Die Outdoorfritzen- Logo - Bewertungen

Die Outdoorfritzen

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
Die Outdoorfritzen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf unsere Online-Kontaktaufnahme wurde leider nicht reagiert. Die Ware war schnell bei uns und gut. Wir sind insgesamt zufrieden.

22.06.2023
Laut Shop war der Artikel verfügbar und in 2-4 Tagen lieferbar. Am Fünften Tag war der Artikel immer noch nicht versendet und dann hab ich mich mal gemeldet und gesagt, dass ich es jetzt auch nicht mehr brauche und erst einen Tag später bekam ich zum ersten Mal eine Mail seit Bestellung in der steht, dass der Artikel ausverkauft war und auf meine Nachfrage storniert wurde.

Bewertungen für Die Outdoorfritzen

Klares Angebot, gute Auswahl, guter Preis, lückenlose Information zur ganzen Abwicklung -> sehr professionel.
BM
Schnell und unkompliziert. Die Möglichkeit an eine Packstation zu versenden wäre schön.
Schnelle Versendung, gute Kommunikation.
06.04.2024
Umfangreiches Angebot zu top Preisen.

Top

Gut verpackt, schnell versendet.
TW
Thomas W.
Roggentin
Alles perfekt
07.04.2024

Toller Shop

Schneller Zugriff auf das Sortiment und hervorragende Abwicklung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Super.
GB
Schnell und günstig
HR
Hartmut R.
Weingarten
JS
Jürgen S.
Reutlingen
am 26.02 bestellt und bezahlt, aber ausser der rechnung bislang keine versandbenachrichtigung oder weiteres.
Antwort von Die Outdoorfritzen
Sehr geehrter Kunde! Die Versandbestätigung wird Ihnen zeitgleich mit der Rechnung per E-Mail zugestellt. In dieser E-Mail finden Sie auch den Link zur Sendungsverfolgung. Laut unseren Informationen wurde Ihnen die Sendung erfolgreich zugestellt.
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Der Deckel hat prima gepasst für den Becher. Jetzt funktioniert alles wieder.
02.02.2024
02.02.2024
Das Gepäcknetz ist sehr billig gemacht, es entspricht nicht dem was beschrieben war.
04.01.2024
Kleine Probleme mit Postfiliale, konnte aber gelöst werden. Gute Auswahl!