MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für MEGABAD.com

RG
Ralf G.
radebeul
Alles hatt reibungslos funktioniert. WC Brille paßt perfekt.
JP

Alles bestens

Die Lieferung hat gut geklappt, die bestellte Ware passt perfekt!

Unverschämte Versandkosten

Schon der Preis für diese Cent-Artikel ist recht happig. Dafür aber auch noch Versandkosten zu verlangen, die annähernd so hoch sind wie die Ware selber (die hätten locker in einen Briefumschlag gepasst), das ist für mich nicht nachvollziehbar und deshalb nichts anderes als Beutelschneiderei.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Versandkosten als hoch empfinden. Bei der Preisgestaltung unserer Artikel und Versandkosten streben wir stets danach, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, besonders wenn die Versandkosten nahe am Preis der Ware selbst liegen. Wir bemühen uns, unsere Versandprozesse effizient zu gestalten, um die Kosten so gering wie möglich zu halten, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass Ihre Bestellungen sicher und zuverlässig geliefert werden. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Alle Artikel werden gesammelt und in einer Lieferung zugestellt! Super
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
RL
Ruth L.
Rodersdorf

Falsch beraten!

Aufgrund der unklaren Beschreibung online benötigte ich die Hilfe des Fachbersters zur Bestellung von Ersatzbürsten, passend zu dem ausgewählten WC Butler. Dieser sagte mir dann nach Abklärung welche Bestellnummer die Richtige sei. Leider war dem aber nicht do, es waren die Falschen. Glücklicherweise passen sie aber auf eine andere WC Bürste, welche wir haben. Die Verdandadresse würde auf den Lieferpapieren richtig vermerkt, aber auf der Paketadresse fehlten die halben Angaben!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass bei der Beratung zu den Ersatzbürsten und der Adressierung Ihres Pakets Fehler aufgetreten sind. Es ist uns wichtig, korrekte Informationen und eine zuverlässige Unterstützung zu bieten. Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass es hier Verbesserungsbedarf gibt. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Kenntnis und werden sie im Rahmen unserer Möglichkeiten nutzen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu minimieren. Wir freuen uns, dass die Bürsten anderweitig Verwendung finden konnten, und bedanken uns für Ihr Verständnis bezüglich dieser Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen oder wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Sehr schnelle Lieferung! Sehr viel Verpackung (2 Kartons plus Palette)
FL
Franz Jürgen L.
Waldbreitbach
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
JV
Johann V.
Illertissen
Ware und Lieferung einwandfrei!
FB
Franz B.
Grafenschachen
Antwort von MEGABAD.com
Die Sendung kam wie geplant an.
FB
Frank B.