Future-X- Logo - Bewertungen

Future-X
Bewertungen:

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.597 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2002
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Future-X erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Future -X- hat das Paket zügig dem Paketdienst übergeben. Leider hat der Paketzusteller 4 Tage gebraucht um die Sendung zuzustellen. In dieser Zeit hat das Paket heftig einstecken müssen. siehe Bilder. Einen Stern habe ich abgezogen, denn meiner Meinung nach war die Verpackung für einen Artikel dieses Wertes viel zu dünn und instabil. Die Verpackung der Grafikarte selbst ist aber ziemlich stabil und hat die Karte hoffentlich gut geschützt. Noch konnte die Karte nicht getestet werden.
GS
Gerd S.
Nürnberg

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich waren (lt. Shop-Angaben) alle bestellten Produkte sofort lieferbar, geliefert wurde jedoch nicht alles, ohne Nachlieferungs-Angaben. Eine Erklärung erfolgte erst auf Mail-Nachfrage: Das Produkt wäre auf absehbare Zeit nicht lieferbar. Zu diesem Zeitpunkt war es im Shop immer noch als "sofort lieferbar" gelistet. Da alle bestellten Produkte für ein Projekt zusammengehörten, wollte ich eine Rückabwicklung der gesamten Bestellung, lief dann irgendwie umständlich. Der schon bezahlze Betrag wurde dann ich zwei Teilen, und nicht komplett, zurück erstattet. Inzwischen (oder immer noch?) ist das Produkt im Shop "sofort verfügbar, allerdings zu einem erheblich höheren Preis.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Future-X

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Stornierung der Bestellung durch Future X wegen Preisfehler

Ich habe eine Wokstation HP Z2 G9 Mini von HP über Future-X gekauft. Der Preis war günstig, etliche andere Internetanbieter haben das Produkt aber zu einem ähnlich günstigen Preis 5 Tage lang im Internet angeboten. Die Workstation wurde von mir bezahlt und ich habe auf die Lieferung gewartet. Nach ein paar Tagen kam die Stornierung der Bestellung, weil sich Future-X angeblich beim Preis vertippt hat und dieser falsch auf der Homepage ausgezeichnet war. Den PC können Sie mir zu dem vereinbarten Preis nicht liefern. Sie bitten um meine Verständnis und das war's. Also nichts als Aufwand gehabt und nichts bekommen. Da ist selbst 1 Stern als Bewertung noch zu viel.
Bewertung melden
Antwort von Future-X
vor 1 Stunde
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Frustration, dass die Bestellung aufgrund eines Preisfehlers storniert wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden akkurate und preisgünstige Produkte zu liefern, die pünktlich geliefert werden. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir unser Versprechen in diesem Fall nicht einhalten konnten, und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Doppelte Falschlieferung
Bewertung melden
Antwort von Future-X
vor 2 Stunden
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Sie eine falsche Bestellung erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen in Zukunft ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

They had never an order processing in mind, if all the mouney lieas already here.

Der Shop hat m.E.n. merkwürdige Gepflogenheitem im Bestellprozess. Wenn man im Shop eine Bestellung tättigt, dann bedeutet das eigentlich noch gar nichts, da dier erste Antwort nur den Eingang eines Bestellwunsches bestätigt, explzit ist diese zu dem Zeitpunk auf jeden Fall noch gar nicht angemomen. Ich frage mich, warum man dann auch das Konto schon belastet (hat) - das passt für mich dann gar nicht mehr zusammen.
Bewertung melden
Antwort von Future-X
vor 2 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass es zu Verwirrung bezüglich des Bestellvorgangs gekommen sein könnte, und wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein effizientes und sicheres Bestellverfahren zu bieten. Wir evaluieren unsere Prozesse kontinuierlich, um sicherzustellen, dass sie diesem Standard entsprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Shop hat m.E.n. merkwürdige Gepflogenheitem im Bestellprozess. Wenn man im Shop eine Bestellung tättigt, dann bedeutet das eigentlich noch gar nichts, da dier erste Antwort nur den Eingang eines Bestellwunsches bestätigt, explzit ist diese zu dem Zeitpunk auf jeden Fall noch gar nicht angemomen. Ich frage mich, warum man dann auch das Konto schon belastet (hat) - das passt für mich dann gar nicht mehr zusammen.
Bewertung melden
Antwort von Future-X
vor 2 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass es zu Verwirrung bezüglich des Bestellvorgangs gekommen sein könnte, und wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein effizientes und sicheres Bestellverfahren zu bieten. Wir evaluieren unsere Prozesse kontinuierlich, um sicherzustellen, dass sie diesem Standard entsprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein falsche Produkt bekommen und der Shop hat sich nie wieder gemeldet wegen Rücksendung und Versendung des bestellten Produktes !
Bewertung melden
Antwort von Future-X
03.05.2024
Wir nehmen Kundenzufriedenheit sehr ernst und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir möchten die Angelegenheit gerne umgehend klären. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir die Rücksendung des falschen Produktes arrangieren können.
B!
bang !.
Bleckede
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ohh Gott! : Standardversand ist GLS...

