MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

sehr zufrieden!

wie immer - alles bestens!
vor 1 Tag
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
MS
Martin S.
Iserlohn
vor 1 Tag
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
unkompliziertes, präzises System (Artikel) rasches Zusenden
vor 1 Tag
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns kontinuierlich, unseren Service-Standard zu wahren und weiter zu steigern. Dazu zählt selbstverständlich auch, unsere Webseite benutzerfreundlich zu halten und Bestellungen schnellstmöglich zu liefern. Für zusätzliche Anmerkungen sind wir Ihnen stets dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Megabad-Team
MM
Markus M.
Friedrichshafen

Gute Auswahl und schnelle Luefer

Gute Auswahl und schnelle Lieferung
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da. Mit herzlichen Grüßen Megabad

Duschrinne

Pünktlicher Versand und immer gute Deals.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Megabad ist uns die Kundenzufriedenheit und ein hervorragendes Einkaufserlebnis besonders wichtig. Es ist uns daher immer eine Freude, unseren Kunden die besten Angebote zu machen. Bei Fragen oder benötigter Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Megabad-Team

Bestellung und Lieferung einer Waschtischarmatur

Artikel wurde als sofort lieferbar deklariert und wurde am 4. Tag nach der Bestellung von DHL ausgeliefert.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind stets bereit, Ihnen zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 1 Tag
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf einen effizienten Service und ein angenehmes Kauferlebnis. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und schnelle und freundliche Lieferung.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir werden auch in Zukunft alles daransetzen, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu schenken. Bei Fragen oder benötigter Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Die schnelle und reibungslose Abwicklung bei Retouren
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es ist unser ständiges Bestreben, Ihnen ein einfaches und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit erfüllt uns mit Freude, und wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Rasche Lieferung
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie Fragen haben oder uns etwas mitteilen möchten, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
BD
Bernd D.
Duisburg
Alles problemlos funktioniert
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
WK
Werner K.
Wolfschlugen
Alles Top
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir sind stets bestrebt, unseren Service-Standard zu halten und zu verbessern. Für weitere Anmerkungen sind wir Ihnen jederzeit dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
MZ
Maik Z.
Allershagen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Megabad zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Megabad zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Wir sind jederzeit bereit, Ihnen Unterstützung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Schnelle Lieferung - passt
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferzeit zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team