RACK & RÜTHER- Logo - Bewertungen

RACK & RÜTHERBewertungen

zertifiziert seit: 30.09.2011
aktualisiert am: 25.09.2022
RACK & RÜTHER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei RACK & RÜTHER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.09.2011
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für RACK & RÜTHER

14.08.2022
von B. K.
Die diversen Wurstwaren sind qualitativ und geschmacklich unschlagbar, dies schreibe ich als jemand der noch die Zeit der Hausschlachtung erlebt hat, wirklich alles 1a. Mein Favorit: Ahle Rote. Verpackung ebenfalls super gemacht im sehr gut gedämmten Karton mit gefrorenen eingeschweißten Eispacks. Sehe auch hier keine Verbesserungsmöglichkeit. Ja man muss sich den Einkauf bei R&R leisten können, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

02.10.2021
Sie könnten die Möglichkeit, Geschenkpakete zu versenden, stärker heraus stellen (nicht erst versteckt im Warenkorb). Dazu gehören aber kostenlose (!) Grußkarten in größerer Auswahl. Ich mache gern Vorschläge. Das habe ich einem Beschenkten geschrieben: … Habe mir natürlich vorher auch ein Probierpaket bestellt. Da gibt es nämlich auch eine Calvados-Stracke, auf die ich neugierig war. Die wollte ich Dir zuerst schicken. Hat mich aber nach Geschmackstest nicht überzeugt. Konnte keine Spur von Calvados raus schmecken. Wohl nur ein Gag oder nur ein Gläschen in den Wurstbottich. Kennt man ja aus der Homöopathie. Den Rest hat wahrscheinlich der Verwurster zu sich genommen. Aber sonst sehr gut, vor allem die Dürre Runde.

Bewertungen für RACK & RÜTHER

Geräucherte schmale Fleischwurst,dies wäre etwas, was ich schon lange Suche, oder auch geräucherter Presskpf. Ansonsten eine hervorragende Qualität zeichnet, die wurstartikel aus.
28.08.2022
Sehr schnell, sehr kundenorientiertes Verhalten, versehen mit etlichen guten Tipps, sowie einem 10% Gutschein für den nächsten Einkauf, professionelle Verpackung.
Wie immer perfekt! Leckere Produkte, gute Preise und schnelle Lieferung. Vor allem das Verpackungsmaterial begeistert mich jedes mal wieder!
Eine sehr gute Ahle Wurst - Qualität kaum verbesserungswürdig. Prompte Lieferung, angemessener Preis. Jederzeit gerne wieder - Danke !
08.09.2022
Wieder einmal eine sehr schnelle Lieferung und eine Wurst die auch OHNE Brot schmeckt. Immer wieder Rack und Rüther
27.08.2022
keine Frage alles perfekt , superverpakt und unsere bestellten Produkte sau lecker. 1A :-)
11.09.2022
Super Ware, schnell versendet… die besten Stracke und Bratwürste Kann ich nur empfehlen
Ist einfach Spitze - Ware Top und Preis nicht zu hoch was will man noch
05.09.2022
Unverzügliche Lieferung. Und das Wichtigste: Vorzüglicher Geschmack.
30.08.2022
Schnelle Lieferung und super Qualität und Geschmack wie gewohnt
01.09.2022
Sehr guter Internet-Auftritt, schnelle und exakte Lieferung
Gute Qualität,guter Service kann ich nur weiter empfehlen.
Absolut unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
29.08.2022
Verpackung, Paketverfolgung alles war auf dem Punkt!
06.09.2022
Sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung
04.09.2022
Problemlose Abwicklung des Kaufvorganges.
Topp Qualität und schnellste Lieferung
Für mich gibt es nichts zu verändern.
09.09.2022
Schnelle Abwicklung und Lieferung!
27.08.2022
Ich bin wie immer sehr zufrieden.