Eigentlich schöner Laden, gute Preise. Aber Standardversand ist GLS, die hassen es Pakete auszuliefern und Future-X kümmert sich dann auch nicht wirklich. Schade!!
Bewertung melden
MZ
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücknahme nur auf eigene Portokosten. Sonst ok.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel passt wie erwartet, Versandübergabe schnell, Transport via DPD leider unterirdisch. Das hätte selbst ein Bote zu Fuß schneller erledigt, ohne moderne Logistik.
Bewertung melden
Antwort von Future-X
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Artikel den Erwartungen entsprach und die Lieferung schnell erfolgte. Wir entschuldigen uns für etwaige Frustrationen im Zusammenhang mit dem Transport per DPD.
AG
Ali G.
Tübingen
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Order was cancelled

The order was cancelled without any rational reason! Even they didn't reply my emails. It's the worst online shopping that I've ever done.
Bewertung melden
Antwort von Future-X
08.02.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die entstandene Frustration. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Bestellung nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schatten und Licht

Meine Zahlung hat man wohl erst bemerkt, nachdem ich die Firma darauf hingewiesen habe. Der (leider etwas schnöselige) Mitarbeiter am Telefon meinte, da ich in meinem Profil "Vorkasse" ausgewählt hätte, könne ich nicht via Paypal bezahlt haben. Das ystem hatte da wohl eine andere Meinung und hatte mir bereits eine Bestätigung der Zahlung zugemailt. Dieses Erlebnis war doch eher von zweifelhafter Qualität. Wie auch immer, der anschließend äußerst schnelle Versand hat´s einigermaßen geradegebogen.
Bewertung melden
Antwort von Future-X
09.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit unserem Zahlungssystem hatten, und wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kundenservice zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenn sie bei uns einkaufen. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lagerware bestellt und nichts bekommen

Lagerware bestellt. Lieferzeit 2 bis 3 Tage. Nach 6 Werktagen noch nichtmal versndet.
Bewertung melden
Antwort von Future-X
09.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben und danken Ihnen für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden, und wir versprechen Ihnen, dass wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis unseren hohen Standards entspricht.
EF
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Informationen zu dem Liefertermin.
Bewertung melden
Antwort von Future-X
09.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das zu schätzen. Wir möchten unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht mehr Informationen über die Lieferzeiten haben, und wir arbeiten ständig daran, unseren Prozess und unsere Kommunikation zu verbessern, damit unsere Kunden ein besseres Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat die Bestellung einfach storniert, weil angeblich für den ausgegebenen Preis von Idealo, alles schon ausverkauft waren!
Bewertung melden
Antwort von Future-X
22.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung hier storniert werden musste. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmöglichen Preise und die bestmögliche Produktauswahl zu bieten. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt sofort Konto belastet und im nächsten stepp die Mitteilung bekommen das der Artikel nicht lieferbar sei. Es hat eine Woche gedauert bis das Geld wieder gutgeschrieben wurde.
Bewertung melden
Antwort von Future-X
19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets ein reibungsloses und positives Einkaufserlebnis zu bieten. In diesem Fall verstehen wir Ihre Frustration und übernehmen die Verantwortung für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir sind bestrebt, unsere Abläufe und unseren Kundenservice ständig zu verbessern, damit wir sicherstellen können, dass kein Kunde in Zukunft solche Probleme erleben muss. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde um mehrere Tage überschritten
Bewertung melden
SC
Szabo C.
Leonberg
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ist "auf Lager" = Stornierung! Es ist nur Betrug!
Bewertung melden
Antwort von Future-X
19.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren "vorrätigen" Artikeln. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und nehmen alle Kommentare ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice. Es tut uns daher leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht positiv war. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und ohne Probleme erhalten.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein tolino shine 4 E Reader bestellt. Sollte auf Lager sein und Lieferung 1-3 Tage. Nach ein paar Tage bekam ich eine Nachricht dass der Lieferant erst voraussichtlich in 5 Tagen es versenden kann. Nach ein paar Tagen bekam ich wieder die gleiche Nachricht. Jetzt bekomme ich die Nachricht dass der Lieferant auf unbestimmte Zeit es liefern kann. Sie verkaufen es heute immer noch mit auf Lager und Versand bereit.
Bewertung melden
Antwort von Future-X
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen die Frustration. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten, und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin hart daran arbeiten werden, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit etwas länger als bei Amazon (4 Tage), Retoureprozeß nicht kundenfreundlich, muss auf eigene Kosten retourniert werden.
Bewertung melden