SchuhWolf- Logo - Bewertungen

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2006
SchuhWolf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Absolut grandioser sehr persönlicher Kundenservice. Nicht selbstverständlich. DHL hat angeblich die Adresse nicht gefunden und die Dame von SchuhWolf hat denen hinterher telefoniert und die Schuhe dann umgehend noch einmal gesendet. Top! Schuh Modell war eine Spezial Edition , die überall ausverkauft war.

04.06.2023
Bestellte Schuhe im Onlineshop waren nicht lieferbar. Ein Softwarefehler im System hatte die Größe aufgeführt, obwohl diese nicht verfügbar waren.
MK

Bewertungen für SchuhWolf

13.02.2024
Schuhe, die ich online bestellt habe, gab es nicht mehr.
14.11.2023

Online-Shop mangelhaft

Der bestellte Artikel war überhaupt nicht auf Lager, angeblich aufgrund eines EDV Fehlers.
MK
04.06.2023
13.03.2023
Angeblich wurde meine Adresse nicht gefunden ! Merkwürdig, weil alle anderen Lieferanten finden meine Adresse ! Schade.
WR
Wolfgang R.
Rheinfelden
16.04.2023
Schuhe anbieten die nicht Lieferbar sind geht garnicht daher nur einen Stern.