zecplus.de- Logo - Bewertungen

zecplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
zecplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zecplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für zecplus.de

15.11.2021
Löslichkeit und Geschmack der Produkte deutlich über billigere Anbieter zu stellen! In Bezug auf die Wirkung kann ich betreffend des Creatin HCL Pulvers nach wenigen Tagen natürlich noch keine aussagekräftige Erfahrung berichten, allerdings rein vom ersten Eindruck reagiere ich besser darauf als auf reines Monohydrat. Citrullin Malat erwirkt, mehr als erhofft, den gewünschten Pump Effekt :) Werde definitiv wieder bestellen. PS: Whey Geschmack Knopptology sehr genial

09.12.2021
Schlechter Kundenservice. Antworten zwar schnell aber sind nicht wirklich dazu bereit zu helfen und bieten nur einen 20% Rabatt Code an, statt sich dem Problem anders zu widmen.

Bewertungen für zecplus.de

Bis auf das letzte mal, immer pünktlich gewesen, nie Probleme gehabt bei der Bestellung, damals gab es zwar mal noch ne Probe dazu, auch wenn man nicht einen bestimmten Einkaufszettel überschritten hat, worüber man sich natürlich gefreut hat, aber im ganzen ganz zu Frieden.
Habe jetzt zum erstmal bei ZEC bestellt Creatin HCL Whey Isolat Qualität super halt ZEC Creatin Geschmack Blueberry Klasse Wirkung Top . Whey Isolt Schoko Konsistenz so wie Geschmack super wir nicht meine letzte Bestellung sein . Beste Grüße Matthias 💪🏿
Also ich bestelle seit Jahren bei Zec+ und bisher nicht einmal irgendein Problem gehabt Produkte kamen schnell und gut an nie Probleme mit Zahlungen gehabt also ich bin zufrieden. Matthias wir lieben dich!!!
15.09.2022
Ich kaufe gerne dort ein, weil es sehr gute Produkte sind. Bestelle seit 2 Jahren und wurde nie enttäuscht. Top Produkte und der Versand ist Prime+ von der Schnelligkeit her.
14.09.2022
Bestellung hat super geklappt Lieferung auch das einzige was mich stört ist das creatin nicht zur Verfügung steht an der Verfügbarkeit müsst ihr noch arbeiten
21.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Geschmacklich einwandfrei. Besonders empfehlenswert ist Citrus-Quark aus der DietPro-Reihe. Klar Kaufempfehlung
07.09.2022
Eine super Firma die eine super kundenorientiert besitzt und Made in Germany bedeutet wirklich hergestellt in Deutschland
22.09.2022
Die Lieferung war nicht lang und das Produkt enthält viel mehr Proteine als die ich sonst benutze.
06.09.2022
Tolle Produkte, die bringen was versprochen wird. Ich bestelle immer wieder gerne bei zecplus.
09.09.2022
Die Kaufabwicklung und die Lieferung (Lieferzeit) waren top! 10* Sterne!
16.09.2022
Immer schnelle Lieferung ohne Beanstandung. Top Produkte. Top Service.
Alles bestens. Vor allem das der Versand durch DHL durchgeführt wird
Schnelle Lieferung,top Qualität kann ich nur weiter empfehlen 👍
15.09.2022
Sehr gute und sehr verständlich voll Erfahrung gemacht. Danke
12.09.2022
Von der Bestellung bis Lieferung, einfach, schnell und gut.
top Produkte und ein genialer Kundendienst
14.09.2022
Schnelle Bestellabwicklung gute Produkte.
Schnelle Lieferung 📦. Alles top
11.09.2022
Schnelle Lieferung, einfach Top.
14.09.2022
Schnelle Lieferung, gute wahre!