MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für MEGABAD.com

schnelle Abwicklung und Lieferung
Große Auswahl, fairer Preis und pünktliche Lieferung
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
PU
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Megabad hat alle Termine (angegebene Lieferfristen) eingehalten. insofern kann ich dien Lieferanten empfehlen. Auch an Verpackung und Lieferung habe ich keine Kritik.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit und der Verpackung zufrieden sind. Wir legen viel Wert auf einen sicher verpackten Versand der Bestellung, damit die Ware stets im einwandfreien Zustand bei Ihnen eintrifft. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Der telefonische Kontakt mit MA war sehr professionell. Unterstützung bei Fragen sehr gut. Lieferung pünktlich und wie vereinbart. Qualität der Ware wie beschrieben.
Antwort von MEGABAD.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Sie unterstützen und Ihre Fragen beantworten konnte. Es ist sehr erfreulich, dass Sie unsere Ware als hochwertig erleben und mit der eingehaltenen Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und motiviert unser Team , weiterhin professionellen und zuverlässigen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
SW
Sigrid W.
Hellmitzheim
Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Kaufe gerne wieder ein!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns Sie bald gerne wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
HK
Helma K.
Bad Wiessee
Antwort von MEGABAD.com
Der Bestell- und Liefervorgang hat 1a geklappt. Ich wüsste nicht was man verbessern könnte.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie den Bestellvorgang als angenehm erlebt haben und mit dem Lieferprozess zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Alles,wie gewünscht,von der Bestellung bis zur Lieferung. Bestelle hier immer wieder gerne.
Antwort von MEGABAD.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung rundum zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin höchste Standards in unserem Service zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie immer wieder gerne bei uns bestellen, und bedanken uns herzlich für Ihre Treue. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Megabad begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
HW
Preis-Leistungsverhältnis ist super
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Schnelle Lieferung, sehr gute Beratung und ein guten Preis-Leistungs-Angebot!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserer Beratung zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Nette Beratung. (Er)klärung der Ursache des vorliegen Problems. Der erste Berater konnte keine Lösung anbieten. Der zweite konnte dann fachlich beurteilen ob der von mir recherchierte Lösungsansatz zielführend ist. Lieferzeit der bestellten Ware mit drei Wochen ungewohnt lang.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
War immer alles corekt