sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

: 11.265Sehr gut

4,57

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 15.8.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 15.8.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sportime.de

785 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

11.265 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Monat
Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Monaten
Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sportime.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(24)
(26)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die Lieferzeit betrug mehr als ein halbes Jahr und einer der vier bestellten Bälle hat ein so große Delle, dass er unbrauchbar ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
ich warte seit 5 Tagen auf die Lieferung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Zweimal den gleichen und falschen Artikel geliefert. Das kann ja nicht sein! Außerdem finde ich es unmöglich, dass es keinen direkten Ansprechpartner gibt. Es dauert alles viel zu lange, bis eine Reklamation bearbeitet wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Der angebotene Artikel war trotz Angabe im Shop, sofort lieferbar zu sein, nicht vorrätig. Die Lieferzeit betrug 14 Tage, das sind 11 Tage mehr als im Shop angegeben. Positiv, auf die Resonanz wurde mit einem Warengutschein reagiert. Negativ weiterhin: Zur Einlösung des Warengutscheins musste eine zweite Bestellung getätigt werden, für die weitere Versandkosten angefallen sind - beide Lieferungen kamen am selben Tag bei mir an. Für mich wohl die letzte Bestellung in diesem Shop.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen
Von Bestellungen bis Anlieferung ist exakt eine Woche vergangen. Das war der längstmögliche angekündigte Zeitraum. Angeliefert wurde dann ein Tischkicker ohne Kickerfiguren. Der Support zunächst schnell reagiert seit einer knappen Woche ist jetzt jedoch nichts mehr passiert. Ich bin gespannt wann die Figuren nachgeliefert werden. Ansich wirkt das Kicker sehr wertig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Lieferung zu schwer und zu groß, um von EINEM Zusteller unversehrt an den Bestimungsort gebracht zu werden. Der Schaden konnte erst nach Inbetrienahme festgestellt werden. Der Gegenstand wurde nicht, wie auf Speditioonsauftrag angegeben, auf FP= DB Euro-Flachpalette, sondern senkrecht, an der Seite stehend transportiert. Daher ist die Platte beschädigt und nicht einwandfrei bespielbar. mfG Rolf Schmid
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich habe die angeblich in 1 bis 2 Tage lieferbaren darts in der report Zeit von 5 MONATEN bekommen und in der Zeit gab es nicht wirklich viel Kontakt Aufnahmen von Seiten des Verkäufers Mails von mir wurden beantwortet aber hätte mir mehr Service gewünscht und eine kleine Entschädigung wäre nett gewesen zb ein paar flights oder sowas. Naja werde nun soweit es geht diesen Verkäufer meiden
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
vor 1 Monat
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
8wochen Lieferzeit obwohl laut onlineshop sofort lieferbar.... Geht gar nicht
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
vor 2 Monaten
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Lieferzeit von fast 4 Monaten und die Info bekommt man erst nach dem Bestellvorgang. Ich erhalte die Ware erst im Oktober 2022, deswegen kann ich nicht mehr bewerten.
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
vor 3 Monaten
Wir bedauern den späten Liefertermin. Bedauerlicherweise kommt es zu Verzögerungen in sämtlichen Lieferketten.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
3 monate auf ware gewartet
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
vor 3 Monaten
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in unseren Lieferketten.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Spaltmaße von den Füßen schließen nicht ab. Die Bespannung des Tischtuches an der Bande an den Lochbereichen ist sehr mangelhaft. Die Kugeltaschen schließen auch nicht richtig ab. Bei der Abdeckplane war ein Klettverschluss sogar ab und musste neu vernäht werden. Die Punktaufkleber halten nicht am Stoff. Man hat das Gefühl einen Tisch zweiter Wahl gekauft zu haben.
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
vor 3 Monaten
Wir bedauern die Beschädigungen an Ihrem Billardtisch. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice: Info@sportime.de
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Liefertermin wurde 3 mal verschoben und der dritte angesagte Termin wurde nicht eingehalten . Erst nach anrufen und weiterhin nachfragen kam dann die Bestellung nach 5 Monaten endlich. Qualität in Ordnung Hätten wenigstens eine Entschuldigung oder Entschädigung erwartet
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
vor 3 Monaten
Bitt entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ware am 27.3. bestellt (27pn42304153), 2 x wurde der Liefertermin verschoben, das ist schade, kann aber in Zeit wie diesen bei Fernostware eben passieren. Schließlich wurde über Social Media am 10.5. verkündet, dass die Ware nun lieferbar sei, im Webshop war die Lieferzeit mit 2 Tagen angegeben. Trotzdem benötigte Sportime weitere 13 Tage um die Bestellung auszuliefern. Entweder wurde hier die Kunden über die tatsächliche Lieferzeit getäuscht oder es wurden alte Bestellungen in der Bearbeitung zurückgereiht. Beides ist völlig inakzeptabel. Eine Beschwerde wurde nicht einmal ignoriert, eine Nachfrage auf Social Media gelöscht. Dann eben auf diesem Weg.
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
vor 3 Monaten
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in unseren Lieferketten.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Möglichkeit ihr Produkt und ihren Service zu bewerten. Nachdem wir unser SUP bereits Ende März bestellt hatten, erhielten wir nun in der 2.Mai-Hälfte, nach mehreren Lieferverzögerung endlich unser SUP. Leider stimmte die Produktbeschreibung ihrer Online Plattform bzgl. des max. Paddlergewichts nicht mit dem gelieferten Produkte überein. Die Abweichung lag bei 20% bzw. 30kg. Im nächsten Paket, welches wir am Folgetag erhielten, war u.a. unser Carbon-Paddel enthalten, bei welchem direkt vor dem ersten Gebrauch die schlecht verklebte Arretierung abging. Seither werden wir mit unserer Reklamation Tag für Tag vertröstet und bekommen keinen verantwortlichen ans Telefon. Wir gingen davon aus, hier ein Qualitätsprodukt erworben zu haben und nahmen dafür auch eine längere Lieferzeit in kauf. Aktuell sind wir aber vom Service und der gelieferten Qualität sehr enttäuscht. Das Produkt selbst konnten wir trotz grandiosem Wetter aufgrund der falschen Gewichtsangabe und dem defekten Paddel nicht testen. Wir hoffen bald eine Rückmeldung zum Board- und Paddeltausch zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Schmid Auftragsnummer: 26pn42353675
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
vor 3 Monaten
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Lieferzeiten unter aller sau
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
vor 3 Monaten
Wir bedauern die Verzögerungen in den Lieferketten. Eine Teillieferung haben wir veranlasst.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Der rucksack ist prima! Aber ich hatte den artikel bestellt und die Lieferzeit war mit ca. 1 woche angegeben. Das war zusäztlich 1 woche vor dem geplanten einsatz -alles ok. Der artikel kam 3 Wochen nach der genannten voraussichtlichen lieferung Auch in Zeiten von absoluten lieferengpässen sollten kunden nicht mit falschen angaben "gelockt" werden. Eine realistische einschätzung von beispielsweise "lieferung in 3-4 wochen hätte meinen kauf nicht verhindert aber die planung meines events wäre ohne kurzfristige änderung des transportmittels wesentlich entspannter gewesen. Aber wie gesagt die ware selbst ist toll.
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
vor 3 Monaten
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Bedauerlicherweise haben wir auch fälschliche Angaben von unseren Zulieferern erhalten.