Future -X- hat das Paket zügig dem Paketdienst übergeben. Leider hat der Paketzusteller 4 Tage gebraucht um die Sendung zuzustellen. In dieser Zeit hat das Paket heftig einstecken müssen. siehe Bilder.
Einen Stern habe ich abgezogen, denn meiner Meinung nach war die Verpackung für einen Artikel dieses Wertes viel zu dünn und instabil. Die Verpackung der Grafikarte selbst ist aber ziemlich stabil und hat die Karte hoffentlich gut geschützt. Noch konnte die Karte nicht getestet werden.
Eigentlich waren (lt. Shop-Angaben) alle bestellten Produkte sofort lieferbar, geliefert wurde jedoch nicht alles, ohne Nachlieferungs-Angaben. Eine Erklärung erfolgte erst auf Mail-Nachfrage: Das Produkt wäre auf absehbare Zeit nicht lieferbar. Zu diesem Zeitpunkt war es im Shop immer noch als "sofort lieferbar" gelistet. Da alle bestellten Produkte für ein Projekt zusammengehörten, wollte ich eine Rückabwicklung der gesamten Bestellung, lief dann irgendwie umständlich. Der schon bezahlze Betrag wurde dann ich zwei Teilen, und nicht komplett, zurück erstattet.
Inzwischen (oder immer noch?) ist das Produkt im Shop "sofort verfügbar, allerdings zu einem erheblich höheren Preis.
Future-X.de hat ein sehr gutes Laptop Angebot gehabt, das ich auch gleich bestellt und bezahlt habe. Leider wurde ich mit einer kurzen E-Mail darüber informiert, dass der Kauf storniert wurde, da der Preis falsch ausgeschriebenen war. Dass kann alles passieren und ist verständlich, doch würde ich mich als Verbraucher freuen, wenn man Alternativen anbieten würde, zum Beispiel ob man bereit wäre mehr für die wahre zu zahlen oder ob es auch ein anderer Laptop sein könnte? Man kann ja darüber sprechen.
Deshalb nur ein Punkt da ich mich von Future -X.de verarscht fühle.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Stornierung der Bestellung durch Future X wegen Preisfehler
Ich habe eine Wokstation HP Z2 G9 Mini von HP über Future-X gekauft.
Der Preis war günstig, etliche andere Internetanbieter haben das Produkt aber zu einem ähnlich günstigen Preis 5 Tage lang im Internet angeboten. Die Workstation wurde von mir bezahlt und ich habe auf die Lieferung gewartet. Nach ein paar Tagen kam die Stornierung der Bestellung, weil sich Future-X angeblich beim Preis vertippt hat und dieser falsch auf der Homepage ausgezeichnet war.
Den PC können Sie mir zu dem vereinbarten Preis nicht liefern.
Sie bitten um meine Verständnis und das war's.
Also nichts als Aufwand gehabt und nichts bekommen.
Da ist selbst 1 Stern als Bewertung noch zu viel.
Bewertung melden
Antwort von Future-X
vor 2 Tagen
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Frustration, dass die Bestellung aufgrund eines Preisfehlers storniert wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden akkurate und preisgünstige Produkte zu liefern, die pünktlich geliefert werden. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir unser Versprechen in diesem Fall nicht einhalten konnten, und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Doppelte Falschlieferung
Bewertung melden
Antwort von Future-X
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Sie eine falsche Bestellung erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen in Zukunft ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
They had never an order processing in mind, if all the mouney lieas already here.
Der Shop hat m.E.n. merkwürdige Gepflogenheitem im Bestellprozess. Wenn man im Shop eine Bestellung tättigt, dann bedeutet das eigentlich noch gar nichts, da dier erste Antwort nur den Eingang eines Bestellwunsches bestätigt, explzit ist diese zu dem Zeitpunk auf jeden Fall noch gar nicht angemomen. Ich frage mich, warum man dann auch das Konto schon belastet (hat) - das passt für mich dann gar nicht mehr zusammen.
Bewertung melden
Antwort von Future-X
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass es zu Verwirrung bezüglich des Bestellvorgangs gekommen sein könnte, und wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein effizientes und sicheres Bestellverfahren zu bieten. Wir evaluieren unsere Prozesse kontinuierlich, um sicherzustellen, dass sie diesem Standard entsprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Shop hat m.E.n. merkwürdige Gepflogenheitem im Bestellprozess. Wenn man im Shop eine Bestellung tättigt, dann bedeutet das eigentlich noch gar nichts, da dier erste Antwort nur den Eingang eines Bestellwunsches bestätigt, explzit ist diese zu dem Zeitpunk auf jeden Fall noch gar nicht angemomen. Ich frage mich, warum man dann auch das Konto schon belastet (hat) - das passt für mich dann gar nicht mehr zusammen.
Bewertung melden
Antwort von Future-X
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass es zu Verwirrung bezüglich des Bestellvorgangs gekommen sein könnte, und wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein effizientes und sicheres Bestellverfahren zu bieten. Wir evaluieren unsere Prozesse kontinuierlich, um sicherzustellen, dass sie diesem Standard entsprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können.
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein falsche Produkt bekommen und der Shop hat sich nie wieder gemeldet wegen Rücksendung und Versendung des bestellten Produktes !
Bewertung melden
Antwort von Future-X
03.05.2024
Wir nehmen Kundenzufriedenheit sehr ernst und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir möchten die Angelegenheit gerne umgehend klären. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir die Rücksendung des falschen Produktes arrangieren können.
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kauf wurde schneller storniert, und Kaufbetrag retourniert, als ich die EMails dazu lesen konnte.... wäre definitiv auch viel zu günstig gewesen.
Tippfehler oder Artikel halt doch nicht da, schade
Future -X- hat das Paket zügig dem Paketdienst übergeben. Leider hat der Paketzusteller 4 Tage gebraucht um die Sendung zuzustellen. In dieser Zeit hat das Paket heftig einstecken müssen. siehe Bilder.
Einen Stern habe ich abgezogen, denn meiner Meinung nach war die Verpackung für einen Artikel dieses Wertes viel zu dünn und instabil. Die Verpackung der Grafikarte selbst ist aber ziemlich stabil und hat die Karte hoffentlich gut geschützt. Noch konnte die Karte nicht getestet werden.
Eigentlich schöner Laden, gute Preise. Aber Standardversand ist GLS, die hassen es Pakete auszuliefern und Future-X kümmert sich dann auch nicht wirklich. Schade!!
Artikel wurde mit Lieferzeit bis 3 Tage angezeigt, war dann aber doch nicht lieferbar. Rückabwicklung war aber schnell.
Bewertung melden
Antwort von Future-X
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre offenen Kommentare und nehmen sie uns zu Herzen. Bei Artikel hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden die bestmöglichen Erfahrungen mit uns machen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Wir werden unser Möglichstes tun, um sicherzustellen, dass dieses Problem in Zukunft nicht mehr auftritt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.