Gute Ware
Zwei iPhone Hüllen bestellt, sind auch sehr hochwertig.
Einen Punkt Abzug gibt es für die lange Lieferzeit von fast drei Wochen.
Angeblich hatte DHL Schwierigkeiten. Diese gab es aber wohl nur bei Apfelding. Da ich selber zwei PostPartner Filialen habe dann hätte ich das bestimmt mitbekommen!
Es tut mir leid eine negative Beurteilung zu schreiben, aber ich hoffe, dass sich damit etwas bei Ihnen ändert. Am 14.5.23 habe ich 2 Liegeauflagen bestellt und am 15.5.23 kam die Bestätigung des Versandes über GLS mit der Sendungsverfolgungsnummer. Und das war es. Am Sendungstatus änderte sich die ganze Woche über nichts. Am 22.5.23 habe ich mehrfach versucht im Shop anzurufen, aber es war lange niemand zu erreichen. Ca. 16:00 Uhr habe ich endlich einen Herrn am Telefon, dem ich mein Anliegen mitteilte. Aber mir wurde nur mitgeteilt, dass ich in 10 Minuten nochmal anrufen soll, da der zuständige Kollege im Lager unterwegs sei. Jedoch ging nach weiteren mehrmaligen Anrufen wieder keiner ans Telefon. Das ist kein Kundenservice. Aber, wie durch ein Wunder kam abends gegen 22:00 Uhr eine Mail von GLS, dass jetzt meine Lieferung unterwegs sei und am 23.5.23 geliefert werden würde. Jetzt warte ich schon den ganzen Tag, aber wie es aussieht war es dass dann auch wieder. Die Ware sei jetzt zwar im zuständigen GLS Standort angekommen, aber wann endlich die Zustellung ist, steht in den Sternen….
schnelle, qualitätsgerechte Abwicklung und Lieferung, sehr guter Kundenservice (Reservierung von bestimmten, gewünschten Waren) völlig unproblematisch.
Lt . Rechnung stand Lieferung nach Anschrift, lt Aussage der Firma sollte die Ware abgeholt werden.
sehr schnelle Lieferung, nachdem von mir die Portozahlung nachträglich erfolgt ist.
Lt . Rechnung stand Lieferung nach Anschrift, lt Aussage der Firma sollte die Ware abgeholt werden.
Diese Aussage war nicht ersichtlich!
Durch Missverständnis bei der Zustellungsadresse wurde Ware nicht ausgeliefert und an Kissendepot zurückgeschickt. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte umgehend.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.