Future-X- Logo - Bewertungen

Future-XBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2002
aktualisiert am: 28.09.2022
Future-X ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Future-X können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2002
aktualisiert am: 28.09.2022
Future-X ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Future-X

20.02.2022
Das Bea-Phon SL880 als B-Ware kam hier schnell an. Verpackung, Ausstattung und äußerer Zustand des Gerätes ließen keinen Rückschluss darauf zu, dass es sich um einen "Versandrückläufer" handelt - alles top, wie neu - nur deutlich günstiger. Einziger Kritikpunkt: die Foto- u. Videodateien des "Erstbesitzers" waren alle noch gespeichert - da hätte ich mir - schon aus Datenschutzgründen - etwas mehr Aufmerksamkeit vor dem Weiterverkauf gewünscht. Ansonsten alles bestens und gerne wieder. Und zum Telefon selbst: eine gelungene Kombi aus Tastenhandy und Smartphone und durchaus "Seniorengeeignet", sofern diese etwas technisches Know-how mitbringen oder "Helfer" im Umfeld haben, die Smartphone-affin sind. Dann gelingt das Einrichten und Installieren von z.B. CovPass oder GBoard incl. Emojis (was einem die Texteingabe über die Tastatur erspart) spielend. Nur der Akku könnte etwas leistungsstärker sein.

14.11.2021
Ich würde volle 5 Sterbe geben, wenn der Rückgabeservice auch gut wäre bzw., wenn es überhaupt so was geben würde. Bestellung ging sehr schnell und kam sehr schnell innerhalb von 2 Tagen an. Verpackung war auch super, nicht so viel drumherum einfach nur ausreichend. Also alles wunderbar bis auf die Rückgabe. Ich habe zwei Handys bestellt und eins wollte ich eigentlich zurückschicken. Habe dies auf der Webseite über das Formular gemeldet, weil es so dort stand, aber keiner hat sich zurückgemeldet deswegen. So was ist auch super wichtig und gehört zu einem Kauf dazu. Was, wenn das Handy kaputt ist und ich möchte es umtauschen? Wenn sich keiner meldet, wie soll ich das machen? Zum Glück ist nichts kaputt und es ist alles in Ordnung mit den Handys. Mein Mann hat eins für sich behalten und das andere ich. So hat sich für uns die Sache geklärt, aber das ist sehr schwach! Das ist super wichtig und wenn das nicht läuft, dann kann ich auch keine volle Punktzahl vergeben.

Bewertungen für Future-X

04.09.2022
Nur 4 Sterne, weil die Ware nicht ausreichend mit Klebeband verschlossen war. Der original Kartonbox von Dell wurde geöffnet geliefert (verstehe - vor der Haustür gestellt). Zum Glück war alles dabei, und nichts ist kaputt gegangen.
von H. W.
extrem schneller Versand, Ware (QNAP-Lüfter FAN-4CM-R02) einwandfrei und gut verpackt - Bestnote!
Ein Stern Abzug, weil der Rückversand selbst bei fehlerhafter Ware der Kunde bezahlen muss
09.09.2022
sehr schnell Lieferung Freitags betseltt Samstags da. Sonst wie immer alle super
29.08.2022
Sehr guter Preis. Sehr schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Jederzeit wieder
Alles so wie es sein sollte - gutes Produkt, guter Preis, schnelle Lieferung
07.09.2022
Alles bestens. Super Preis, blitzschnelle Lieferung bei einem top Service.
09.09.2022
Hatte etwas bestellt und wieder retourniert. Ging alles problemlos
11.09.2022
TOP-Ware wie beschrieben; Sehr schnelle Lieferung; Super Shop!!
schnelle und unkomplizierte lieferung! gute ware! danke!!
Sehr schneller Versand, Wahre kam gut verpackt an.
12.09.2022
Express Versand und sonst auch alles super!
04.09.2022
Schneller Versand und Produkt ohne Mängel.
Heute bestellt am nächsten Tag geliefert.
12.09.2022
von Tom E.
Produkt top,Versand top,was will man mehr
Korrekte Programmversion rasch erhalten.
05.09.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung