sehr schnelle Lieferung, nachdem von mir die Portozahlung nachträglich erfolgt ist.
Lt . Rechnung stand Lieferung nach Anschrift, lt Aussage der Firma sollte die Ware abgeholt werden.
Diese Aussage war nicht ersichtlich!
Es tut mir leid eine negative Beurteilung zu schreiben, aber ich hoffe, dass sich damit etwas bei Ihnen ändert. Am 14.5.23 habe ich 2 Liegeauflagen bestellt und am 15.5.23 kam die Bestätigung des Versandes über GLS mit der Sendungsverfolgungsnummer. Und das war es. Am Sendungstatus änderte sich die ganze Woche über nichts. Am 22.5.23 habe ich mehrfach versucht im Shop anzurufen, aber es war lange niemand zu erreichen. Ca. 16:00 Uhr habe ich endlich einen Herrn am Telefon, dem ich mein Anliegen mitteilte. Aber mir wurde nur mitgeteilt, dass ich in 10 Minuten nochmal anrufen soll, da der zuständige Kollege im Lager unterwegs sei. Jedoch ging nach weiteren mehrmaligen Anrufen wieder keiner ans Telefon. Das ist kein Kundenservice. Aber, wie durch ein Wunder kam abends gegen 22:00 Uhr eine Mail von GLS, dass jetzt meine Lieferung unterwegs sei und am 23.5.23 geliefert werden würde. Jetzt warte ich schon den ganzen Tag, aber wie es aussieht war es dass dann auch wieder. Die Ware sei jetzt zwar im zuständigen GLS Standort angekommen, aber wann endlich die Zustellung ist, steht in den Sternen….
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Innerhalb von wenigen Tagen. Leider kam vorher keine Bestellungbestätigung und auf Nachfrage per Mail wurde nicht geantwortet. Telefonisch war auch niemand erreichbar. Aber - wie gesagt- sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware.
Der Kauf hat super geklappt. Auch die Lieferung 👍
Bin sehr zufrieden
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unsachgemäße versandte Ware kam mit demolierten Karton an, so dass ich die Ware jetzt nicht weiterverschicken kann. Auf die Frage, ob die Firma mir da behilflich sein könnte - schliesslich liegt der Fehler dort! - bekam ich die Absage, das würde der Firma ja Geld kosten…. Der Beweis, dass es auch negatives Marketing gibt!
Sie konnten keine Rechnung senden, deshalb nicht gekauft
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lt . Rechnung stand Lieferung nach Anschrift, lt Aussage der Firma sollte die Ware abgeholt werden.
sehr schnelle Lieferung, nachdem von mir die Portozahlung nachträglich erfolgt ist.
Lt . Rechnung stand Lieferung nach Anschrift, lt Aussage der Firma sollte die Ware abgeholt werden.
Diese Aussage war nicht ersichtlich!
Bewertung melden
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Ware
Zwei iPhone Hüllen bestellt, sind auch sehr hochwertig.
Einen Punkt Abzug gibt es für die lange Lieferzeit von fast drei Wochen.
Angeblich hatte DHL Schwierigkeiten. Diese gab es aber wohl nur bei Apfelding. Da ich selber zwei PostPartner Filialen habe dann hätte ich das bestimmt mitbekommen!
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich schnelle Bestellabwickung, gute Kundenkommunikation. Im vorliegenden Fall etwas Lieferverzögerung durch Personalausfälle, daher nur 4 Sterne.
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es gab Probleme bei der Lieferzeit. Meine Fragen wurden aber schnell beantwortet und das Problem gelöst.
Es tut mir leid eine negative Beurteilung zu schreiben, aber ich hoffe, dass sich damit etwas bei Ihnen ändert. Am 14.5.23 habe ich 2 Liegeauflagen bestellt und am 15.5.23 kam die Bestätigung des Versandes über GLS mit der Sendungsverfolgungsnummer. Und das war es. Am Sendungstatus änderte sich die ganze Woche über nichts. Am 22.5.23 habe ich mehrfach versucht im Shop anzurufen, aber es war lange niemand zu erreichen. Ca. 16:00 Uhr habe ich endlich einen Herrn am Telefon, dem ich mein Anliegen mitteilte. Aber mir wurde nur mitgeteilt, dass ich in 10 Minuten nochmal anrufen soll, da der zuständige Kollege im Lager unterwegs sei. Jedoch ging nach weiteren mehrmaligen Anrufen wieder keiner ans Telefon. Das ist kein Kundenservice. Aber, wie durch ein Wunder kam abends gegen 22:00 Uhr eine Mail von GLS, dass jetzt meine Lieferung unterwegs sei und am 23.5.23 geliefert werden würde. Jetzt warte ich schon den ganzen Tag, aber wie es aussieht war es dass dann auch wieder. Die Ware sei jetzt zwar im zuständigen GLS Standort angekommen, aber wann endlich die Zustellung ist, steht in den Sternen….
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nur Ärger!!!!
Ware wird seit 1 Woche nicht geliefert. Telefonisch (wenn man jemand erreicht) wird man von einem Tag auf den anderen vertröstet. Ware hat lt. Aussage des Mitarbeiters das Lager noch nicht verlassen, obwohl ich bereits seit Tagen eine Sendungsnummern habe. Per Email wurde mir mitgeteilt, dass das Problem bei GLS liegt. Da weiß der eine nicht was der andere sagt. Das ist eine Unverschämtheit. Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert bei Widerruf bis man sein bereits gezahltes Geld wieder bekommt oder ob es rechtliche Schritte benötigt. Die guten Rezessionen kann ich leider NICHT nachvollziehen.
Zustellung sollte Freitag, 14.7. sein. Wir haben Umleitung an GLS shop für Samstag 15.7. veranlasst.
Seit dem wird täglich Zustellung am Nachmittag angesagt, vergeblich fahren wir zum GLS Shop, kein Paket dort, am nächsten Tag geht's wieder los.
Wir bräuchten die Auflagen für einen Urlaub, morgen, 20.7., ist die letzte Möglichkeit.
Sehr ärgerlich! Auch wenn der Lieferant nicht unbedingt daran schuld ist. Er wurde informiert, trotzdem klappt es nicht.
Bewertung melden
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Versandart ist nicht gerade super. GLS liefert kaum direkt ins Haus. Bequemer ist die Abgabe im Shop. Viel Rennerei. Auch bekommt man keine Nachricht in den Briefkasten von der GLS. Turnt man nicht ständig im Netz rum. Kommt man gar nicht mit, dasss Ware gekommen ist. Man wartet und wundert sich, dass die Lieferversprechen des Handlers nicht stimmen.
Die Post - DHL - ist zuverlässiger
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist ok, aber die angegebene Lieferzeit wurde weit überschritten. Am Paketdienstleister lag das nicht!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.