sportime.de- Logo - Bewertungen

1.218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.994 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2014
sportime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Wir haben unseren Billardtisch am 07.12. bestellt. Lieferung am 11.12.. Wir haben die Teile dann in unseren Billardraum getragen und alles ausgepackt. Aufbau gestern am 16.12.2023 mit 2 Mann, nach Ihrem Aufbauvideo von der Homepage. Lief völlig problemlos. Die meiste Zeit haben wir mit dem Ausreichten im Raum und der korrekten Waage /Wasserwaage verbracht. Der Aufbau / das Schrauben war kein Problem. Viel Respekt hatten wir vor den Schieferplatten und dem Bespannen mit dem Tuch. Aber auch das haben wir sehr gut hinbekommen. Dann -> unser erstes Spiel. Man kann sich garnicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist, den eigenen Billardtisch im eigenen Haus in unserem Billard-Room zu nutzen wann, so lange und so oft wie man / wir wollen. Noch ´was: Eine gute Beleuchtung tolle Billardlampe ist auch wichtig. Die Lampe haben wir nach dem „Rohbau“ / Ausreichten des Tisches (vor den Schieferplatten) perfekt mittig installiert.
DW
Detlev W.
Grömitz

19.08.2023
Hallo, meine Bestellung vom 09.08.2023 Coleman Xtreme 50 QT Wheeled Cooler Art.-Nr. 3667402, geplanter Versand: 10 August 2023. Sollte am 11.8.-12.8. geliefert werden. Dann wurde ich informiert, Sendung verzögert sich auf den 15-16.8. Heute lese ich in meinem Konto ,,Noch nicht verschickt", die Ware wurde erst am 17.8. geliefert. So etwas ist nicht mehr zeitgemäß, zumal ich selber erst nachfragen musste, wo meine Ware bleibt, die wie angegeben, vorrätig war und hätte schnell versendet werden können. Mfg Jens Karger

Bewertungen für sportime.de

18.01.2024

Sportime nie wieder… meine Fragen…

Sportime nie wieder… meine Fragen wurden nur persönlich beantwortet nicht ins Netz gestellt 🤮 das Queue was so schlecht verpackt 6x100 cm Karton Rolle das der Queue nur krumm sein kann für 40 € bekommt man einen no Name Queue der 100 mal besser ist !!! Apropo no Name …. Da steht ja noch mal nicht Stradivari drauf … das Ding kommt bestimmt aus China 🇨🇳 nie wieder … ich musste jetzt einen Stern 🌟 geben , weil es keine minus Sterne gibt …,
06.01.2024

Produkte i. O., nicht termingerecht geliefert.

Billardtisch und Equipment als Weihnachtsgeschenk gekauft, sollte bis 19.12 geliefert werden. 04.01 erhalten. Urlaub genommen, Leute zum tragen organisiert usw. Sehr ergerlich. Wollte es schon alles Wiederrufen. Ware selbst in Ordnung.
RH
Ronny H.
Tuntenhausen
Angegebene Liefertermine lt Bestellbestätigung werden nicht eingehalten. Trotz Kontakt zum Kundenservice, kein entgegenkommen oder Kulanz. Einmal und nie wieder!
SL
Stefan L.
Grevenbroich
12.01.2024

Funk-Wanduhr…

Im Onlineshop wird eine Funk-Wanduhr beworben. Bei der Lieferung stellt sich allerdings heraus daß es sich um eine Quarzuhr ohne Funk handelt
28.01.2024
Bestellung noch nicht angekommen - keine Information - auf Nachfrage verspätet sich sich die Bestellung um fast 4 Wochen
01.01.2024
Stornierung erhalten , obwohl Artikel laut Webseite lagerfähig war.
Habe die Ware immer noch nicht erhalten.
Antwort von sportime.de
Ihre Bestellung befindet sich seit 16.01.24 auf dem Versandweg mit GLS. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
13.01.2024
Reklamation wird schleppend bearbeitet
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in unserer Reklamationsabteilung.
DB
Dieter B.
Weißwasser
12.01.2024
Lieferschein entspricht nicht derWare
Bitte melden Sie sich per Mail an Info@sportime.de
Lieferung falsch, schlechter Service
Antwort von sportime.de
Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben. Unser Kundenservice steht diesbezüglich bereits mit Ihnen in Kontakt.
DB
Dieter B.
Weißwasser
18.01.2024
bestellungenrichtig beliefern
19.01.2024
Bitte entschuldigen Sie die Lieferung eines falschen Artikels. Ihre Reklamation ist bereits in der Bearbeitung.
Ich gebe 5 Sterne
DW
Detlev W.
Grömitz
17.12.2023

