lotticards.de- Logo - Bewertungen

lotticards.de

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.870 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Versand war sehr schnell. Hatte Mystery Packs bestellt. PSA Pokemon Karten bisher nur einmal schlechte Erfahrungen bei Lotticards gemacht (man konnte die Karten nachvollziehen, die in das Mystery Pack gepackt wurden...für 50€...Lotticards hat diese Karte, sogar mit der selben ID für 39,99€ verkauft. War sehr schade. Das gleiche mit den anderen 3 Karten aus meiner Bestellung. Dann noch 10 x Mystery booster packs. Da bekommt man nach meiner Erfahrung definitiv nicht den Kaufswert wieder raus.). Die anderen Bestellungen waren mehr als Fair würde ich sagen. Mystery PSA Packs waren in diesen Fällen (wenn überhaupt) nur leicht unter Wert, meist aber gleich oder über dem Einkaufswert. Schön für die Sammlung in der Hinsicht. Dennoch werde ich keine Mysterypakete mehr bestellen. Die letzte Bestellung hat mich etwas abgeschreckt, weil wirklich nur Mist drin war. Sealed Produkte sind wirklich Top und Lotticards ist einer der billigsten Anbieter auf dem Markt.

Hatte in der großen football mytery box eine baseball karte womit ich nichts anfangen kann und in der kleinen football mystery box waren die karten nichtmal gesleeved und es waren auch nicht die 3 beschriebenen hits drin…

Bewertungen für lotticards.de

Zufrieden

Hey liebes Lotti Team, Alles in Allem war ich zufrieden, hier noch zwei Punkte, warum ich keine 5 Sterne vergeben habe: - Meine Boxen waren wie angegeben in einem Acryl Case, allerdings ist eine der Packungen beschädigt. Die Folie ist eingerissen an einer Stelle. Das ist weder Absicht, noch eure direkte Schuld. Trotzdem ein kleiner Mangel. - Meine Bestellung war ziemlich groß und > 600 €, bei vielen anderen Shops bekommt man ein „goodie“. Das ist natürlich kein Muss, allerdings freut man sich über so eine vermeintliche Kleinigkeit (bspw. Booster, oder gerne auch eine persönliche Nachricht). Natürlich ist das überhaupt kein Muss, aber es wäre eine Art der Kundenbindung und macht das Ganze zu einem angenehmeren Kauferlebnis. Gerne bestelle ich wieder bei euch. Beste Grüße 🖖
10.10.2024

Schnelle Lieferung und sicherer Schutz

Bis jetzt außerordentlich gute Erfahrungen gemacht. Die bestellten Artikel (Pokémon Promo Packs, Displays sowie PSA gegradete Karten) kamen immer zeitnah an (i. d. R. am nächstens oder übernächsten Tag) und waren zudem gut geschützt verpackt.
Ganz tolle Auswahl und gute mystery boxes! Habe z.b eine 25 Euro Japan madness mystery box gekauft und die Inhalte lagen weit über dem Einkaufswert. Lieferung erfolgt zuverlässig über DHL. Werde wahrscheinlich Stammkunde bei Lotticards! :)
Artikel waren wie beschrieben, keine Beschädigungen oder sonstiges. Das Paket wurde sicher verpackt und es kam innerhalb eines Tages an. Bin zufrieden mit allem und werde zukünftig öfter hier bestellen.
26.09.2024

Toller Support

Ich haber einen Fehler bei der Überweisung gemacht aber das Problem hat sich schnell durch ein Telefonat mit dem netten Personal erledigt und die Karte war ein paar Tage später bereits da.
Ich bin sehr sehr zufrieden! Die Ware ist immer in einem sehr guten Zustand eigentlich Perfekt. Und die Lieferung erfolgt immer pünktlich!
02.10.2024

Gut

Lieferung war recht schnell, ordentlich verpackt und es gab sehr gute Karten im Display.
12.10.2024
Verpackung und Versand sehr gut und Artikel wie gewünscht. Sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, alles Reibungslos. Hatte Acryl Cases bestellt.
Immer schnelle und top verpackte Lieferung. Absolut zu empfehlen.
Produkt kamm schnell an. War gut verpackt und unbeschädigt.
03.10.2024
Schneller Versand, geliefert wie bestellt. Total zufrieden.
30.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware im top Zustand. Gerne wieder.
02.10.2024
Schneller Versand, super Inhalte . Es lohnt sich
01.10.2024
Schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben
11.10.2024
Schneller Versand und super Produkte!
Schneller Lieferung, alles bestens!
LS
Lukas S.
Frankfurt am Main
11.10.2024

Top Service

Super Produkte und super Service:)
27.09.2024
Top Abwicklung, Ware 1A verpackt.
27.09.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung