RACK & RÜTHER- Logo - Bewertungen

704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2011
RACK & RÜTHER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich habe am 15.12.2023 das Feinschmecker Trio bestellt. Die Würste waren sehr gut verpackt und wurden in Windeseile geliefert. Die Stracke mit Fenchel ist sehr lecker. Der dezente Fenchelgeschmack rundet die Ahle perfekt ab. Die Stracke mit Paprika ist ganz hervorragend. Der Geschmack ist einfach ein Gedicht. Die Wurst mit dem Calvados schmeckt total gut - ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Wurst mir besser geschmeckt hat... Ich mache es mir ganz einfach - ich bestelle beim nächsten Mal wieder alle 3 Sorten...
PK
Peter K.
Gelnhausen

29.08.2023
Leider entspricht die Wurst nicht den Erwartungen. Die leberwurst ist zu fest und sehr schwer zu streichen . Die Stracke ist zu roh und zu viele sehnen . Die Pfefferbeisser sind zu scharf .

Bewertungen für RACK & RÜTHER

Limbach-Oberfrohna
17.04.2024
11.04.2024
10.04.2024
Als neuer Kunde bin ich sehr überrascht wie schnell es von der Bestellung bis zur Auslieferung geht ! - Eine sehr gute Versandverpackung und auch der Preis der gut schmeckenden Ware ist völlig in Ordnung ! - Es gibt bei der Stracke verschiedene Gewürze, die sehr gut verwendet worden sind. - Kurzum ein geschmacklicher Genuss ! - Danke dafür !
PK
Peter K.
Gelnhausen

Die Ahle Wurst ist superlecker…

Ich habe vier verschiedene Sorten Ahle Wurst bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Wurst war sehr gut verpackt. Die Ahle Wurst mit Kümmel, Paprika und Chili schmecken ganz hervorragend. Mein Favorit ist die Ahle Wurst mit Knoblauch, die schmeckt superlecker. Sicher ist, dass dies nicht meine letzte Bestellung ist...
CR
Chris R.
Alles bestens: Hervorragende Website, sehr schnelle Lieferung, top Qualität der Ware. Was vielleicht nicht ganz optimal ist: Für zwei Dürre Runde ist die Verpackung schon sehr riesig, hier könnte man Papier sparen.
AT
Annerose T.
Kelsterbach
ALLEINE SCHON, WIE DIE WARE VERPACKT WAR, WAR EIN HIGHLIGHT. DIE WURST SCHMECKT SUPER GUT UND FÜR MICH ALS ZÖLIAKIEBETROFFENE IST ES EIN TOLLES EINKAUFEN HIER,DA ALLES OHNE GLUTEN IST. EINFACH TOLL
01.04.2024
Die Wurst ist so lecker, dass ich sie meinem liebsten und einzigen Schwager zum Geburtstag schenken wollte. Die Bestellung war unkompliziert und die Verpackung sehr gut. Eine Eins rund um.
SJ
15.03.2024
Nur noch diese Rindersalami! Eine absolute Geschmacksexplosion, sowohl ganz jung als auch abgehangen! Von Verpackung, gekühlter Lieferung bis zu Aufbewahrungshinweisen alles top.
Liefertermin wie angekündigt, Produkte von hervorragender Qualität. Das mitgelieferte Informationsmaterial ist sehr aussagekräftigt und gibt gute Hinweise für den Verbraucher.
MF
M&S F.
Stuttgart
20.03.2024

Köstliche Wurstwaren

Eine hervorragend, würzige Leberwurst, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Die groben Bratwürste sind auch köstlich. Der Schinken sowieso. Ich kaufe wieder.
08.03.2024
Bestellungen hier klappen reibungslos und eine intakte Kühlkette gewährleistet, dass die Produkte so einwandfrei ankommen, wie sie den Shop verlassen…

Gute Qualität

Nach der Bestellung erfolgte die schnelle Lieferung der guten Wurstwaren. Kann man jederzeit weiterempfehlen.
HB
Heide B.
Thalfang
wie schon immer: supergute Werscht un ä gudi Verpackung. Schnell geliefert un schnell gegesse! Donkschä aa!
BG
Bernd G.
Geisenheim/Johannisberg
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Verpackung einschließlich der Kühlakkus. Alles prima!