banyo.de

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2021
banyo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Die Seifen wurden schnell geliefert . Tolle Verpackung aus Papier , kein Plastik und eine kleine Beigabe zum Probieren. Die Seifen selbst werde ich jetzt testen.

Starkes juckendes gefühl nach der anwendung hält ca. 2 stunden an.

Bewertungen für banyo.de

UF
Ursula F.
nahe Köln
08.03.2024
Ich habe nichts zu bemängeln. Die Seifen sind allemal top und zu empfehlen und der Versand schnell.
21.03.2024
DB
Dagmar B.
Frankfurt am Main
16.02.2024
Super schneller Versand 😃. Die Seifen haben eine ganz ausgezeichnete Qualität und duften sehr gut 🥰. Als ich mir das erste Mal mit dem winzigen Probestück die Hände gewaschen habe, konnte ich sofort den riesigen Unterschied zu Flüssigseife spüren, weil meine trockene empfindliche Haut an den Händen sich wie eingecremt angefühlt hat ❤️❤️❤️.

Tolle Qualität

Die ganze Bestellabwicklung war einwandfrei. Die Produkte waren sehr schön und ordentlich verpackt und natürlich die Produkte an sich sind sehr hochwertig, tolle Verarbeitung, toller Duft. Die Hände fühlen sich nach dem einseifen sehr weich an und riehen wunderbar. Alles in Allem sehr zufrieden.
Vielen Dank. Schnell auch über Feiertage und zuverlässig geliefert. Perfekt und sicher verpackt. Danke
01.01.2024
Ich bin mit dem Hautgefühl äußerst zufrieden. Meine Haut fühlt sich rein und gepflegt an.
04.01.2024

Alles top

Es gab überhaupt kein Problem innerhalb weniger Tage war das Paket da super !
27.01.2024
Alles wie versprochen. Vertrage die Produkte super.
BW
Tolles Produkt. Gute Größe.
AM
Arthur M.
Pinneberg
27.01.2024
24.10.2023
15.11.2023
Produkte sind top, die Verpackung war nicht gut. Die Verpackung der Seifen ist teilweise kaputtgegangen und kann so nicht verschenkt werden. Für den eigenverbrauch ok.
23.12.2023
Allein die Verpackung ist ein Traum, alles sehr liebevoll. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
10.12.2023
Angenehmer Duft, die Haut fühlt sich nach dem Duschen wie eingecremt an! Sehr weich ....
RG
R. G.
Reinbek
30.08.2023
Die gute Qualität der Produkte (Schwefelseife und Lufa) und die liebevolle Verpackung.
US
11.08.2023
Bestellung wurde zügig bearbeitet und schnell versendet.
02.10.2023
Die liebevolle nachhaltige Verpackung und natürlich auch der Duft der Seife. Weiter so….perfekt.