MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

23.08.2023
Produkt gut gefunden und schnell geliefert.
23.08.2023
Thomas M.
Neustadt
MM
22.08.2023
Alles gut. Waschbecken wie beschrieben. Lieferung dauerte etwas länger/12 Tage trotz das Becken vorrätig war
CF
Conny F.
Remscheid
22.08.2023
Wunderschöne Artikel zu fairen Preisen. Schnell geliefert. Ganz toll. Nur ein Kritikpunkt : Sehr, sehr viel Verpackungsmüll. (Ein kleiner Schrank auf einer riesigen Einweg Holzpalette. Mehrweg wäre schöner
AB
22.08.2023
Dass man bei MEGABAD auch noch Artikel bekommt, die sonst nicht mehr zu haben sind.Die Lieferung war sehr schnell und alles lief problemlos. Wieder gerne.
EP
Jörg T.
Bergkamen
KH
22.08.2023

Wir sind rundum zufrieden...

Alle unsere Bestellungen wurden immer korrekt und rasch ausgeführt.
ÜY
Ümit Y.
Leverkusen
PR
Peter R.
Schwetzingen
22.08.2023
gute Reaktion, Einhalten des Liefertermines.
CJ
KK
Klaus K.
Darmstadt
22.08.2023
Sendung kam pünktlich wie angekündigt
Top *****
AG
Anton G.
Göggingen
22.08.2023
Megabad Top Ware, zu günstigen Preisen und ein spitzen Service, das ist Megabad. Megabad kann ich nur empfehlen.
22.08.2023
Die schnelle und überaus zuvorkommende Bearbeitung und Entscheidung bezüglich meiner Reklamation, obwohl mein Kauf bereits 2,5 Jahre zurückliegt.
22.08.2023
Hat alles super und schnell geklappt, gerne wieder