RACK & RÜTHER- Logo - Bewertungen

RACK & RÜTHER

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.436 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich habe am 15.12.2023 das Feinschmecker Trio bestellt. Die Würste waren sehr gut verpackt und wurden in Windeseile geliefert. Die Stracke mit Fenchel ist sehr lecker. Der dezente Fenchelgeschmack rundet die Ahle perfekt ab. Die Stracke mit Paprika ist ganz hervorragend. Der Geschmack ist einfach ein Gedicht. Die Wurst mit dem Calvados schmeckt total gut - ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Wurst mir besser geschmeckt hat... Ich mache es mir ganz einfach - ich bestelle beim nächsten Mal wieder alle 3 Sorten...
PK
Peter K.
Gelnhausen

17.05.2024
Diesmal kam die Ware - sicher wegen 28 Grad Außentemperatur - ziemlich „ schwitzend „ an. Die einzelnen Würste in ein einfaches Papier eingeschlagen, hätte dann nicht so ein fetttriefendes Auspacken ergeben. Sonst ist die Wurstqualität sehr , sehr gut!

Bewertungen für RACK & RÜTHER

19.06.2024

Hallo perfektes Metzgerhandwerk, gute Qualität

Hallo, ich bestelle seit einigen Jahren bei RACk und RÜTHER. Dabei habe ich schon manches Produkt getestet. UND kann hier die sehr gute Qualität und Geschmack nur loben. Im besonderen sind die, Bauer Kohrte, groben Bratwürste der Oberhammer in Geschmack, Würze, Fleischqualität. Besonders nach herkömmlicher Grill Methode über dem Holzkohle Feuer. Das bringt ein perfektes Raucharoma, da kann ein Gasgrill nicht mit. Auch meine Gäste am Grill immer wieder die Frage.... Wer hat die Wurst gemacht. Weiter so ich bin und bleibe Kunde bei RACk und RÜTHER!

Immer wieder gerne 👍🏻

Nach der Bestellung und Bezahlung mit PayPal war die Wurst innerhalb von drei Tagen bei mir zu Hause. Die Wurst kommt in einer erstklassige Qualität und einer tollen Verpackung bei einem zu Hause an 👍🏻 Immer wieder gerne
04.07.2024
Alles bestens! Versand, Verpackung, Lieferzeit….alles top.. und selbstverständlich stimmt auch die Qualität!
GR
Gabriele R.
Schopfheim
24.06.2024
Perfekter super schneller und gut gekühlter Versand. Sehr leckere Wurst, kann ich nur weiterempfehlen.
MS
M. S.
Eppingen
Sehr schneller Versand, keine Plastikverpackung, prima Wurst, die Chili Stracke ist sagenhaft lecker

Alles TOP!

Geschmack top, Verpackung allererste Sahne, schnell geliefert..alles eine absolute Empfehlung!!
HO
Helma O.
Wuppertal
Paket wurde auf dem Transport beschädigt und lange unterwegs. Kaufpreis wurde voll erstattet.
GK
Gudrun K.
Sigmaringendorf
Die Lieferung erfolgte zeitnah. Die gelieferten Würste entsprechen voll meiner Erwartung.
02.07.2024
Bin schon länger Kunde und immer bestens bedient mit der klasse Ware. Nur zu empfehlen !!!
Unglaublich schnelle Lieferung und wie immer Topqualität. Danke 💞
03.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Preis Leistung top
RK
Rosemarie K.
Bergisch Gladbach
Beste Qualität der Ware, teilweise auch als Bio zu kaufen.
SF
Steffi F.
Mönchengladbach
24.06.2024
Schnelle Lieferung der frischen köstlichen Wurstware.

sehr lecker

schnell geliefert, gut verpackt und verdammt lecker
KT
Klaus Peter T.
Winterberg
02.07.2024
Erstklassige Ware ­- an dem Konzept stimmt alles!
BB
Brigitte B.
Herscheid
27.06.2024
schnelle Lieferung, ökologisch kühlende verpackt
02.07.2024
Schnelle, zuverlässige Lieferung - wie immer!
KP
Karin P.
Körle

Umweltfreundlich verpackt!

Gute Ware in umweltfreundlicher Verpackung.
MJ

Lieferung perfekte und schnelle :immer…

Lieferung perfekte und schnelle :immer Wie
sehr schnelle lieferung, alles bestems