RACK & RÜTHER- Logo - Bewertungen

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2011
RACK & RÜTHER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich habe am 15.12.2023 das Feinschmecker Trio bestellt. Die Würste waren sehr gut verpackt und wurden in Windeseile geliefert. Die Stracke mit Fenchel ist sehr lecker. Der dezente Fenchelgeschmack rundet die Ahle perfekt ab. Die Stracke mit Paprika ist ganz hervorragend. Der Geschmack ist einfach ein Gedicht. Die Wurst mit dem Calvados schmeckt total gut - ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Wurst mir besser geschmeckt hat... Ich mache es mir ganz einfach - ich bestelle beim nächsten Mal wieder alle 3 Sorten...
PK
Peter K.
Gelnhausen

29.08.2023
Leider entspricht die Wurst nicht den Erwartungen. Die leberwurst ist zu fest und sehr schwer zu streichen . Die Stracke ist zu roh und zu viele sehnen . Die Pfefferbeisser sind zu scharf .

Bewertungen für RACK & RÜTHER

06.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und Versand. Das Paket ist sehr solide und die Waren sind optimal gekühlt beim Empfänger angekommen. Das Stroh und das (gefrorene) Wasser findet eine sinnvolle Weiterverwendung.
WG
werner g.
Rodenbach
Kann ich nur empfehlen habe ihn mittlerweile als stammkunde bei mir tolle Qualität super Produkte Einkauf und Versendung geht einfach und schnell wird kühl versendet.
DN
11.02.2024
Schnelle Lieferung und besonders gute Verpackung! Ausgesprochen gute Wurstwaren! Alles sehr lecker! Wir kaufen ganz sicher wieder!
KS
K. S.
München
07.02.2024

Alle bestens

Schnelle, zuverlässige Lieferung und erstklassige Qualität wie gewohnt! Bleibe R +R treu. Die Ware ist immer eine Empfehlung wert!
LW
Liron W.
Karlsruhe

gerne wieder 👍

super Qualität, schnelle Lieferung, sichere und durchdachte Verpackung, nur das schweinfreie Sortiment sollte größer sein
05.02.2024
Ansich war die woscht sehr gut . Bei den pfefferbeisern fehlt die würze. Schmeckt genauso wie die bAUERNBRATWURST.
30.01.2024
Alle Wurstwaren kamen gut gekühlt und innerhalb kürzester Zeit an. Der Geschmack hat mich bisher sehr überzeugt.
JR
Jürgen R.
Wesendorf
12.02.2024

Super Qualität

Super schnelle Lieferung. Die Rinder Stracke ist die Beste die ich je gegesen habe.Kaufe nur noch dort.
SG
07.02.2024

Beste Qualität im Internet

Eine Wonne und immer wieder schön, wenn das Paket mit den bestellten Produkten auf dem Tisch liegt!
UG
Ursula G.
Reppenstedt
27.01.2024

Beste Qualität

Superschnelle Lieferung, Qualität 1a.Haben schon oft gekauft und werden es weiterhin tun.
09.02.2024
Erstklassige Qualität, schnelle Lieferung, super freundliche Mitarbeiter/in am Telefon
28.01.2024
Alles top,schnelle Lieferung und super gekühlt und alles wie immer super frisch.

1a Wurst

Bestellt, ein paar Tage später gut verpackt und super gekühlt geliefert.
30.01.2024
Die Würste waren in einem tollen Zustand und schmecken sehr gut!
Super schnelle Lieferung und gute Ware wie immer vielen Dank
HH
11.02.2024
Super schnelle Lieferung 👍, oft Angebote, sehr gute Qualität.
PR
HO
Helma O.
Wuppertal
31.01.2024

Wie immer frisch, lecker und…

Wie immer frisch ,lecker und blitzschnelle Lieferung.
06.02.2024
Lecker Wurst, gut verpackt, schnell geliefert.
ZZ
zulper z.
Hamburg
03.02.2024
Tolle Produkte, schneller Versand, vielen Dank!