MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.com
Bewertungen:

18.284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.293 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEGABAD.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(12392)
(2212)
(803)
Zurücksetzen
EM
Elfi M.
München
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles okay, würde wieder dort bestellen
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie Fragen haben oder uns etwas mitteilen möchten, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
ST
Sergej T.
58739 Wickede
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde pünktlich geliefert, mit Qualität ich bin zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität Ihrer Produkte zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte ich niemanden am Telefon erreichen um mich nach einem Produkt zu erkundigen. Dadurch habe ich einen falschen Artikel bestellt. Jetzt darf ich die Rücksendung selbst bezahlen. Schade.... immer nur verkaufen aber kein Kundenservice bieten. Bin enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Stunden
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundendienst telefonisch zu erreichen. Unsere Hotline ist zu den festgelegten Zeiten erreichbar, und wir bedauern, dass Sie aufgrund des hohen Anrufaufkommens nicht sofort Hilfe erhalten konnten. Für zukünftige Bestellungen empfehlen wir, bei Unsicherheiten oder Fragen zur Produktauswahl unseren Kundenservice per E-Mail oder über unsere Webseite zu kontaktieren, um solche Vorfälle zu vermeiden. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um die Erreichbarkeit und Reaktionszeiten unseres Kundenservices zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen erneut zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
MT
Marion T.
Schwabach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung! Super
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Stunden
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind stets bereit, Ihnen zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, Danke!
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Stunden
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind stets bereit, Ihnen zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Stunden
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Preise okay, Lieferung auch zeitgerecht. Artikel leider defekt nach zwei Tagen. Service schlecht, über eine Woche keine Rückmeldung. Austausch nicht geklärt.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Lieferzeit zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit unserem Service bezüglich des defekten Artikels nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Lösung zu warten, und entschuldigen uns für die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Reklamation. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern, um die Effizienz unseres Kundenservices zu steigern und solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles perfekt gelaufen

Produktvielfalt, Preis, Bestellvorgang, Lieferung, alles sehr kundenfreundlich. Bin mehr als zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Stunden
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Für Fragen oder weitere Anliegen sind wir jederzeit für Sie da. Wir sind immer bereit, Ihnen Unterstützung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
MS
Mario S.
Elterlein
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Rückstand gibt es keine Info zur Lieferung. Der Liefertermin ist bereits überschritten. Die Kommunikation könnte besser sein.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Stunden
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
EH
Edith H.
Winsen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schnell und problemlos
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 8 Stunden
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir streben stets danach, unseren Service-Standard zu wahren und weiter zu verbessern. Für weitere Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Megabad-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 8 Stunden
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir streben stets danach, unseren Service-Standard zu wahren und weiter zu verbessern. Für weitere Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Megabad-Team
MU
Michaela U.
Erftstadt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 8 Stunden
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team