MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Detlef B.
Quickborn
Prompte Lieferung
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es freut uns sehr, dass wir Ihr Feedback nutzen können, um unsere Serviceleistungen zu optimieren und Ihnen in Zukunft eine exzellente Beratung zu gewährleisten. Bei Megabad ist uns ein effizienter Service und die Qualität unserer Produkte besonders wichtig. Ihre Wertschätzung für die gelieferte Ware ist daher für uns eine große Bestätigung. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind stets bemüht, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Für Fragen oder benötigte Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Herzliche Grüße, Ihr Megabad-Team

Preisgünstig und pünktlich

Der Artikel war preisgünstig und traf pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt ein.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Lieferzeit zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferzeit, kulant Abwicklung.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf einen sicheren und zügigen Versand der Bestellung. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie unsere Ware als qualitativ hochwertig erleben. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
KS
Kerstin S.
Rhein-Pfalz-Kreis
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Für weitere Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team
Sehr gut 👍
EE
Erich E.
Germersheim
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Über die Ware selbst kann ich noch nichts sagen, da die Artikel noch nicht installiert sind.
Antwort von MEGABAD.com
Schnelle Lieferung, passt alles!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Alles problemlos geklappt. Danke
PK
Peter K.
Wangen

Im Sanitär Bereich meine Nummer eins.

Habe ich schon öfters bestellt, Zubehör Ersatzteile und Bad Möbel. Alles bestens gelaufen. Ware war gut verpackt und die Ersatzteile zu den Amaturen waren genau die richtige.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen mit uns. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie zufrieden sind und unsere Produkte gerne bestellen. Bei Megabad ist es uns wichtig, dass Ihre Bestellung sicher verpackt versandt wird, sodass sie in perfektem Zustand bei Ihnen ankommt. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden auch in Zukunft alles daransetzen, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Das Megabad-Team
Ware ok, Liefertermin eingehalten
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferzeit zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
RR
Rolf R.
Mannheim
Antwort von MEGABAD.com
Super Kommunikation, sehr schnelle Problemlösung. Auch total schneller Versand. Kompetentes, freundlicher Support. TOP
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Megabad ist es unser Anliegen, einen effizienten Service und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir werden stets unser Bestes geben, um Ihnen auch weiterhin ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Für Fragen oder benötigte Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
AT
Anette T.
Norheim
Unschlagbarer Preis, schnelle Lieferung.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf einen sicheren und zügigen Versand der Bestellung, damit die Ware stets im einwandfreien Zustand bei Ihnen eintrifft. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
WV
Wolfgang V.
Bietigheim
Prompte Lieferung und gute Qualität
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Warenqualität und der Lieferzeit zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
EJ
Edwin J.