www.banyo.de- Logo - Bewertungen

www.banyo.de

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Super schneller Versand 😃. Die Seifen haben eine ganz ausgezeichnete Qualität und duften sehr gut 🥰. Als ich mir das erste Mal mit dem winzigen Probestück die Hände gewaschen habe, konnte ich sofort den riesigen Unterschied zu Flüssigseife spüren, weil meine trockene empfindliche Haut an den Händen sich wie eingecremt angefühlt hat ❤️❤️❤️.
DB
Dagmar B.
Frankfurt am Main

22.06.2024
Peelinghandschuh wie Sandpapier! Kundenservice gibt es auch keinen bis mäßig. Warte seit Tagen auf Rückmeldung. Leider nicht zu empfehlen

Bewertungen für www.banyo.de

09.07.2024
Leider bin ich sehr unzufrieden! Der Handschuh ist schon nach der ersten Benutzung an der Naht gerissen. Dementsprechend lässt sich die Seife nicht mehr aufschäumen und der Handschuh erfüllt somit nicht mehr seinen Zweck. Ich habe bereits eine Bewerung abgegeben und auch eine Email ab Bayő verschickt. Leider ohne Erfolg!
22.06.2024
Starkes juckendes gefühl nach der anwendung hält ca. 2 stunden an.
Bis jetzt von Banjo nichts gehört. Keine Mail kein garnix
Ware nicht gut verpackt