Ich trage diese Socken in der Arbeit und hätte mir mehr erhofft nach 2 wochen kennt man an der Ferse enorme abnützungen also ich hoffe das diese Socken nicht nach 2-3 Monaten ein loch bekommen
Bzw. Was wäre da wenn diese schnell aufgeben und es reißt schon einer ik so kurzfristiger Zeit?
Könnt ihr mir da entgegen kommen?
Fast 20€ für ein paar ist nicht gerade billig
Mfg
die socken fallen meiner Meinung nach zu "hoch" bzw. zu lange in den Unterschenkel aus, Kann aber auch sein dass ich mir falsche bestellt habe...
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
11.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Sockenmodell nicht zufrieden sind, wird haben speziell in der Höhe der Socken verschiedene Modelle, diese sind auf unserer Webseite https://neuro-socks.com zu finden.
Dein Neuro Socks Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Auf einen Mangel, der vom mir incl. BILDMATERIAL angezeigt wurde gibt es nach dem 2. Schrieben von mir keine Reaktion, ihrerseits.... Schwach
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
11.04.2024
Es tut uns leid, dass wir auf Ihr Anliegen anscheinend nicht reagiert haben. Bitte senden Sie uns nochmals ein Mail an support@neuro-socks.com. Vielen Dank.
Ihr Neuro Socks Team
Extreme Lieferzeit, drei Wochen von Österreich bis nach Deutschland.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 8 Tagen
Hallo Uwe,
es tut uns leid, dass Du Deine Lieferung noch immer nicht erhalten hast.
Wie schon über unseren Support mitgeteilt, haben wir eine Postnachforschung eingeleitet. Lt. Sendenummer ist das Paket seit gestern in Zustellung.
Für weitere Abklärung bitte wieder an support@neuro-socks.com wenden.
Herzlichen Dank
Dein Neuro Socks Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kreditkarte gesperrt mangels Sicherheit
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
08.04.2024
Es tut uns leid, dass die Kreditkarte gesperrt wurde, aber wir arbeiten bei Kreditkartenzahlungen mit dem renommierten Unternehmen STRIPE zusammen und haben selbst keine direkte Verbindung zu den Kreditkartendaten. Es ist vereinzelt vorgekommen, dass Karten gesperrt wurden, aber lt. Stripe liegt es an den Sicherheitseinstellungen bei den verschiedenen Banken bzw. Kreditkarteninstituten, die aber von unserer Seite her nicht verändert werden können, sondern nur vom Kunden bzw. der zuständigen Bank, aber auf keinem Fall handelt es sich hier um eine Sicherheitslücke unsererseits.
Beste Grüße Dein Neuro Socks
Es war beim Einkauf nicht ersichtlich, das die erworbenen Artikel schon abgelaufen sind. Das finde ich für ein Unternehmen, das sich als seriös bezeichnet nicht ganz in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Wir denken, dass es sich um die Pflaster handelt und dies ist auf der Homepage wie folgt vermerkt:
Bitte beachten Sie: Aufgrund der Beschaffenheit dieses Produkts sind alle Verkäufe endgültig. Pflaster werden nicht erstattet. Das aufgedruckte Datum „Verw.bis“ ist rechtlich notwendig und ist nur zwecks Charge für die Lagerwirtschaft aufgedruckt, das Muster wird dadurch nicht beeinflusst.
Dein Neuro Socks Team
die ersten Socken waren sehr gut - haben auch lange gehalten - aber jetzt sind sie dünner und eben nicht mehr so gut
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
07.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserer Qualität nicht mehr so zufrieden bist, wir haben jedoch keine Änderungen bei der Produktion vorgenommen.
Dein Neuro Socks Team
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider teilweise nicht verfügbar.
Trotz einer Bestellung über €120.- musste man Fracht bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
29.01.2024
Es tut uns leid, dass Du nicht mehr alle Socken bestellen konntest, durch den Abverkauf sind einige Sorten bereits ausverkauft.
Da die Preise für den Abverkauf massiv gesenkt wurden war es uns ein Gratisversand nicht möglich.
Danke für Dein Verständnis
Dein Neuro Socks Team
Die Socken wurden nie geliefert, obwohl ich urgiert hatte. Fa ist vileko
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Hallo leopold@kuschny.at, Deine Bestellung vom 29.01. wurde lt. Sendungsnummer der Post am 31.01./11:18 h zugesellt. Ebenso gibt es keine Urgenz in unserem Ticketsystem, wir verstehen daher diese Meldung nicht.
