protecttable.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2021
aktualisiert am: 30.09.2022
protecttable.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei protecttable.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2021
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für protecttable.com/de

03.04.2022
Extrem schnelle Lieferung! Ware äußerst präzise verarbeitet und von scheinbar sehr guter Qualität. Auch wenn sich Abdrücke in der Folie, durch schwere Gegenstände, abzeichnen, man muss sich daran erinnern,wozu man dur Folie gebraucht. Ich nutze diese zum Schutz meines neuen Edelstahl Servierwagen! Um diesen vor allzu starken Verkratzungen zu schützen, habe ich mir die Folie dafür massgefertigt gekauft. Super, abgeschrägte und abgerundete Kanten, passen perfekt! So sind die Folien nahezu unsichtbar! Auch in Küchenschränken der perfekte Schutz für Gläser und teures Porzellan. Keine Kratzer mehr auf Regalböden und Böden der Gläser beim verschieben.

16.06.2022
Produkt gefiel aus 2 Gründen nicht: unangenehmer Geruch, keine abgeschrägten Kanten - deshalb schneiden diese ein und es ist ein unangenehmes, teilweise schmerzhaftes Gefühl. Der Austausch war hinsichtlich des Problems nett - jedoch konnte keine Lösung gefunden werden. Die nach Maß zugeschnittenen Tischfolien sind nicht umtauschbar - was auch angegeben ist. Trotzdem finde ich, dass bei Normmaßen diese Option angeboten werden sollte.

Bewertungen für protecttable.com/de

13.09.2022
Schon für den zweiten Tisch bestellt.Wirkt fast wie Glas. Nicht so billig in Haptik und Optik wie Plastiktischdecken. Leider sehr empfindlich auf Fingerabdrücke. Ist aber gleich sauber gewischt😁
06.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, perfekt ausgeführter Schnitt und sieht sehr gut auf dem Tisch aus. Danke jeder Zeit wieder
16.09.2022
Unkompliziert Bestellung, sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und umbestellt. Alles Besetens!
von Ch. P.
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Weiter so.
12.09.2022
Super schnelle Lieferung des gewünschten Artikels. Gerne wieder.
15.09.2022
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Super schnelle Lieferung, Produkt sehr gut.
Bin voll und ganz zufrieden.
Alles lief perfekt!
14.09.2022
12.09.2022
07.09.2022
02.09.2022
Trotz Angabe der Lieferadresse an die Rechnungsadresse geschickt
Antwort von protecttable.com/de
Guten tag Herr Hans, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sehe ich nur 1 Adresse in Ihrer Bestellung. Wir haben keine weiteren Änderungen erhalten. Deshalb wird das Paket automatisch an die angegebene Adresse gesendet.
16.09.2022
Die Tischmatte hat einen sehr starken Blaustich
Antwort von protecttable.com/de
Guten Tag Jan, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie auf unserer Website angegeben, kann das Produkt einen blauen Schimmer enthalten.