Unser Billardtisch im eigenen Haus, in unserem Billard-Room

24.12.2023

Billardtisch Tirol 7 ft Nussbaum

Ich habe es vor Weihnachten bestellt, und die Lieferung kam pünktlich zum angegebenen Termin an, obwohl ich durch die vielen Bestellungen zusätzlich unter Druck gesetzt wurde. Dies ist ein schwerer Tisch, unterschätzen Sie das nicht, wenn Sie bestellen, Sie werden sicher Hilfe beim Tragen brauchen. Als wir ihn schließlich in den Keller getragen hatten, war es ganz einfach: 8 Schrauben für die Beine, umdrehen und schon kann man spielen. Wir hatten noch keinen Tag seit dem Aufbau, an dem wir nicht gespielt haben. Die Qualität ist für uns perfekt, der Ballrücklauf ist ein wenig laut, aber wir haben gelesen, dass dies ein Problem ist, bevor wir es bestellt haben, ich bin sicher, dass wir selbst eine Lösung für dieses Problem finden werden.
Habe den Kickerkasten "Connect&Play" zu Weihnachten bestellt für meinen Sohn. Er kam binnen 3 Tagen per Spedition bei mir an, schön auf einer Einwegpalette, gut gesichert mit holz und verstrebungen. Also erstmal alles entfernt und angefangen auszupacken. Unglaublich wie gut der mehrfach verpackt ist in Kartons. Alles bestens und unbeschädigt. Zusammenbau ist fast selbsterklärend und alles gut vorbereitet, so daß man mit der Anleitung ohne lange zu überlegen den Kickerkasten schnell zusammen hat. Sogar die schraubentütchen habe einen aufdruck drauf mit nummerrierung!! Habe heute Abend noch die App runter geladen und die Spieler eingegeben um alles zu probieren. Wirklich klasse wie das alles funktioniert. Ich bin absolut begeistert von dem Set. Hatte zuvor wo anders einen bestellt, der war zwar 50 Euro billiger, aber kam scho defekt an und war einfach nur windig und minderwertig in der Verarbeitung. Bei diesem hier, merkt man das er auch was aushält und ist Wertig verarbeitet. Ich werde gerne wieder bei euch bestellen. MfG Alex Träger
22.11.2023

Billardtisch Club Pro 7 ft Edition 2023

Bestellt wurde bei Sportime der Billardtisch Club Pro Edition 2023, 7ft, Tischfarbe in Grau sowie zusätzlich der passende Ballrücklauf und Kreide in Tuchfarbe. Die komplette Lieferung erfolgte zeitnah und gut organisiert. Alle Montagearbeiten erfolgten in Eigeninitiative auf Grundlage des Montagevideos bereitgestellt durch Sportime. Schritt für Schritt, ohne Stress nachvollziehbar, hat mir die Montage des Billardtisches Spaß gemacht. Exakt zweimal, so wie im Video beschrieben, musste ich körperliche Unterstützung in Anspruch nehmen. Das Verkleben des Tuches erforderte meine besondere Konzentration. Ich nutzte hilfsweise Einweg-Gummihandschuhe im laufenden Wechsel. Dies half mir, neben den im Video beschriebenen Handfertigkeiten, das Tuch sauber zu halten. Abschließend wurde der Ballrücklauf montiert. Das Endergebnis Billardtisch umschreibe ich mit edel und modern. Klasse ist das Ambiente beim Spielen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht excellent. Ich kann den Billardtisch Club Pro weiter empfehlen.
29.07.2023
Liebes Sportime Team, ich bin begeistert über die rasche Zusendung meiner Bestellung! Es war ihrerseits alles perfekt!!! Ich habe große Freude mit ihrem Produkt!!! Dankeschön!!! Es ist nur betrüblich und macht fast wütend, dass ihr Lieferant GSL so schlampig und nachlässig arbeitet! Es wird gar nicht zugestellt – dann im Sendestaus angegeben, der Empfänger konnte nicht angetroffen werden. So in diesem Fall – und auch bei Bestellungen anderer Firmen. Es war länger nicht klar, wo meine Bestellung verblieben ist und dann musste ich sie im 10 Km enfernten Paketshop abholen. In diesem Fall war das mit meinem Auto möglich, doch ohne Auto inakzeptabel. Mit der Post gibt es hier diese Probleme nicht. Das wäre meine Anmerkung. Nochmal Danke und Herzliche Grüße aus Innsbruck in Tirol
01.07.2023

gibt nichts zu meckern

Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit diesem Online-Shop teilen. Ich habe hier ein SUP, eine Finne und ein Drybag erworben und war angenehm überrascht, als ich ein kostenloses Handtuch als Geschenk dazu erhalten habe. Die Bezahlung war sehr einfach . Die Lieferung erfolgte äußerst zügig, was mir positiv aufgefallen ist. Die Website des Shops ist gut strukturiert und bietet umfassende Informationen zu den Produkten. Dies hat mir bei der Auswahl und Entscheidung geholfen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis bei diesem Online-Shop. Ich kann diesen Shop gerne weiterempfehlen und werde auch in Zukunft dort einkaufen, wenn ich weitere Ausrüstung benötige.