RACK & RÜTHER- Logo - Bewertungen

RACK & RÜTHER

831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.708 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich habe am 15.12.2023 das Feinschmecker Trio bestellt. Die Würste waren sehr gut verpackt und wurden in Windeseile geliefert. Die Stracke mit Fenchel ist sehr lecker. Der dezente Fenchelgeschmack rundet die Ahle perfekt ab. Die Stracke mit Paprika ist ganz hervorragend. Der Geschmack ist einfach ein Gedicht. Die Wurst mit dem Calvados schmeckt total gut - ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Wurst mir besser geschmeckt hat... Ich mache es mir ganz einfach - ich bestelle beim nächsten Mal wieder alle 3 Sorten...
PK
Peter K.
Gelnhausen

17.05.2024
Diesmal kam die Ware - sicher wegen 28 Grad Außentemperatur - ziemlich „ schwitzend „ an. Die einzelnen Würste in ein einfaches Papier eingeschlagen, hätte dann nicht so ein fetttriefendes Auspacken ergeben. Sonst ist die Wurstqualität sehr , sehr gut!

Bewertungen für RACK & RÜTHER

RR
Reinhard R.
Baunatal
Ware kam in guter Qualität an, aber diesmal waren die Klebestreifen des Paketes bereits auf beiden Seiten aufgerissen. Hatte schon Angst, das der Inhalt nicht mehr vollständig wäre. Aber alles OK. Klebestreifen hatten wohl der rauhen Beförderung bei DHL nicht standgehalten.
UG
Ursula G.
Reppenstedt
05.10.2024

1a Qualität

Die Wurst schmeckt einfach phantastisch, so wie ich sie aus meiner hessischen Heimat kenne. Ich freue mich, dass ich sie mir schicken lassen kann. Und das geht ganz schnell.
07.10.2024
Ich habe mir die Wurstwaren bestellt weil ich sie auch verkauft habe ,somit wusste ich was mich erwartet. Freue mich sehr sie mit Genuss zu essen sehr lecker
WG
werner g.
Rodenbach
26.09.2024
Es ist etwas besonderes hier einkaufen zu dürfen es geht schnell und kommt schon innerhalb von 2 bis 3 Tagen bei mir an .und ist eine super Qualität. Danke
11.10.2024
Alle Wurstwaren hervorragend, Verpackung wurde wieder einmal beschädigt (DHL). Bei größeren Bestellmengen sollte ein stabilerer Karton verwendet werden
10.10.2024
Wie immer alles Bestens. Diesmal ist zwar die komplette Lieferung bei DHL verschwunden, aber prompte kulante Neu-Sendung durch Rack & Rüters.

Wir sind begeistert von der…Stracke

Wir sind begeistert von der schmackhaften Qualität,besonders bei den Stracken. Bestellung und Lieferung klappt immer zügig und perfekt.
07.10.2024

Wirklich tolle Wurst …und Blitzversand…

Wirklich tolle Wurst …und Blitzversand …Vielen Dank und auf jeden Fall wieder . Verpackung war leicht derangiert.
02.10.2024
Ordentliche Ware, gut verpackt und gekühlt versandt. Von der Bestellung bis zur Auslieferung nur 3 Tage vergangen.
10.10.2024
Die Ware ist wie immer SUPER, Super Frisch, Super Verpackt, Super schnell. Von mir aus kann alles so bleiben :-)
11.10.2024
Hervorragende Verpackung und schnelle Lieferung.Allerdings fand keine Information mittels E-Mail statt.
13.10.2024
Gute Qualität und guter Geschmack. Allerdings die Blutwurst für "alte" noch zu frisch
AW
Andrea W.
Wachtberg
Super schnelle Lieferung und top verpackt. Die Wurst ist einfach super lecker.
Qualitativ ausgezeichnete Wurst. Im Grunde die einzige die ich noch esse.
GR
Gabriele R.
Jügesheim
07.10.2024
Alles hat uns gut gefallen, bis auf die Zwiebel-Wurst die war uns zu fett.
DW
Dieter W.
63477 Maintal
05.10.2024

Gute Ware

Wie immer schnelle problemlose Lieferung.Einwandfreie Ware wie immer.
UB
Uwe B.
10.10.2024
die Qualität ist 👍 ! Das verdient noch das Label "Made in W-Germany"
02.10.2024
Ware und Service sehr gut. Preis ok. Habe ich schon rinmal bewertet!
DB
Detlef B.
Wittmar
07.10.2024
schnelle Lieferung von guter Qualität. Bestellung immer wieder.
Super Qualität und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.