Zertifikat für Future-X GmbH

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie
Future-X GmbH Bewertungen

Software Hardware Computer & Technik online kaufen

Future-X GmbH wurde am 22.11.2002 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Future-X - Ihr Onlineshop für Software Lizenzen, Download Software, Drucker & Bürotechnik, PC Computer, Notebooks & Tablets, Server, Netzwerk Technik, Storage Systeme & USV, Kabel, Handys, Telefonie, Telekommunikation & Navigation, neueste Technik & IT Produkte, Haushaltswaren, Home & Living und vieles mehr. Mit hilfreichen Produktinformationen, Tools, wie auch Themenwelten und Markenshops, aber auch Produktfilter für eine optimale Kaufberatung, versuchen wir, Sie auf der Suche nach Ihren Wunschartikel optimal zu unterstützen und gestalten Ihren Einkauf so komfortabel, wie es nach den neuesten Stand der Technik möglich ist. Der Lieferservice von Future-X orientiert sich immer an unseren Kunden. Egal ob Sie ein Apple iPhone oder einen anderen Artikel günstig bei uns kaufen, wir liefern es direkt zu Ihnen nach Hause. Selbstverständlich bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Zahlungsarten an: PayPal, Amazon Payments, Kreditkarte, Lastschrift, Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung, Leasing für Firmenkunden & Finanzierung (Ratenzahlung mit Kauf auf Raten). Stöbern sie nach Lust und Laune in unserem Portfolio mit mehr als 500.000 Artikel aus den Bereichen Hardware, Software, Technik, IT, Büro und anderen, um direkt im Shop, per Faxbestellung oder telefonisch bei uns einzukaufen. Diese Kundenfreundlichkeit zeichneten Computerbild, Chip & Google aus, und kürten Future-X bereits mehrmals zum Testsieger Online Shop. Getreu unserem Firmen-Motto: Future-X "for your business".

Kontakt
Schnieringshof 10