Future -X- hat das Paket zügig dem Paketdienst übergeben. Leider hat der Paketzusteller 4 Tage gebraucht um die Sendung zuzustellen. In dieser Zeit hat das Paket heftig einstecken müssen. siehe Bilder.
Einen Stern habe ich abgezogen, denn meiner Meinung nach war die Verpackung für einen Artikel dieses Wertes viel zu dünn und instabil. Die Verpackung der Grafikarte selbst ist aber ziemlich stabil und hat die Karte hoffentlich gut geschützt. Noch konnte die Karte nicht getestet werden.
Eigentlich waren (lt. Shop-Angaben) alle bestellten Produkte sofort lieferbar, geliefert wurde jedoch nicht alles, ohne Nachlieferungs-Angaben. Eine Erklärung erfolgte erst auf Mail-Nachfrage: Das Produkt wäre auf absehbare Zeit nicht lieferbar. Zu diesem Zeitpunkt war es im Shop immer noch als "sofort lieferbar" gelistet. Da alle bestellten Produkte für ein Projekt zusammengehörten, wollte ich eine Rückabwicklung der gesamten Bestellung, lief dann irgendwie umständlich. Der schon bezahlze Betrag wurde dann ich zwei Teilen, und nicht komplett, zurück erstattet.
Inzwischen (oder immer noch?) ist das Produkt im Shop "sofort verfügbar, allerdings zu einem erheblich höheren Preis.
Stornierung der Bestellung durch Future X wegen Preisfehler
Ich habe eine Wokstation HP Z2 G9 Mini von HP über Future-X gekauft.
Der Preis war günstig, etliche andere Internetanbieter haben das Produkt aber zu einem ähnlich günstigen Preis 5 Tage lang im Internet angeboten. Die Workstation wurde von mir bezahlt und ich habe auf die Lieferung gewartet. Nach ein paar Tagen kam die Stornierung der Bestellung, weil sich Future-X angeblich beim Preis vertippt hat und dieser falsch auf der Homepage ausgezeichnet war.
Den PC können Sie mir zu dem vereinbarten Preis nicht liefern.
Sie bitten um meine Verständnis und das war's.
Also nichts als Aufwand gehabt und nichts bekommen.
Da ist selbst 1 Stern als Bewertung noch zu viel.
Bewertung melden
Antwort von Future-X
vor 3 Tagen
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Frustration, dass die Bestellung aufgrund eines Preisfehlers storniert wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden akkurate und preisgünstige Produkte zu liefern, die pünktlich geliefert werden. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir unser Versprechen in diesem Fall nicht einhalten konnten, und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Future-X.de hat ein sehr gutes Laptop Angebot gehabt, das ich auch gleich bestellt und bezahlt habe. Leider wurde ich mit einer kurzen E-Mail darüber informiert, dass der Kauf storniert wurde, da der Preis falsch ausgeschriebenen war. Dass kann alles passieren und ist verständlich, doch würde ich mich als Verbraucher freuen, wenn man Alternativen anbieten würde, zum Beispiel ob man bereit wäre mehr für die wahre zu zahlen oder ob es auch ein anderer Laptop sein könnte? Man kann ja darüber sprechen.
Deshalb nur ein Punkt da ich mich von Future -X.de verarscht fühle.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
They had never an order processing in mind, if all the mouney lieas already here.
Der Shop hat m.E.n. merkwürdige Gepflogenheitem im Bestellprozess. Wenn man im Shop eine Bestellung tättigt, dann bedeutet das eigentlich noch gar nichts, da dier erste Antwort nur den Eingang eines Bestellwunsches bestätigt, explzit ist diese zu dem Zeitpunk auf jeden Fall noch gar nicht angemomen. Ich frage mich, warum man dann auch das Konto schon belastet (hat) - das passt für mich dann gar nicht mehr zusammen.
Bewertung melden
Antwort von Future-X
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass es zu Verwirrung bezüglich des Bestellvorgangs gekommen sein könnte, und wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein effizientes und sicheres Bestellverfahren zu bieten. Wir evaluieren unsere Prozesse kontinuierlich, um sicherzustellen, dass sie diesem Standard entsprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.