heizung-badezimmer.com- Logo - Bewertungen

heizung-badezimmer.com

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2011
heizung-badezimmer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Mischbatterie entspricht meinen Wünschen. Artikel wurde bereits installiert und funktioniert einwandfrei. Bei Bedarf gerne wieder!
JS
Josef S.
Rattelsdorf

Die Ware ist gut. sie sollte innerhalb 3Werktagen geliefert werden, wurde von der Firma auch schnell abgeschickt, aber beim letzten Lieferanten lag das Produkt 3Tage die wir ohne warmes Wasser verbracht haben,schade.

Bewertungen für heizung-badezimmer.com

Online Seite ist gut händelbar, Bestellvorgang und Lieferung hat gut geklappt. Preise sind Top, kann man weiterempfehlen. Bei nächstem Bedarf wieder.
20.03.2024
Die Abwicklung mit allen Produkten hat gut geklappt, auch eine Retoure wurden problemlos abgewickelt, 25% Abzug waren hier für mich auch OK !
20.03.2024
unkomplizierte bestellung, schnelle lieferung
HH
Helmut H.
Petersberg
RK
14.02.2024
08.05.2023
Bestelltes Produkt kam zeitgerecht. Es wäre allerdings gut gewesen, wenn das Transportunternehmen mich vorher über den geplanten Zustellungstermin informiert hätte und nicht den Speicher ohne Nachricht einfach abgestellt hätte.
04.05.2023
Sehr freundlich und antworten auf E-Mails sehr schnell. Aber eine Lieferzeit von voraussichtlich 4 Wochen ist einfach zu lang, zumal ich zu Hause einen defekten WC- Spülkasten habe und dringend den neuen brauche.
HK
Heinz K.
Klein Gübs
26.12.2023

Verbundrohr ( 5 Meter Stangen).…

Trotz richtiger Adresse (mit Adresszusatz) wurde die Ware nicht nach Klein Gübs sondern in Heyrothsberge entladen. Hier sollte der Versender auf richtige Adresse achten. Sonst war alles in Ordnung.
03.07.2023
Alles super schnell alles gut immer wieder gerne. Keine 5 Sterne weil immer etwas (was auch immer) noch besser geht :)
22.06.2023
Schnelle Antwort auf Anfrage per Mail. Schnelle Lieferung. Alles super gelaufen.
18.10.2023
Es war schnell erledigt.