Future-XBewertungen

Future-X- Logo - Bewertungen
Future-X- Logo - Bewertungen

Kategorien

Future-X - Online-Plattform für Hardware und IT-Bedarf

Future-X.de ist seit 1998 ihr zuverlässiger Partner für den gesamten IT-Bedarf aus dem Ruhrgebiet. Dank eines sorgfältig auf unsere Kunden abgestimmten Produktsortiments nahezu aller namhafter Software- und Hardware-Hersteller (Microsoft, Adobe, Lenovo, Samsung, Apple etc.) sind wir als IT-Komplettanbieter einer der führenden Online-Händler in Deutschland und Österreich. Dabei haben Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Qualität und Beratung stets oberste Priorität. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung im Softwaremarkt können wir unseren Kunden eine Rundumbetreuung im Bereich der Lizenzierung von Standard-, Business- und Education-Software anbieten. So können wir sicherstellen, dass unsere Auftraggeber die richtigen Software-Lizenzen erwerben und ihr Unternehmen jederzeit korrekt lizenziert ist. Erfahrene Online-Plattform für Hardware und IT-Bedarf Dank eines umfangreichen Produktportfolios von über 300.000 Hardware-Artikeln (z.B. PCs, Notebooks, Server, Storage und Smartphone) findet jeder Interessent die passenden Produkte für seine individuellen Ansprüche. Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Herstellern und unser gut organisiertes Lieferantennetzwerk ist es uns zudem möglich sehr gute Preise bei höchstmöglicher Warenverfügbarkeit und kurzen Versandzeiten anzubieten. Support Durch unsere kompetente, schnelle Beratung unterstützen wir unsere Kunden bei der richtigen Auswahl, der Beschaffung und dem Unterhalt Ihrer Software-Lizenzen
Kontakt
TAROX Marketplace GmbH