RACK & RÜTHER
Erfahrungen:

5.414 Bewertungen insgesamt   826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, die Qualität der Wurstwaren wird als hervorragend und konstant bewertet. Besonders der Geschmack, die Würzung und das authentische Aroma der Produkte werden positiv hervorgehoben. Auch die sichere, umweltfreundliche und kühlhaltende Verpackung findet Anerkennung. Der Kundenservice gilt als freundlich, unkompliziert und lösungsorientiert. Viele Käufer schätzen zudem die Verbindung von traditionellem Handwerk mit moderner Herstellung und fühlen sich durch die Produkte an Heimat oder Kindheit erinnert. Vereinzelt wird über zu große Kartons oder Transportschäden bei der Verpackung berichtet. Manche Kunden vermissen bestimmte Produkte oder wünschen sich ein erweitertes Sortiment.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenRACK & RÜTHER

(6)
(3)
(9)
(59)
(749)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Direktbezug wunderbarer Wurstspezialitäten

Ich konnte mich schon seit Jahren an den Wurstspezialitäten freuen. Bisher hatte ich die Produkte über einen guten Lebensmittelmarkt beim Wocheneinkauf bezogen. Kürzlich hat deren Konzern beschlossen, die Märkte zeitnah und endgültig zu schließen. Per Zufall konnte ich dann den Lieferanten (Rack und Rüther) ausfindig machen und freue mich jetzt sehr, die wunderbaren Wurstwaren direkt vom Hersteller beziehen zu können.
S F
Stephan F.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Nicht allein die Qualität Ihrer Produkte, sondern auch die Kaufabwicklung per Internet ist super!

Die Qualität Ihrer Produkte steht m. E. außer Frage; leider hat sich hier vor Ort, im Nahbereich wo ich wohne, die Möglichkeit verändert, Ihre Produkte "an der Theke" zu beziehen/kaufen. Dafür war die Kaufabwicklung per Internet aktuell nicht nur unkompliziert, sondern die Lieferung (per DHL) sensationell schnell! Danke
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo, leider mussten wir feststellen, dass Sie nicht mehr die Leber- und Blutwurst als Kugel im Naturdarm/-blase im Sortiment haben. Trotzdem sind Eure Wurstwaren sehr gut und geschmackvoll, aber die beiden Artikel fehlen uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Roger Honsberg
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragender Anbieter Ahle Wurst und mehr 😁

Besonders toll finde ich die super schnelle Lieferung und Bearbeitung der Bestellung. Klappt immer 100%ig. Kann die Firma nur empfehlen. Auch die Qualität der Ware ist sensationell.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Wurst ist ein besonderes Geschmackserlebnis, sehr gut gewürzt, aromatisch, man isst sie sich einfach nicht über. Öffnen immer wieder voll Vorfreude Ihr Packet !!!
U S
Ute S.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin Neukunde im Onlineshop. Weil ich die von mir geliebte Bio-Stracke bei unserem Händler Tegut in Fritzlar nicht mehr bekam, habe ich sie online bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig, in guter, robuster Verpackung. Und die Ware ist einwandfrei und lecker wie immer.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ein großes Paket als Geschenk an meine Hessische Freundin in Hamburg, es kam schnell an, war gut kommuniziert und originell verpackt. Das Paket gab schon einen leckeren Geruch für den Postboten ab. Aber umsomehr begeisterete der Inhalt meine Freundin und ihre große Familie. Einige Produkte wurden rasch eingefroren, andere mit Genuß sofort gegessen. Auch die wiederaufgetauten Würste schmeckten unverändert wie frische Ware, nämlich delikat.
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferzeit unbefriedigend

Die Lieferung ist bis Heute nicht angekommen. Bisherige Bestellungen wurden immer kurzfistig geliefert. Das Proble liegt wohl bei DHL. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert. Aktualisierung: Ware ist mit einiger Verspätung geliefert. Ursache waren Probleme bei DHL. Qualität und Verpackuing wie immer sehr Gut. Ware 1A.

Antwort von RACK & RÜTHER

Danke, dass Sie Ihre Bewertung aktualisiert haben. Wir freuen uns, dass es mit der Lieferung doch noch geklappt hat. Guten Appetit!
D J
Doris J.
22 Bewertungen
 Verifiziert
Die Biowurst ist - und schmeckt - sehr gut, kommt sehr gut gekühlt hier an, mit der Bestellung klappt´s auch (meistens) - bin also zufrieden mit den Hessen!
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Begeisterung für die Wurstsorten: Ahle Blutwurst und Ahle Leberwurst besteht weiterhin, Bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Zusammensetzung der Stracke und dann noch die Steigerung durch Kümmel. Einmalig! Ich wohne im Rheinland und da ist Kümmel nicht beliebt.
M B
Michael B.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Sonntag bestellt und am Montag in den Versand, besser kann man es nicht erwarten! Gerne wieder! Bin sehr froh das alles so toll gelaufen ist
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Spitzenware aus Deutschland. Sauber verpackt und schnell geliefert. Ich habe ca. 35 Jahre die Produkte von Rack und Rüther mit Herz und Überzeugung verkauft. Da ich nicht mehr im Einzelhandel tätig bin, bestelle ich sie mir nach Hause. Unser Liebling ist die Ahle Rote. Ich wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest Stephanie
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Man kann nichts besser machen. Super Ware, schneller gut verpackter Versand, ausführliche Hinweise. Perfekt, 5 Sterne!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Zur Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen da ich noch nicht davon gegessen habe.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Paket war ausgezeichnet verpackt, selbst die Kühlakku´s waren noch teilweise vereist.
E G
Eveline G.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Ein toller, gut verpackter und sehr schneller Versand. Nette Brochüre dabei, habe draufhin die Kümmelstracke in ein Baumwoll-Geschirrhandtuch gewickelt und so ohne Kühlung zum Aufbewaren hingelegt!! So hatte ich es bei meiner Großmutter früher gelernt! Dank für die Ware, werde gern wieder bestellen! Grüße Eveline Gerdes
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind immer sehr zufrieden. Der Versand,die Ware,alles in sehr guter Qualität.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Leider ging die Bestellung über Ihre Internetseite nicht, aber die Bestellung über E-Mail hat dann gut geklappt. Danke
H F
Hildegard F.
17 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekt

Wie immer, war die Lieferung promt(Sonntag bestellt, Dienstag geliefert). Zur Freude meiner Freunde und Familie. DANKE

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.