geliefert, mit Qualität ich bin zufrieden.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität Ihrer Produkte zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Leider konnte ich niemanden am Telefon erreichen um mich nach einem Produkt zu erkundigen. Dadurch habe ich einen falschen Artikel bestellt. Jetzt darf ich die Rücksendung selbst bezahlen. Schade.... immer nur verkaufen aber kein Kundenservice bieten. Bin enttäuscht
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundendienst telefonisch zu erreichen. Unsere Hotline ist zu den festgelegten Zeiten erreichbar, und wir bedauern, dass Sie aufgrund des hohen Anrufaufkommens nicht sofort Hilfe erhalten konnten. Für zukünftige Bestellungen empfehlen wir, bei Unsicherheiten oder Fragen zur Produktauswahl unseren Kundenservice per E-Mail oder über unsere Webseite zu kontaktieren, um solche Vorfälle zu vermeiden. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um die Erreichbarkeit und Reaktionszeiten unseres Kundenservices zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen erneut zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
MT
Marion T.
Schwabach
Schnelle Bearbeitung und Lieferung! Super
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind stets bereit, Ihnen zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Alles gut, Danke!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind stets bereit, Ihnen zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team

Schlechter Service

Preise okay, Lieferung auch zeitgerecht. Artikel leider defekt nach zwei Tagen. Service schlecht, über eine Woche keine Rückmeldung. Austausch nicht geklärt.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Lieferzeit zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit unserem Service bezüglich des defekten Artikels nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Lösung zu warten, und entschuldigen uns für die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Reklamation. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern, um die Effizienz unseres Kundenservices zu steigern und solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team

Alles perfekt gelaufen

Produktvielfalt, Preis, Bestellvorgang, Lieferung, alles sehr kundenfreundlich. Bin mehr als zufrieden.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Für Fragen oder weitere Anliegen sind wir jederzeit für Sie da. Wir sind immer bereit, Ihnen Unterstützung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
MS
Mario S.
Elterlein
Bei Rückstand gibt es keine Info zur Lieferung. Der Liefertermin ist bereits überschritten. Die Kommunikation könnte besser sein.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
EH
Edith H.
Winsen
schnell und problemlos
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir streben stets danach, unseren Service-Standard zu wahren und weiter zu verbessern. Für weitere Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Megabad-Team
MU
Michaela U.
Erftstadt
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team