Autoteile-Werkzeuge.de- Logo - Bewertungen

Autoteile-Werkzeuge.de

1.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
Autoteile-Werkzeuge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Die Lieferung ging sehr flott und ich bin insgesamt mit dem Einkauf auch mit der Ware bei "Autoteile-Werkzeuge" sehr zufrieden. Die Firma besitzt eine super nette und kompetente Kundenservice. Sie haben schnell eine mir am besten passende Lösung - ohne tausende Rück- und Nachfragen - angeboten. Echt TOP! Vielen Dank!

07.07.2023
5 Flaschen original Mercedes Öl gekauft. Im Paket war Öl ausgelaufen, hab die Flaschen gereinigt und dabei festgestellt das 2 der Flaschen schon offen waren. Hab mich beim Kundenservice gemeldet. Man wollte Fotos haben die hab ich zukommen lassen und nur sinnbefreite Antwort gekriegt. Keine Hilfe keine Lösungsvorschläge. Hab die 2 Flaschen Öl jetzt entsorgt, werde kein Öl verwenden wo ich nicht weiß ob da jemand was anderes reingekippt hat. Nie wieder werde ich da was bestellen und kann nur jeden warnen der dort bestellt.

Bewertungen für Autoteile-Werkzeuge.de

08.06.2023
👍
07.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und Kundenservice hervorragend!! Kaufe nicht zum ersten Mal da. Gehen sofort in Kontakt wenn was nicht ganz passt und klären dann auch sofort und ausgezeichnet. Da kauft man immer gerne. Deswegen haben auf jeden Fall mindestens 5 Sterne verdient!!
07.06.2023
WR
Wolfgang R.
Düsseldorf
05.06.2023
Leider musste ich meine Bestellung nach Zahlung mit PayPal und erfolgtem Versand widerrufen. Der Kundenservice war sehr freundlich, hat das Paket bei DHL stoppen lassen und umgehend die Rückzahlung veranlasst.
gut
SG
Steffen G.
Floh-Seligenthal
04.06.2023
Hallo,habe eine Wasserpumpe für meinen Güldner AZK bestellt.Nach drei Tagen war sie schon da. Ich hoffe,dass ich sie nicht noch einmal wechseln muß.
04.06.2023
Alles super gut 👍
03.06.2023
Schnelle unkomplizierte und korrekte Lieferung. Sehr gerne wieder.
02.06.2023
02.06.2023
Einfache Abwicklung und schneller Versand!
01.06.2023
Das Bremsenentlüftungsgerät mußte ich leider zurückschicken, da es bei meinem Oldtimer nicht kompatibel war, der Deckel für den Bremsflüssigkeitsbehälter hat ni Hecht gepasst.
01.06.2023
30.05.2023
Klasse Federspanner !
30.05.2023
29.05.2023
Schnelle Lieferung und rechtzeitige Mitteilung über den Status der Bezahlung und des Versands. Gut verpackt. Sehr gut ! Danke schön !
28.05.2023
Alles Top Schnelle Lieferung Gerne wieder