kissendepot.de- Logo - Bewertungen

kissendepot.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.847 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
sehr schnelle Lieferung, nachdem von mir die Portozahlung nachträglich erfolgt ist. Lt . Rechnung stand Lieferung nach Anschrift, lt Aussage der Firma sollte die Ware abgeholt werden. Diese Aussage war nicht ersichtlich!

19.07.2023
Zustellung sollte Freitag, 14.7. sein. Wir haben Umleitung an GLS shop für Samstag 15.7. veranlasst. Seit dem wird täglich Zustellung am Nachmittag angesagt, vergeblich fahren wir zum GLS Shop, kein Paket dort, am nächsten Tag geht's wieder los. Wir bräuchten die Auflagen für einen Urlaub, morgen, 20.7., ist die letzte Möglichkeit. Sehr ärgerlich! Auch wenn der Lieferant nicht unbedingt daran schuld ist. Er wurde informiert, trotzdem klappt es nicht.

Bewertungen für kissendepot.de

Jana W.
Nesselwang
23.03.2024

Einfach perfekt !

Für mich seid Ihr perfekt. Die Lieferung kam pünktlich,die Ware ist qualitativ sehr gut .Der Preis auch . Absolut spitze war ,daß wir Euch kontaktieren konnten und auch sehr schnell eine Rückantwort erhalten haben .
EU
Ellen U.
Darmstadt
10.03.2024
Polster sind sehr gut Preis ist Okay und schnelle Lieferung. Gerne immer wieder🍀🥳
02.03.2024
Qualität sehr gut, schnelle Lieferung, gerne wieder
Mit allem sehr zufrieden
06.08.2023

11.07.2023

Sehr guter Lieferservice

6 Hochlehner- Auflagen bestellt und direkt am nächsten Tag verschickt. Kam in zwei großen Kisten an; weder gerollt - wie einige schreiben - noch sonst wie zerknittert. Auch die Qualität ist sehr gut - wir sind rundrum zufrieden!
PT
Pamela T.
15518 Steinhöfel
20.07.2023

Sehr zu empfehlen

Die Auswahl im Shop war sehr vielseitig und der Bestellvorgang war unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität des Kissens ist sehr gut. Ich würde wieder in diesem Shop einkaufen.
HD
Horst D.
Leipzig
11.08.2023

Auflagen für Monoblockstühle

Durch Missverständnis bei der Zustellungsadresse wurde Ware nicht ausgeliefert und an Kissendepot zurückgeschickt. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte umgehend.
DL
Dieter L.
Lübberstedt
22.06.2023

Super schöne Auflagen für die Liege

Diese schönen Auflagen habe ich für die ganzen Möbel auf der Terrasse. Es fehlten nur die Auflagen für die Liegen. Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt.
20.06.2023
Grundsätzlich schnelle Bestellabwickung, gute Kundenkommunikation. Im vorliegenden Fall etwas Lieferverzögerung durch Personalausfälle, daher nur 4 Sterne.
K-
Karsten -.
Frankfurt
13.09.2023

Sehr guter Kundenservice

schnelle, qualitätsgerechte Abwicklung und Lieferung, sehr guter Kundenservice (Reservierung von bestimmten, gewünschten Waren) völlig unproblematisch.
HS
Hagen S.
Braunschweig
11.07.2023

Ohne Probleme Geld zurück

Ware war nicht ganz so wie beschrieben, wurde anstandslos zurück genommen und Geld Zeitnah zurück erstattet.
18.06.2023
Es gab Probleme bei der Lieferzeit. Meine Fragen wurden aber schnell beantwortet und das Problem gelöst.
19.10.2023
Gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis.