holzflix.de- Logo - Bewertungen

KG
Katja G.
Frankfurt
08.11.2023

Super Service, tolles Holz!

Die Lieferung meiner 3 bestellten Boxen erfolgte pünktlich und gut verpackt bis in meinen Keller! Ein ganz großes Dankeschön hierfür! Mit der Qualität des Buchenholzes bin ich sehr zufrieden, es ist gut getrocknet und brennt langsam und gleichmäßig. Vielen, vielen Dank!
25.10.2023

Wir sind völlig begeistert !!!

Wir sind völlig begeistert , wie unkompliziert , schnell und freundlich die Abwicklung lief! Und alles auf Rechnung !!! Auch das Holz ist top Qualität !!! Gerne wieder .
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Ihnen der Einkauf vollumfänglich zugesagt hat. Ihr HOLZFLIX-Team
HB
Heinz B.
Frankfurt am Main
02.11.2023

Einfacher Bestellvorgang - schnelle Lieferung

Einfacher Bestellvorgang, sehr freundliches Telefonat zwecks Rückfrage, schnelle Lieferung und ich persönlich finde ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
03.11.2023
Martin S.
Ratingen
25.10.2023
Preis/Leistungsverhältnis passt, und die gelieferte Holzqualität macht einen sehr guten Eindruck. Sehr gute und vertrauenswürdige Kommunikation.
27.10.2023
Alles wunderbar geklappt. Sehr zufrieden. Gerne wieder im nächsten Jahr.
DB
Dorothea B.
Dornburg
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung, netter Spediteur
Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertiges Holz. Gerne wieder
27.10.2023
Wie versprochen geliefert und super Qualität.
25.10.2023
Holzflix ist weiter zu empfehlen!