lotticards.de- Logo - Bewertungen

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
lotticards.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Zum zweiten Mal habe ich bei Lotticards Pokemon-Karten für meine Enkeljungs bestellt. Wieder war alles Top. Am Dienstag bestellt, am Mittwoch brachte der Postbote schon den Umschlag. Schneller geht es wirklich nicht! Die Holo-Karten sind von bester Qualität. Sie wurden wieder in Schutzhüllen geliefert ... einfach nur klasse. Diesen Shop kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Bis bald ... unsere Enkel haben immer Wünsche :-) ... und vielen Dank

19.09.2023
Die Mystery Pacs sind schlichtweg Betrug wenn man sich dann beschwert bedauert der Kundenservice natürlich das bei 150€ nur ein winziger Bruchteil des Wertes drin ist. Man hätte Pech gehabt kann aber ja nochmal welche Kaufen und bekommt zum Trost einen 10% Code.

Bewertungen für lotticards.de

13.07.2023
Sehr nett und auch hilfsbereit und wenn eine Frage im Raum steht kein problem Antworten auch sehr flott also würde ich jedem weiter Raten
12.06.2023

Immer zufrieden mit Qualität und Lieferung

Bei Lotticards bekomme ich immer qualitativ hochwertige Waren in kurzer Zeit. Faire Preise und eine gute Webseite runden das Angebot ab.
Top! Super schneller Versand und vorallem richtig gut verpackt, alleine, dass zeigt schon die Wertschätzung am Produkt und Kunden!
20.10.2023

Top Service

UPK Bestellt und am nächsten Tag erhalten. Auch bei Nachfragen wird innerhalb von Stunden oder max. Ein paar Tagen geantwortet :)
21.08.2023

Super Shop

Mega großes Lob an diesen Shop. Unkomplizierte Bearbeitung und super schneller Versand. Hier werde ich jetzt öfters bestellen 5*
25.12.2023
Schneller Versand, einfach top. Und dazu noch viele gute Hits und ein Weihnachtsgeschenk war auch dabei :) Viele Grüße David
26.05.2023
Ich habe bekommen was bestellt war, der Versand ging zügig und problemlos, Ware war einwandfrei, so wie man es sich wünscht
19.10.2023

Vertrauenswürdiger Händler

Die Ware wurde sehr schnell Versand. Die Pokemon Lister waren original verschweißt und auch die Pullrate war echt super.
RS
Ronnie S.
Ludwigsburg
25.12.2023
Ganz toller und schneller Service. Zu Weihnachten gab es sogar noch eine Zugabe. Vielen Dank. Ich bestelle wieder!
02.12.2023
Einfache und schnelle bestellung, und jedes Mal ordentliche Hits beim ziehen gehabt. Lotticards einfach super
04.11.2023
Alles super gelaufen!!! Klasse Service super Mitarbeiter, 1A Ware und schneller Versand. Was will man mehr.
Bin sehr zufrieden.kommt alles schnell und in perfektem Zustand an.würde mir nur mal einen Rabatt wünschen.
SH
Swen H.
Lütjenburg
05.10.2023

Wieder mal super

Zum wiederholten mal bestellt und nicht enttäuscht worden. Super schnell geliefert und Preis war auch top.
Guter Service, alles prima. Dafür, dass keine guten Karten in der Box waren,kann der Verkäufer ja nichts.
Schnelle unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Jederzeit wieder.
19.06.2023

Super!

Schnell e Lieferung. Die Karten scheinen auch echt zu sein - keine Fälschung! Mein Sohn ist zufrieden
Bestellt, schnell geliefert, alles ohne Probleme. Jetzt schon das 2. Mal bestellt und voll zufrieden.
ES
19.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Bei Nachfrage zur Lieferung per Telefon, sehr nette Auskunft erhalten. Danke
31.07.2023
Unkompliziert und super Service ✌🏻 Bestelle schon seid einiger Zeit bei euch und bin sehr zufrieden.
29.12.2023

Toller Service

Super schnelle Lieferung, und es war sogar noch eine nette Weihnachtsüberraschung mit dabei. Toll!