Future-X- Logo - Bewertungen

Future-X

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.772 Bewertungen insgesamt

Gut

07.04.2024
Future -X- hat das Paket zügig dem Paketdienst übergeben. Leider hat der Paketzusteller 4 Tage gebraucht um die Sendung zuzustellen. In dieser Zeit hat das Paket heftig einstecken müssen. siehe Bilder. Einen Stern habe ich abgezogen, denn meiner Meinung nach war die Verpackung für einen Artikel dieses Wertes viel zu dünn und instabil. Die Verpackung der Grafikarte selbst ist aber ziemlich stabil und hat die Karte hoffentlich gut geschützt. Noch konnte die Karte nicht getestet werden.
GS
Gerd S.
Nürnberg

12.08.2024
Hallo habe hier ein Macbook im Angebot bestellt leider wurde es storniert da angeblich nicht mehr lieferbar obwohl noch im Shop für 300€ teuerer erhältlich.Nach Hinweis darauf wurde das Angebot entfernt.Zwei Händler hatten das gleiche Angebot beide bei Trusted Shop dachte alles seriös leider beim falschen bestellt. Wer sich laut Website rühmt führend im E commerce zu sein sollte seinen online Shop samt Bestellvorgang im Griff zu haben.Mit Anwalt hätte ich gute Chanchen mein Recht einzuklagen,da durch direkte Bezahlung ein verbindlicher Kaufvertrag zustande kommt. Aber diese Firma geht davon aus das wie mir der gang vor Gericht und die Kosten plus Ärger einfach zuviel ist. Ich habe zwar mein Geld zurück erhalten aber für mich grenzt es an Betrug das man Artikel nicht hat oder nicht liefern will zu dem Angebotspreis. Wenn man mal die negativen BEWERTUNGEN anschaut immer das gleiche, günstiges Angebot und dann nicht liefern. Hoffe das die Verbraucherzentrale mal solchen Firmen das Handwerk legt. Schade auch dasTrusted Shop es nötig hat mit solchen Firmen zusammen zu arbeiten.
MN
Martin N.
Bühlertal

Bewertungen für Future-X

BT
B. T.
Duisburg

1Future-X nach Jahren immer noch eine gute Einkaufsadresse!

1. Gewünschte Software im Programm und 2. preiswert; 3. schnelle Versandabwicklung; 4. mit UPS gute Entscheidung in der Regel - nur diesmal hat UPS am Freitag Mittag die Zustellung abgebrochen, stattdessen kam dann ein Subunternehmer und hat die Sendung noch am Samstag geliefert (dieser Teil betrifft aber einzig UPS).

Alles gut!

Habe das erste Mal bei Future-X bestellt. Am Ende hat alles geklappt, aber wenn ein Unternehmen für einen Downloadlink mehrere Tage braucht, ist das zumindest ungewöhnlich und macht ein bisschen innere Unruhe. Aber am Ende ales gutalles gut
30.09.2024
Alles gut gelaufen. :-) Eventuell sollte der Paketdienstleister mal geprüft werden. Sendungsverfolgung eher dürftig und dann kam das Paket später als zugesagt. Immerhin, es kam an. :-)
09.10.2024
Mir gefällt am besten, nach diese Bewertung gefragt zu werden, bevor die bestellte Ware überhaupt versendet worden ist.
Schneller und unkomplizierter Bestell- und Lieferprozess, so wie man es von anderen Plattformen gewohnt ist.

Klare und einfache Kaufabwicklung

Günstiger Preis, klare und einfache Kaufabwicklung und schnelle Lieferung! Alles so, wie es sein soll 👍
CH
Christian H.
Niederkassel
01.10.2024

Späte Bestellbestätigung

Bestellbestätigung könnte früher verschickt werden. 4 Tage nach Bestellung Ist ziemlich spät.
11.10.2024
Die Lieferung erfolgte schnell. Die gebrauchte CPU entsprach dem Angebot und funktioniert.
Auch wenn die Pist etwas länger gebraucht hat, war ich sehr zufrieden mit dem Einkauf.
EL
Geht immer super schnell. Habe per Vorkasse bestellt. HDD waren sehr gut verpackt.
10.10.2024
schnelle Lieferung, keine Komplikationen. Ware wie beschrieben, gerne wieder.

Top Händler

Unkompliziert, schnell und freundliches, kompetentes hilfsbereites Personal
Schnelle und konkrete Kommunikation und Lieferung, genau wie beschriben, TOP
01.10.2024
Zuverlässige Bereitstellung der Lizenz zu einem guten Preis.
ML
Michael L.
Kaiserslautern
alles bestens, guter Preis, schnelle Lieferung! Vielen Dank!
Bestellvorgang einfach, Lieferung erfolgte wie angekündigt.
SG
Sascha G.
Schnaittenbach

Alles bestens

Es war meiner Meinung nach alles sehr zufriedenstellend.
KP
Kurt P.
Ansbach
Absolut professionelle Abwicklung, und schneller Versand.
RB
Sehr schnelle Lieferung, guter Service und Kommunikation
09.10.2024
Rasche Lieferung und ein einwandfreies Produkt! Danke!