Lieferanschrift anscheinend falsch hatte diese dann nochmal nachgereicht und trz. 2 Wochen nichts passiert. Musste mein Geld zurück verlangen hat mir dann zu lange gedauert.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik.
Gerne können Sie sich an info@zecplus.de wenden und wir werden gemeinsam an einer Lösung Ihres Anliegens arbeiten.
Für weitere Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ZEC+ Team
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die protein riegel die ich bestellt hatte waren nicht dabei
Bewertung melden
Antwort von zecplus.de
06.11.2023
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte natürlich nicht passieren.
Gerne können Sie sich per Mail an die info@zecplus.de wenden und wir werden Ihnen schnellstmöglich die fehlenden Riegel zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ZEC+ Team
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zecplus.de
05.09.2023
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns diese zu Herzen nehmen.
Würden Sie uns dennoch bitte mitteilen, wie diese Bewertung zustande kommt, sodass wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten und uns dahingehend verbessern können.
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch Verbesserungsvorschläge zusenden.
Unsere E-Mail lautet: info@zecplus.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ZEC+ Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.