atelier-wolkengold.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Schneller Versand, dekorative Verpackung und die Broschen sind echte Eyecatcher: wirklich großartig als Geschenk, aber man kann sie kaum verschenken, so schön sind sie ;)

13.01.2024
Paket ist seit 3 wochen überfällig. Trackingnummer hat nicht funktioniert. Auf meine letzten beiden emails habe ich keine antwort bekommen!

Bewertungen für atelier-wolkengold.de

09.04.2024
Mega schneller Versand und wunderschöne Produkte

Echte Handwerkskunst!

Brosche sieht aus wie beworben. Gute Verpackung und akzeptabler Zeitraum der Zusendung. Gerne wieder.
14.02.2024
Wunderschöne Broschen, sehr schön verpackt und prompt verschickt.
02.03.2024
03.02.2024
Sehr schneller Versand, sehr gut/ sicher und schön verpackt - na, und die Brosche ist sowieso witzig und schön!
13.01.2024
FK
Frank K.
Ohrdruf
Alles perfekt. Keine Überschüttung mit sinnlosen E- Mails, schnelle Lieferung in Anbetracht der Vorweihnachtszeit, Super sichere Verpackung
Tolles Produkt und guter Onlineshop. Im Ladengeschäft vor Ort gibt es auch eine großartige Beratung. Absolute Empfehlung.
Auf Nachfrage gab es schnell und unkompliziert einen Gutschein online zu kaufen.