Future-X- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.11.2002
Future-X erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Future -X- hat das Paket zügig dem Paketdienst übergeben. Leider hat der Paketzusteller 4 Tage gebraucht um die Sendung zuzustellen. In dieser Zeit hat das Paket heftig einstecken müssen. siehe Bilder. Einen Stern habe ich abgezogen, denn meiner Meinung nach war die Verpackung für einen Artikel dieses Wertes viel zu dünn und instabil. Die Verpackung der Grafikarte selbst ist aber ziemlich stabil und hat die Karte hoffentlich gut geschützt. Noch konnte die Karte nicht getestet werden.
GS
Gerd S.
Nürnberg

27.09.2023
Eigentlich waren (lt. Shop-Angaben) alle bestellten Produkte sofort lieferbar, geliefert wurde jedoch nicht alles, ohne Nachlieferungs-Angaben. Eine Erklärung erfolgte erst auf Mail-Nachfrage: Das Produkt wäre auf absehbare Zeit nicht lieferbar. Zu diesem Zeitpunkt war es im Shop immer noch als "sofort lieferbar" gelistet. Da alle bestellten Produkte für ein Projekt zusammengehörten, wollte ich eine Rückabwicklung der gesamten Bestellung, lief dann irgendwie umständlich. Der schon bezahlze Betrag wurde dann ich zwei Teilen, und nicht komplett, zurück erstattet. Inzwischen (oder immer noch?) ist das Produkt im Shop "sofort verfügbar, allerdings zu einem erheblich höheren Preis.

Bewertungen für Future-X

Wie bei vielen anderen Kunden, ist günstig angebotene Ware angeblich nicht vorrätig und Bestellung wird storniert
Antwort von Future-X
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass die Ware nicht verfügbar war und Ihre Bestellung storniert wurde. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
EM
Eugen M.
Altusried
07.05.2023

Unzuverlässig!

Artikel wird als „auf Lager“ angepriesen und dann folgt nach 1 Woch die Info Liefering in 5 Wochen! Nie wieder!
09.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback, ob positiv oder negativ. Wir bei Artikel bemühen uns, unsere Kunden mit genauen Informationen über ihre Einkäufe zu versorgen und sicherzustellen, dass unsere Artikel pünktlich geliefert werden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die diese Situation verursacht hat.

Angebotenes Smartphone war gar nicht auf Lager

Nach erfolgreicher Bestellung wurde mir mitgeteilt das das Smartphone weder verfügbar noch nachbestellbar ist.
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir entschuldigen uns dafür, dass das von Ihnen bestellte Smartphone nicht verfügbar war und nicht nachbestellt werden konnte. Unsere Priorität ist es, unseren Kunden exzellente Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Es tut uns daher leid, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, sowohl unsere Produkte als auch unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
01.09.2023
Verkaufen Ware die sie gar nicht mehr vorrätig haben und melden sich dann nicht von selbst.
13.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Produktverfügbarkeit hatten. Wir bei Future-X sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
20.10.2023
Wann erhalte ich meine Bestellung ??????
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung. Wir bei Future-X sind stolz darauf, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellungen rechtzeitig geliefert werden. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen so schnell wie möglich bearbeitet werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
17.10.2023
Sehr schlecht
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen unserer Kunden, sowohl über positive als auch über negative. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass nicht jeder Kunde die gleichen Erfahrungen macht, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben werden, dies richtig zu stellen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit. Der Grund der Stornierung war allerdings ein fehlender Geldeingang.

Lagerware bestellt und nichts bekommen

Lagerware bestellt. Lieferzeit 2 bis 3 Tage. Nach 6 Werktagen noch nichtmal versndet.
Antwort von Future-X
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben und danken Ihnen für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden, und wir versprechen Ihnen, dass wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis unseren hohen Standards entspricht.

Anbieter "storniert" Artikel trotz Kaufbestätigung

Artikel storniert trotz Auftragsbestätigung. Das geht so nicht
Antwort von Future-X
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung in dieser Situation und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende die bestmögliche Erfahrung machen. Wir entschuldigen uns, wenn es dieses Mal zu Schwierigkeiten gekommen ist und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben.
SC
Szabo C.
Leonberg
16.12.2023
Was ist "auf Lager" = Stornierung! Es ist nur Betrug!
Antwort von Future-X
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren "vorrätigen" Artikeln. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und nehmen alle Kommentare ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice. Es tut uns daher leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht positiv war. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und ohne Probleme erhalten.
EF
Mehr Informationen zu dem Liefertermin.
Antwort von Future-X
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das zu schätzen. Wir möchten unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht mehr Informationen über die Lieferzeiten haben, und wir arbeiten ständig daran, unseren Prozess und unsere Kommunikation zu verbessern, damit unsere Kunden ein besseres Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Bestellung wurde storniert....
Antwort von Future-X
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung über die Stornierung Ihrer Bestellung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst, denn es gibt uns wertvolle Hinweise darauf, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
10.09.2023
UB