Ich trage diese Socken in der Arbeit und hätte mir mehr erhofft nach 2 wochen kennt man an der Ferse enorme abnützungen also ich hoffe das diese Socken nicht nach 2-3 Monaten ein loch bekommen
Bzw. Was wäre da wenn diese schnell aufgeben und es reißt schon einer ik so kurzfristiger Zeit?
Könnt ihr mir da entgegen kommen?
Fast 20€ für ein paar ist nicht gerade billig
Mfg
Danke für Deine Bewertung, es tut uns leid, dass wir Dich nicht vollends überzeugen konnten (4 Sterne).
Gerne kannst Du uns Deine Anregungen bzw. Beschwerden an unsere support@neuro-socks.com schicken.
Dein Neuro Socks Team
Ich hatte von Beginn an Neurosocks (damals aus Kanada) und war sehr zufrieden. Seit sie aus China kommen sind sie Schrott. Ich habe beim gehen Schmerzen und das letzte Paar war nach 2x tragen an der Naht bereits defekt. Ich wäre gerne bereit mehr zu zahlen, wenn ich die Neurosocks in der alten Qualität bekommen könnte. China Dreck nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 2 Tagen
Hallo Georg,
es tut uns leid, dass Du mit der Qualität Deines letzten Paar Socken nicht zufrieden bist. Die Socken, sind immer noch die selben aus Kanada und diese wurde immer nur in China produziert.
Du kannst uns gerne unter support@neuro-socks.com ein Mail mit Foto Deiner kaputten Socken schicken, dann können wir die Reklamation prüfen.
Dein Neuro Socks Support Team
Extreme Lieferzeit, drei Wochen von Österreich bis nach Deutschland.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
18.04.2024
Hallo Uwe,
es tut uns leid, dass Du Deine Lieferung noch immer nicht erhalten hast.
Wie schon über unseren Support mitgeteilt, haben wir eine Postnachforschung eingeleitet. Lt. Sendenummer ist das Paket seit gestern in Zustellung.
Für weitere Abklärung bitte wieder an support@neuro-socks.com wenden.
Herzlichen Dank
Dein Neuro Socks Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung bis dato nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 3 Tagen
Hallo,
wie schon von unserem Support per E-Mail am 06.05. an Dich informiert, wurde das Paket von den Schweizer Zollbehörden nicht akzeptiert, daher ging das Paket an unser Lager retour. Aufgrund eines IT-Problems hat sich die Reotureneingabe leider verzögert, das Problem wurde dieses Wochenende von Logsta behoben und das Paket ergeht erneut heute per Post an Dich ab.
Es tut uns leid, dass sich das Paket verzögert hat, wir hoffen, dass der Schweizer Zoll dieses Mal keine Probleme macht und das Paket noch diese Woche bei Dir eintrifft.
Wir entschuldigen uns nochmals
beste Grüße Dein Neuro Socks Team
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 17 Stunden
Hallo Julia, wie schon über unseren Support informiert, übernehmen wir für die Retoure einer falsch bestellten Ware die Kosten nicht, natürlich übernehmen wir die Versandkosten für die Tauschware und das haben wir auch gemacht. Das das Paket jetzt von der Post als zugestellt markiert ist und Du es nicht erhalten hast, können wir leider auch nichts, werden aber eine Nachforschung einleiten. Wir sind daher etwas enttäuscht, dass Du aus diesen Gründen nur einen Stern vergeben hast.
Dein Neuro Socks Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
08.04.2024
Danke für die Bewertung, es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten. Wenn Du Anregungen oder Beschwerden gibt, kannst Du uns diese gerne an support@neuro-socks.com schicken.
Dein Neuro Socks Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Auf einen Mangel, der vom mir incl. BILDMATERIAL angezeigt wurde gibt es nach dem 2. Schrieben von mir keine Reaktion, ihrerseits.... Schwach
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
11.04.2024
Es tut uns leid, dass wir auf Ihr Anliegen anscheinend nicht reagiert haben. Bitte senden Sie uns nochmals ein Mail an support@neuro-socks.com. Vielen Dank.
