lotticards.de- Logo - Bewertungen

lotticards.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
lotticards.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lotticards.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für lotticards.de

17.11.2021
Als ich das erste Mal die Seite gesehen habe, wirkte sie sehr unseriös wenn ich ehrlich bin. Aber nachdem ich mich richtig über lotticards informiert habe, habe ich mir den sternschnuppendrachen bestellt. Und was soll ich sagen. Alles lief perfekt. Das Team liegt sehr viel Wert auf ihren versand und ihre verpackung (nicht wie andere bekannte seiten) alles in bester qualität. Ich bin froh, dass diese seite diese Sicherheit zu 100% gibt. Kann jedem empfehlen mal reinzuschauen wenn bestimmte karten bei anderen shops nicht da sind :)

02.08.2022
Zu beginn des bestellvorganges wollte ich mir meine 2 bestellten Boxen per express Versand zukommen lassen, wo steht das ich meine Karten am nächsten Tag erhalten werde, gut bezahlt gewartet...nächsten Tag kam meine Bestellung natürlich nicht, dann habe ich versucht über Email Kontakt aufzunehmen, wurde ignoriert. Nach einigen Tagen kam endlich das Paket auf das man sich gefreut hat, dachte mir schon ok etwas klein die Schachtel, siehe da 2 Boxen bestellt wo einiges an Karten drinnen sein sollten, was kam an - richtig 8 Karten ausgepackt. Also das war definitiv die erste und letzte Bestellung. Noch dazu zu viel Versand bezahlt, obwohl der Versand nicht eingehalten wurde.

Bewertungen für lotticards.de

Da gibt es nicht viel zu sagen. Hat alles wunderbar funktioniert, ohne Probleme, ohne lange Wartezeiten, Artikel im gewünschten Zustand. Besser kann man es nicht machen.
Die Produkte wurden schnell verschickt und kam unbeschädigt an. Eine nachträglich Änderung wurde vom Support schnell durchgeführt und hat auch alles geklappt.
16.09.2022
Super netter Verkäufer . Sehr Hilfsbereit . Super schnelle Abwicklung und Versand . Von mir ein Sehr Gut !!!
09.09.2022
Die Karte entsprach leider nicht meinen Vorstellungen, die Zahlung wurde jedoch anstandslos zurückerstattet.
15.09.2022
Großes Sortiment an TCG-Produkten, super Preise und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
Der Shop ist sehr gut 👍 und die Lieferung sehr schnell kann ich nur bestens empfehlen
16.09.2022
Top Adresse für Pokemon Karten und Zubehör. Immer wieder gerne.
10.09.2022
Hat alles prima geklappt wie beschrieben und Schneller Versand
05.09.2022
Super schnelle Lieferung. Ware Top! Jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Kaufabwicklung.
Alles bestens, kaufe immer wieder gerne, vielen Dank!
Sehr schneller Versand und alles war top verpackt :)
15.09.2022
Super schneller Versand. Immer wieder gerne !
19.09.2022
Sehr freundlich, sehr schnell. Gerne wieder
Tolle Karten. Sehr Vertrauenswürdig. Danke
Eines der besten Card Shops überhaupt!!!
09.09.2022
Alles TOP! Kaufe immer wieder gerne!
Alles super & schneller Versand :)
17.09.2022
Gute Preise schneller Versand