Future-X- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.11.2002
Future-X erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Future -X- hat das Paket zügig dem Paketdienst übergeben. Leider hat der Paketzusteller 4 Tage gebraucht um die Sendung zuzustellen. In dieser Zeit hat das Paket heftig einstecken müssen. siehe Bilder. Einen Stern habe ich abgezogen, denn meiner Meinung nach war die Verpackung für einen Artikel dieses Wertes viel zu dünn und instabil. Die Verpackung der Grafikarte selbst ist aber ziemlich stabil und hat die Karte hoffentlich gut geschützt. Noch konnte die Karte nicht getestet werden.
GS
Gerd S.
Nürnberg

27.09.2023
Eigentlich waren (lt. Shop-Angaben) alle bestellten Produkte sofort lieferbar, geliefert wurde jedoch nicht alles, ohne Nachlieferungs-Angaben. Eine Erklärung erfolgte erst auf Mail-Nachfrage: Das Produkt wäre auf absehbare Zeit nicht lieferbar. Zu diesem Zeitpunkt war es im Shop immer noch als "sofort lieferbar" gelistet. Da alle bestellten Produkte für ein Projekt zusammengehörten, wollte ich eine Rückabwicklung der gesamten Bestellung, lief dann irgendwie umständlich. Der schon bezahlze Betrag wurde dann ich zwei Teilen, und nicht komplett, zurück erstattet. Inzwischen (oder immer noch?) ist das Produkt im Shop "sofort verfügbar, allerdings zu einem erheblich höheren Preis.

Bewertungen für Future-X

Stornierung der Bestellung durch Future X wegen Preisfehler

Ich habe eine Wokstation HP Z2 G9 Mini von HP über Future-X gekauft. Der Preis war günstig, etliche andere Internetanbieter haben das Produkt aber zu einem ähnlich günstigen Preis 5 Tage lang im Internet angeboten. Die Workstation wurde von mir bezahlt und ich habe auf die Lieferung gewartet. Nach ein paar Tagen kam die Stornierung der Bestellung, weil sich Future-X angeblich beim Preis vertippt hat und dieser falsch auf der Homepage ausgezeichnet war. Den PC können Sie mir zu dem vereinbarten Preis nicht liefern. Sie bitten um meine Verständnis und das war's. Also nichts als Aufwand gehabt und nichts bekommen. Da ist selbst 1 Stern als Bewertung noch zu viel.
vor 40 Minuten
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Frustration, dass die Bestellung aufgrund eines Preisfehlers storniert wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden akkurate und preisgünstige Produkte zu liefern, die pünktlich geliefert werden. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir unser Versprechen in diesem Fall nicht einhalten konnten, und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Doppelte Falschlieferung
vor 41 Minuten
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Sie eine falsche Bestellung erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen in Zukunft ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten.
CH
WL

sehr zuzufrieden

sehr zufrieden
SG
Steffen G.
Freudenberg
schneller Versand, guter Preis

They had never an order processing in mind, if all the mouney lieas already here.

Der Shop hat m.E.n. merkwürdige Gepflogenheitem im Bestellprozess. Wenn man im Shop eine Bestellung tättigt, dann bedeutet das eigentlich noch gar nichts, da dier erste Antwort nur den Eingang eines Bestellwunsches bestätigt, explzit ist diese zu dem Zeitpunk auf jeden Fall noch gar nicht angemomen. Ich frage mich, warum man dann auch das Konto schon belastet (hat) - das passt für mich dann gar nicht mehr zusammen.
vor 42 Minuten
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass es zu Verwirrung bezüglich des Bestellvorgangs gekommen sein könnte, und wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein effizientes und sicheres Bestellverfahren zu bieten. Wir evaluieren unsere Prozesse kontinuierlich, um sicherzustellen, dass sie diesem Standard entsprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können.
vor 43 Minuten

Schnell und zuverlässig

Gute Kommunikation, schneller Versand
KH
Alles bestens, sehr zu empfehlen
Preis und Service super
01.05.2024
Ich habe ein falsche Produkt bekommen und der Shop hat sich nie wieder gemeldet wegen Rücksendung und Versendung des bestellten Produktes !
03.05.2024
Wir nehmen Kundenzufriedenheit sehr ernst und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir möchten die Angelegenheit gerne umgehend klären. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir die Rücksendung des falschen Produktes arrangieren können.
30.04.2024
Der Kauf wurde schneller storniert, und Kaufbetrag retourniert, als ich die EMails dazu lesen konnte.... wäre definitiv auch viel zu günstig gewesen. Tippfehler oder Artikel halt doch nicht da, schade
28.04.2024
26.04.2024
Sichere und offizielle Microsoft-Lizenzen, schnell und zuverlässig geliefert. Nix zu meckern?
26.04.2024