Ihr Neuro Socks Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kreditkarte gesperrt mangels Sicherheit
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
08.04.2024
Es tut uns leid, dass die Kreditkarte gesperrt wurde, aber wir arbeiten bei Kreditkartenzahlungen mit dem renommierten Unternehmen STRIPE zusammen und haben selbst keine direkte Verbindung zu den Kreditkartendaten. Es ist vereinzelt vorgekommen, dass Karten gesperrt wurden, aber lt. Stripe liegt es an den Sicherheitseinstellungen bei den verschiedenen Banken bzw. Kreditkarteninstituten, die aber von unserer Seite her nicht verändert werden können, sondern nur vom Kunden bzw. der zuständigen Bank, aber auf keinem Fall handelt es sich hier um eine Sicherheitslücke unsererseits.
Beste Grüße Dein Neuro Socks
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sie sind gut für das Wohlbefinden des Körper.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
14.03.2024
Danke für deine Rückmeldung, es tut uns leid, dass wir dich nicht komplett überzeugen konnten (4 von 5 Sternen), solltest du noch Anregungen oder Wünsche an uns haben, kannst du uns die gerne an support@neuro-socks.com schicken.
Dein Neuro Socks Team
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
14.03.2024
Danke für die Rückmeldung, schade dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten (4 von 5 Sternen), für Anregungen und Wünsche kannst du uns auch an support@neuro-socks.com schreiben.
Dein Neuro Socks Team
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
14.03.2024
Danke für die Bewertung, es tut uns leid, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten (4 von 5 Sternen), gerne kannst du uns deine Anregungen und Wünsche an support@neuro-socks.com schicken.
Dein Neuro Socks Team
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
04.03.2024
Danke für deine Bewertung, es tut uns leid, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten (4 von5 Sternen), wenn du uns dein Anliegen schreiben möchtest, dann bitte an die support@neuro-socks.com.
Dein Neuro Socks Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten (4 von 5 Sternen), Du kannst uns Dein Anliegen gerne an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
Lieferung war schnell, mit den Socken bin ich sehr zufrieden, Kommunikation findet keine statt. E-Mails wurden nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
07.02.2024
Danke für Dein tolles Feedback. Es tut uns leid, dass die Kommunikation nicht geklappt hat. Bitte schicke uns nochmals ein Mail mit Deinem Anliegen an support@neuro-socks.com.
Vielen Dank
Dein Neuro Socks Team
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mit dem Tragen, auch bei langen Busfahrten, habe ich keine Wassereinlagerungrn in den Füssen/Unterschenkel mehr.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Danke für Deine Bewertung. Dein Neuro Socks Team
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sitzen perfekt, stützen den Fuß und in den Schuhen gibt es keine Druckstellen durch rutschende Socken.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
29.01.2024
Danke für das positive Feedback und Deine Sterne.
Dein Neuro Socks Team
Sehr angenehm am Fuß. Erfüllt meine Erwartungen. Kann man empfehlen auch als Alltagssocken.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
29.01.2024
Wir bedanken uns für das Feedback und Deine Sterne.
Dein Neuro Socks Team
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schade dass es eine Einheitliche Größe sein musste und 6x die gleich Farbe
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
07.02.2024
Es tut uns leid, dass Du mit unserem tollen Angebot nicht 100 % zufrieden warst. Bei diesen niedrigen Abverkaufspreisen war es uns nicht anders möglich.
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Dein Neuro Socks Team
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Qualitätsverlust
Ganz am Anfang waren die Socken qualitativ besser!
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
07.02.2024
Es tut uns leid, dass Du nicht 100 % zufrieden bist, wir haben jedoch an der Zusammensetzung der Socken eine Änderung vorgenommen.
Dein Neuro Socks Team
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Leistung bez. Preis und Qualität
Verpackung könnte professioneller sein!
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
29.01.2024
Vielen Dank für das Feedback, bitte schicke uns unter
support@neuro-socks.com ein Mail bezüglich unserer Verpackung.
Dein Neuro Socks Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.