Ich trage diese Socken in der Arbeit und hätte mir mehr erhofft nach 2 wochen kennt man an der Ferse enorme abnützungen also ich hoffe das diese Socken nicht nach 2-3 Monaten ein loch bekommen
Bzw. Was wäre da wenn diese schnell aufgeben und es reißt schon einer ik so kurzfristiger Zeit?
Könnt ihr mir da entgegen kommen?
Fast 20€ für ein paar ist nicht gerade billig
Mfg
Ich weiß das dies nicht wissenschaftlich erwiesen ist,
Aber seit ich diese Socken trage hab ich keine Arthrosenschmerzen mehr im Zehengelenk _ daher trag ich nur mehr Neurosocks
Vielen Dank für Dein Lob, wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung.
Dein Neuro Socks Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 3 Tagen
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung.
Dein Neuro Socks Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Schwiegermutter ist begeistert
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 3 Tagen
Es freut uns sehr zu hören, dass Deine Schwiegermutter begeistert ist. Wir sind es auch und freuen uns sehr über Deine 5 Sterne Bewertung.
Dein Neuro Socks Team
Ich hatte von Beginn an Neurosocks (damals aus Kanada) und war sehr zufrieden. Seit sie aus China kommen sind sie Schrott. Ich habe beim gehen Schmerzen und das letzte Paar war nach 2x tragen an der Naht bereits defekt. Ich wäre gerne bereit mehr zu zahlen, wenn ich die Neurosocks in der alten Qualität bekommen könnte. China Dreck nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 6 Tagen
Hallo Georg,
es tut uns leid, dass Du mit der Qualität Deines letzten Paar Socken nicht zufrieden bist. Die Socken, sind immer noch die selben aus Kanada und diese wurde immer nur in China produziert.
Du kannst uns gerne unter support@neuro-socks.com ein Mail mit Foto Deiner kaputten Socken schicken, dann können wir die Reklamation prüfen.
Dein Neuro Socks Support Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 6 Tagen
Vielen lieben Dank für Deine tollen 5 Sterne.
Dein Neuro Socks Support Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung bis dato nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 7 Tagen
Hallo,
wie schon von unserem Support per E-Mail am 06.05. an Dich informiert, wurde das Paket von den Schweizer Zollbehörden nicht akzeptiert, daher ging das Paket an unser Lager retour. Aufgrund eines IT-Problems hat sich die Reotureneingabe leider verzögert, das Problem wurde dieses Wochenende von Logsta behoben und das Paket ergeht erneut heute per Post an Dich ab.
Es tut uns leid, dass sich das Paket verzögert hat, wir hoffen, dass der Schweizer Zoll dieses Mal keine Probleme macht und das Paket noch diese Woche bei Dir eintrifft.
Wir entschuldigen uns nochmals
beste Grüße Dein Neuro Socks Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 7 Tagen
Danke für die 5.Sterne Bewertung.
Dein Neuro Socks Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Passt alles
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 7 Tagen
Danke für die nette Rückmeldung und die 5 Sterne.
Beste Grüße
Dein Neuro Socks Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 7 Tagen
Danke für die 5 Sterne Bewertung.
Dein Neuro Socks Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 7 Tagen
Danke für die 5 Sterne Bewertung.
Dein Neuro Socks Team
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 7 Tagen
Danke für die 5 Sterne Bewertung.
Dein Neuro Socks Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.