neuro-socks.com- Logo - Bewertungen

neuro-socks.com
Bewertungen:

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.373 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


neuro-socks.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei neuro-socks.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung der Ware, Socken sind von gute Qualität und sehr passgenau. Die geschenkten Pflaster haben eine magische Wirkung

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich trage diese Socken in der Arbeit und hätte mir mehr erhofft nach 2 wochen kennt man an der Ferse enorme abnützungen also ich hoffe das diese Socken nicht nach 2-3 Monaten ein loch bekommen Bzw. Was wäre da wenn diese schnell aufgeben und es reißt schon einer ik so kurzfristiger Zeit? Könnt ihr mir da entgegen kommen? Fast 20€ für ein paar ist nicht gerade billig Mfg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für neuro-socks.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
GZ
Georg Z.
Gerasdorf b. Wien
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte von Beginn an Neurosocks (damals aus Kanada) und war sehr zufrieden. Seit sie aus China kommen sind sie Schrott. Ich habe beim gehen Schmerzen und das letzte Paar war nach 2x tragen an der Naht bereits defekt. Ich wäre gerne bereit mehr zu zahlen, wenn ich die Neurosocks in der alten Qualität bekommen könnte. China Dreck nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 3 Tagen
Hallo Georg, es tut uns leid, dass Du mit der Qualität Deines letzten Paar Socken nicht zufrieden bist. Die Socken, sind immer noch die selben aus Kanada und diese wurde immer nur in China produziert. Du kannst uns gerne unter support@neuro-socks.com ein Mail mit Foto Deiner kaputten Socken schicken, dann können wir die Reklamation prüfen. Dein Neuro Socks Support Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis dato nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 4 Tagen
Hallo, wie schon von unserem Support per E-Mail am 06.05. an Dich informiert, wurde das Paket von den Schweizer Zollbehörden nicht akzeptiert, daher ging das Paket an unser Lager retour. Aufgrund eines IT-Problems hat sich die Reotureneingabe leider verzögert, das Problem wurde dieses Wochenende von Logsta behoben und das Paket ergeht erneut heute per Post an Dich ab. Es tut uns leid, dass sich das Paket verzögert hat, wir hoffen, dass der Schweizer Zoll dieses Mal keine Probleme macht und das Paket noch diese Woche bei Dir eintrifft. Wir entschuldigen uns nochmals beste Grüße Dein Neuro Socks Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 2 Tagen
Hallo Julia, wie schon über unseren Support informiert, übernehmen wir für die Retoure einer falsch bestellten Ware die Kosten nicht, natürlich übernehmen wir die Versandkosten für die Tauschware und das haben wir auch gemacht. Das das Paket jetzt von der Post als zugestellt markiert ist und Du es nicht erhalten hast, können wir leider auch nichts, werden aber eine Nachforschung einleiten. Wir sind daher etwas enttäuscht, dass Du aus diesen Gründen nur einen Stern vergeben hast. Dein Neuro Socks Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
25.04.2024
Danke für Deine Bewertung, es tut uns leid, dass wir Dich nicht vollends überzeugen konnten (4 Sterne). Gerne kannst Du uns Deine Anregungen bzw. Beschwerden an unsere support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf einen Mangel, der vom mir incl. BILDMATERIAL angezeigt wurde gibt es nach dem 2. Schrieben von mir keine Reaktion, ihrerseits.... Schwach
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
11.04.2024
Es tut uns leid, dass wir auf Ihr Anliegen anscheinend nicht reagiert haben. Bitte senden Sie uns nochmals ein Mail an support@neuro-socks.com. Vielen Dank. Ihr Neuro Socks Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kreditkarte gesperrt mangels Sicherheit
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
08.04.2024
Es tut uns leid, dass die Kreditkarte gesperrt wurde, aber wir arbeiten bei Kreditkartenzahlungen mit dem renommierten Unternehmen STRIPE zusammen und haben selbst keine direkte Verbindung zu den Kreditkartendaten. Es ist vereinzelt vorgekommen, dass Karten gesperrt wurden, aber lt. Stripe liegt es an den Sicherheitseinstellungen bei den verschiedenen Banken bzw. Kreditkarteninstituten, die aber von unserer Seite her nicht verändert werden können, sondern nur vom Kunden bzw. der zuständigen Bank, aber auf keinem Fall handelt es sich hier um eine Sicherheitslücke unsererseits. Beste Grüße Dein Neuro Socks
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
08.04.2024
Danke für die Bewertung, es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten. Wenn Du Anregungen oder Beschwerden gibt, kannst Du uns diese gerne an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
14.03.2024
Danke für die Bewertung, es tut uns leid, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten (4 von 5 Sternen), gerne kannst du uns deine Anregungen und Wünsche an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
14.03.2024
Danke für die Rückmeldung, schade dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten (4 von 5 Sternen), für Anregungen und Wünsche kannst du uns auch an support@neuro-socks.com schreiben. Dein Neuro Socks Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie sind gut für das Wohlbefinden des Körper.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
14.03.2024
Danke für deine Rückmeldung, es tut uns leid, dass wir dich nicht komplett überzeugen konnten (4 von 5 Sternen), solltest du noch Anregungen oder Wünsche an uns haben, kannst du uns die gerne an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
04.03.2024
Danke für deine Bewertung, es tut uns leid, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten (4 von5 Sternen), wenn du uns dein Anliegen schreiben möchtest, dann bitte an die support@neuro-socks.com. Dein Neuro Socks Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten (4 von 5 Sternen), Du kannst uns Dein Anliegen gerne an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Socken wurden nie geliefert, obwohl ich urgiert hatte. Fa ist vileko
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Hallo leopold@kuschny.at, Deine Bestellung vom 29.01. wurde lt. Sendungsnummer der Post am 31.01./11:18 h zugesellt. Ebenso gibt es keine Urgenz in unserem Ticketsystem, wir verstehen daher diese Meldung nicht. Dein Neuro Socks Team support@neuro-socks.com
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten (4 von 5 Sternen), Du kannst uns Dein Anliegen gerne an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Amazonniveau haben sie noch nicht. 😅
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten (4 von 5 Sternen), aber mit einem derartig großen Konzern können und möchten wir uns auch nicht vergleichen. Solltest Du noch ein Anliegen haben, dann schicke dies gerne an support@neuro-socks.com. Dein Neuro Socks Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten (4 von 5 Sternen), Du kannst uns Dein Anliegen gerne an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Ein herzliches Dankeschön für Deine Rückmeldung. Dein Neuro Socks Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten (4 von 5 Sternen), Du kannst uns Dein Anliegen gerne an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
CS
Constantin S.
Eggenfelden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell, mit den Socken bin ich sehr zufrieden, Kommunikation findet keine statt. E-Mails wurden nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
07.02.2024
Danke für Dein tolles Feedback. Es tut uns leid, dass die Kommunikation nicht geklappt hat. Bitte schicke uns nochmals ein Mail mit Deinem Anliegen an support@neuro-socks.com. Vielen Dank Dein Neuro Socks Team
RI
Rudolf I.
Eisenstadt
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten (4 von 5 Sternen), Du kannst uns Dein Anliegen gerne an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team