Dein Neuro Socks Team
support@neuro-socks.com
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität hat stakt nachgelassen. Halbprodukte
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
07.02.2024
Es tut uns leid, dass Du der Meinung bist, dass die Qualität nachgelassen hat. Bitte schicke uns ein Mail an support@neuro-socks.com bezüglich Deinem Anliegen.
Vielen Dank
Dein Neuro Socks Team
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten (3 von 5 Sternen), Du kannst uns Dein Anliegen gerne an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten (3 von 5 Sternen), Du kannst uns Dein Anliegen gerne an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
28.02.2024
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht überzeugen konnten, da wir nichts in unseren Support-Tickets von Dir gefunden haben, kannst Du uns Dein Anliegen gerne noch an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
15.01.2024
Hallo Barbara, wir haben Ihnen über unseren Support auf die Reklamation Ihrer Lieferung geantwortet, es wurde eine Postnachforschung bei DHL eingeleitet.
Ihr Neuro Socks Team
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
03.01.2024
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht überzeugen konnten, da wir nichts in unseren Support-Tickets von Dir gefunden haben, kannst Du uns Dein Anliegen gerne noch an support@neuro-socks.com schicken.
Dein Neuro Socks Team
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich trage diese Socken in der Arbeit und hätte mir mehr erhofft nach 2 wochen kennt man an der Ferse enorme abnützungen also ich hoffe das diese Socken nicht nach 2-3 Monaten ein loch bekommen
Bzw. Was wäre da wenn diese schnell aufgeben und es reißt schon einer ik so kurzfristiger Zeit?
Könnt ihr mir da entgegen kommen?
Fast 20€ für ein paar ist nicht gerade billig
Mfg
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
07.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Du mit unseren Socken nicht zufrieden bist. Du kannst uns gerne unter support@neuro-socks.com ein Mail schicken und von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen.
Dein Neuro Socks Team
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schade das die neuro Socks in schwarz schon so lange ausverkauft sind, uns nichts nach kommt. Ich habe meinen Mann deshalb die grauen bestellt, und leider mag er sie gar nicht und sie liegen jetzt nur im Schrank
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
11.12.2023
Es sind nicht alle schwarzen Socken ausverkauft, es gibt ja verschiedene schwarze Modelle, und dass die grauen Socken deinem Mann nicht so gut gefallen, tut uns leid.
Dein Neuro Socks Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Die Lieferung selbst war flott und hat gut geklappt. Ich bemängle den zu großen Karton für 3 Paar Socken - diese hätten in einem Luftpolsterkuvert auch Platz gehabt (meiner Meinung nach).
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
11.12.2023
Danke für Deine Rückmeldung, wir werden das natürlich auch gerne an unser Versandpartner weitergeben, haben aber schon vorab eine Info aus der Erfahrung. Da die Luftpolsterkuverts oft einfach in die Postkästen gestopft werden, ohne eine Übergabebestätigung, und diese dann auch herausstehen und von Fremden aus den Kästen gezogen werden können, werden vorwiegend Kartons für den Versand genommen.
Danke Dein Neuro Socks Team
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht
Diese Socken sind in der Wirkung etwa gleich wie Socken die ich im Supermarkt kaufe -nur einfach teurer. Schade, ich bin wirklich enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
30.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Du mit unseren Socken nicht zufrieden bist. Du kannst uns gerne unter support@neuro-socks.com ein Mail schicken und von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen.
Dein Neuro Socks Team
Bei der letzten Lieferung gab es zur Bestellung Gratispflaster zum Testen. Leider waren diese seit dem Mai 2023 abgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
18.09.2023
Hallo,
wir haben auf unserer Homepage darauf hingewiesen und kurz zur Erklärung, bei dem Haltbarkeitsdatum handelt es sich um eine gesetzliche Vorgabe im Produktionsland USA, bei uns in Österreich benötigt ein Pflaster ohne Wirkstoff auch kein Ablaufdatum, daher wird dieses bei uns nur für die Lagerwirtschaft benötigt, daher sozusagen auch ein "Lagerabverkauf" - eben mit Gratis-Pflaster.
Dein Neuro-Socks Team
Die Socken sind nicht schlecht aber das was in der Werbung gesagt wird ist bei mir leider nicht eingetreten.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
15.05.2023
Es tut uns leid, dass Du nicht 100 % zufrieden mit unseren Socken bist. Es gibt das 14 Tage Rückgaberecht von dem Du gerne Gebrauch machen kannst.
Dein Neuro Socks Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.