MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für MEGABAD.com

FW
Frederic W.
Rommerskirchen
Service vor Ort sehr gut (unkomplizierte Hilfe beim Einladen), Lieferzeit etwas länger als angekündigt.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Tolle wahre,top Qualität und super Preis.
vor 1 Tag
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Megabad zufrieden sind. Natürlich sind wir stets bemüht, unseren Shop mit hochwertiger Ware auszustatten, um Ihnen eine erfreuliche User-Experience zu schenken. Danke, dass Sie unser Sortiment und das Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
EH
Elke H.
Freiburg
vor 1 Tag
Guten Tag! Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir sind stets bestrebt, unseren Service-Standard zu halten und zu verbessern. Für weitere Anmerkungen sind wir Ihnen jederzeit dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 1 Tag
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie mit Megabad zufrieden sind. Für Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
MM
Manfred M.
Dornbirn, Österreich
vor 1 Tag
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir bemühen uns kontinuierlich, unseren Service zu wahren und zu optimieren. Für zusätzliche Anmerkungen sind wir Ihnen stets dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Megabad-Team
FR
Große Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis, top Ware
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kunden das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis sowie eine umfangreiche Produktauswahl zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrungen mit Megabad zufriedenstellend waren. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
MK
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie Fragen haben oder uns etwas mitteilen möchten, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
SZ
Stefan Z.
St. Ingbert
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Megabad zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team