MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Bertl U.
Herrsching
top alles perfekt
23.06.2023
Gute Produkte zu fairen Preisen, manchmal etwas längere Lieferzeiten nach Österreich
JZ
Josef Z.
Sainte Maxime

Sterndichtung

Freundliches und zuvorkommend. Bemüht und kompetent.
CK

Alles ok
Sehr schnelle Lieferung, gute Preise. Danke
Unkompliziert und schnell

Beratung und Abwicklung von Reklamationsfall sehr zuverlässig

Bereits vor der Bestellung hatte ich zweimal Kontakt zur Hotline aufgrund von Fragen - beide Male kompetente und kurzfristige Auskunft. Wir hatten eine größere Bestellung, die zeitnah geliefert wurde. Drei Artikel davon waren leider mangelhaft, so dass ich reklamieren musste. Reklamation wurde superschnell beantwortet und die Artikel wurden abgeholt. Danach wird Ersatz geliefert. Bin trotz der Reklamatino sehr zufrieden.
Alles gut gelaufen.
TH
23.06.2023
Die Ware kam in einwandfreier Verpackung bei uns an. Uns hat es auch sehr gefreut, dass der Untertisch schon vormontiert war. Dies stand nicht in der Beschreibung und wäre sicherlich noch ein gutes Verkaufsargument.
22.06.2023