protecttable.com/de- Logo - Bewertungen

protecttable.com/de

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten806 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Ich habe zuerst nur eine Tischfolie für einen kleinen Tisch bestellt. Nach Erhalt war ich so begeistert vom Material, dass ich gleich noch 2 bestellt habe und den Shop auch an Bekannte weitergegeben habe.

16.02.2024
Versand war top. Am Freitag vor 15 Uhr bestellt und am nächsten Tag war schon die Lieferung. Zuschnitt passt perfekt. Am Anfang hat es stark gerochen. Der Rand, wo es geschnitten würde, ist zum Teil verfärbt. Wenn man was draufstellt bilden sich Flecken, die durch anheben des Tischschutzes verschwinden. Hab zum ersten Mal bestellt, hab deshalb keinen Vergleich, wie andere sind. Deswegen vom Preis Leistung ist ok. War eine Maßanfertigung.

Bewertungen für protecttable.com/de

TK
Thomas K.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Produkt ist wie beschrieben.
Antwort von protecttable.com/de
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Sehr schön, dass Sie so zufrieden sind.Grüße Karin
Passt perfekt ! Super schnelle Lieferung
Antwort von protecttable.com/de
Schön zu hören, dass es perfekt passt! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Grüße Karin
Schnelle Lieferung und passgenau
Antwort von protecttable.com/de
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Schön zu lesen, dass du mit der Lieferung und der Passform so zufrieden bist. Grüße Karin
Antwort von protecttable.com/de
Hallo Ingrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass du so zufrieden bist! Grüße Karin
HG
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Grüße Karin
JG
Jürgen G.
Neustadt
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Grüße Karin
06.10.2024
07.10.2024
Was für eine Bestnote! Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Grüße Esmee
27.09.2024
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was für eine tolle Note Sie uns geben. Grüße Esmee
Angela S.
Cuxhaven
03.09.2024
Alles Bestens, schneller Versand, gute Ware, gerne wieder und DANKE!!
05.09.2024
Herzlich willkommen, Angela! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Grüße Esmee
16.09.2024
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Grüße, Tessa
25.08.2024

Tolle Qualität

05.09.2024
Wow! Das ist ein weiteres großartiges Kompliment, das ich erhalten habe. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung! Grüße Esmee
14.08.2024
14.08.2024
Guten Morgen, Was für ein toller Bericht! Wie schön zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Grüße Romy
HH
28.07.2024
31.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was für eine tolle Bewertung! Viel Spaß mit Ihrer Bestellung und wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Grüße Esmee
PK
Peter K.
Schwerin
09.07.2024
Schnelle Lieferung und saubere Ware. Der Schnitt ist genau wie angegeben. Sehr empfehlenswert 👍
10.07.2024
Guten Tag Peter, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Bestellung.
06.07.2024
Es hat alles gestimmt.
08.07.2024
Sehr geehrte(r), Vielen Dank für deine schöne Bewertung. Viel Freude mit deiner Bestellung!
15.07.2024
17.07.2024
Liebe Heidi, ich danke dir für deine Bewertung. Was für eine Top-Bewertung! Liebe Grüße Esmee

Tolles Produkt und auf den Millimeter genau!

Gute und schnelle Lieferung. Perfekt nach Maß zugeschnitten auf dem Millimeter genau! Sieht toll aus! Es riecht nach einer Woche immer noch nach gummi, obwohl Belüftung mit Fenster.
PS
Peter S.
Hohenlinden
23.12.2023
Gutes Produkt vor allem auf Maß geschnitten. Sehr gute Beschreibung. Negativ zu viele Mails bis zu Auslieferung. Es waren 6 Mails bis das Paket geliefert wurde. Das ist zu viel.
11.02.2024
Stabil und schön zugleich, ich habe schon 3 Tischdecken und für meinen Sohn habe ich auch schon eine mitbestellt.
15.11.2023
Die Decke passt perfekt auf den Tisch und ist von guter Qualität. Die Zusendung erfolgte sehr schnell.