protecttable.com/de- Logo - Bewertungen

protecttable.com/de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten793 Bewertungen insgesamt

Gute und schnelle Lieferung. Perfekt nach Maß zugeschnitten auf dem Millimeter genau! Sieht toll aus! Es riecht nach einer Woche immer noch nach gummi, obwohl Belüftung mit Fenster.

16.02.2024
Versand war top. Am Freitag vor 15 Uhr bestellt und am nächsten Tag war schon die Lieferung. Zuschnitt passt perfekt. Am Anfang hat es stark gerochen. Der Rand, wo es geschnitten würde, ist zum Teil verfärbt. Wenn man was draufstellt bilden sich Flecken, die durch anheben des Tischschutzes verschwinden. Hab zum ersten Mal bestellt, hab deshalb keinen Vergleich, wie andere sind. Deswegen vom Preis Leistung ist ok. War eine Maßanfertigung.

Bewertungen für protecttable.com/de

PK
Peter K.
Schwerin
09.07.2024
Schnelle Lieferung und saubere Ware. Der Schnitt ist genau wie angegeben. Sehr empfehlenswert 👍
10.07.2024
Guten Tag Peter, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Bestellung.
06.07.2024
Es hat alles gestimmt.
08.07.2024
Sehr geehrte(r), Vielen Dank für deine schöne Bewertung. Viel Freude mit deiner Bestellung!
Antwort von protecttable.com/de
Liebe Heidi, ich danke dir für deine Bewertung. Was für eine Top-Bewertung! Liebe Grüße Esmee
Sofortige Lieferung genauso wie erwartet. ICH WERDE DORT WIEDER BESTELLEN
08.07.2024
Guten Tag Thomas, Vielen Dank für deine schöne Bewertung. Viel Freude mit deiner Bestellung!
Produkt ist passgenau zugeschnitten.Schnelle Bearbeitung und Versand
08.07.2024
Guten Tag Saar, Vielen Dank für deine schöne Bewertung. Viel Freude mit deiner Bestellung!
HK
Heiko K.
18.06.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung,einfache Bestellung. 👍
08.07.2024
Guten Tag Heiko, Vielen Dank für deine schöne Bewertung. Viel Freude mit deiner Bestellung!
18.06.2024
10.05.2024
Prompte, cm genaue Lieferung.
08.07.2024
Guten Tag , Vielen Dank für deine schöne Bewertung. Viel Freude mit deiner Bestellung!
16.05.2024
Alles bestens gerne wieder
12.05.2024
10.07.2024
Guten tag Kathrin, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Bestellung.
12.05.2024
10.07.2024
Guten Tag Udo, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Bestellung.
SW
Sylvia W.
Kronach
20.04.2024

Tischschutzfolie 2 mm

Guter Tischschutz, schnelle Lieferung.
18.04.2024
10.07.2024
Guten Tag Stefan, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Bestellung.
10.04.2024
07.04.2024
10.07.2024

Tolles Produkt und auf den Millimeter genau!

25.09.2023
Material wie beschrieben. Angezeigte Mängel wurden sofort und ohne große Umstände abgearbeitet und geregelt. Einkauf jeder Zeit wieder. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
PS
Peter S.
Hohenlinden
23.12.2023
Gutes Produkt vor allem auf Maß geschnitten. Sehr gute Beschreibung. Negativ zu viele Mails bis zu Auslieferung. Es waren 6 Mails bis das Paket geliefert wurde. Das ist zu viel.
11.02.2024
Stabil und schön zugleich, ich habe schon 3 Tischdecken und für meinen Sohn habe ich auch schon eine mitbestellt.