Laut Shop war der Artikel verfügbar und in 2-4 Tagen lieferbar. Am Fünften Tag war der Artikel immer noch nicht versendet und dann hab ich mich mal gemeldet und gesagt, dass ich es jetzt auch nicht mehr brauche und erst einen Tag später bekam ich zum ersten Mal eine Mail seit Bestellung in der steht, dass der Artikel ausverkauft war und auf meine Nachfrage storniert wurde.
am 26.02 bestellt und bezahlt, aber ausser der rechnung bislang keine versandbenachrichtigung oder weiteres.
Bewertung melden
Antwort von Die Outdoorfritzen
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde!
Die Versandbestätigung wird Ihnen zeitgleich mit der Rechnung per E-Mail zugestellt. In dieser E-Mail finden Sie auch den Link zur Sendungsverfolgung.
Laut unseren Informationen wurde Ihnen die Sendung erfolgreich zugestellt.
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service, Angaben von Verfügbarkeiten könnten besser sein
Leider war der bestellte Artikel nicht vorrätig, was so nicht auf der Website oder in der Bestellbestätigung stand. Auch würde der Liefertermin nicht angepasst, als es zu Verzögerungen kam. Positiv ist allerdings, dass auf Nachfrage der gezahlten Betrag umgehend erstattet wurde.
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Gepäcknetz ist sehr billig gemacht, es entspricht nicht dem was beschrieben war.
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Laut Shop war der Artikel verfügbar und in 2-4 Tagen lieferbar. Am Fünften Tag war der Artikel immer noch nicht versendet und dann hab ich mich mal gemeldet und gesagt, dass ich es jetzt auch nicht mehr brauche und erst einen Tag später bekam ich zum ersten Mal eine Mail seit Bestellung in der steht, dass der Artikel ausverkauft war und auf meine Nachfrage storniert wurde.
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion
Nach der Bestellbestätigung kam weder Ware noch Antwort auf die Nachfrage zum Stand der Bestellung. Zum Glück per Paypal gezahlt. Schade
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Fakeshop ?
Artikel wurde nicht versendet, auf Email wird nicht reagiert, Telefonnummer unbekannt.....
Bewertung melden
Antwort von Die Outdoorfritzen
11.09.2023
Offenbar gab es ein technisches Problem, da wir keine Bestellung von Ihnen in unserem System finden konnten.
Weder betreiben wir einen Fakeshop, noch ist unsere Telefonnummer unbekannt! Sie können uns sogar vor Ort besuchen oder an einem unserer Auslieferungslager online bestellte Ware abholen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.