sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 11.8.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für sportime.de

Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden

Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.

Bewertungen für sportime.de

Billardtisch bestellt: Wenn ich Liefer- und Aufbauservice bestelle, bedeutet dass für mich ich muss mich um nix kümmern. Bei Sporttime heißt es 1-2 Mann bei Lieferung vorhalten, Bestellung überprüfen (wie soll ich das machen) Beim Aufbau des Billardtisches muss ebenfalls einer helfen. Das ist kein Service !!! Der Subunternehmen der den Billardtisch aufbaut war aber absolut in Ordnung.
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir weisen im Shop und auf dem Anschreiben zur Auftragsbestätigung darauf hin, dass Helfer beim Abladen und zum drauflegen der Schieferplatten benötigt werden.
Ware am 27.3. bestellt (27pn42304153), 2 x wurde der Liefertermin verschoben, das ist schade, kann aber in Zeit wie diesen bei Fernostware eben passieren. Schließlich wurde über Social Media am 10.5. verkündet, dass die Ware nun lieferbar sei, im Webshop war die Lieferzeit mit 2 Tagen angegeben. Trotzdem benötigte Sportime weitere 13 Tage um die Bestellung auszuliefern. Entweder wurde hier die Kunden über die tatsächliche Lieferzeit getäuscht oder es wurden alte Bestellungen in der Bearbeitung zurückgereiht. Beides ist völlig inakzeptabel. Eine Beschwerde wurde nicht einmal ignoriert, eine Nachfrage auf Social Media gelöscht. Dann eben auf diesem Weg.
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in unseren Lieferketten.
Der Tisch ist robust, elegant und leicht aufzubauen. Leider sind aber die Tischplatten leicht verzogen und die Kanten der Banden nicht gut verarbeitet, was zum Glück weder die Esstischfunktion noch die Spielqualität beeinflusst, allerdings doch ein optischer Wermutstropfen ist. Außerdem wurden uns leider die gelben statt der weißen Balltaschen geliefert (wir wollen allerdings den Tisch nicht nochmal zerlegen und die Taschen austauschen lassen). Die Lieferung wurde uns zwischen Montag und Mittwoch angekündigt (wofür wir uns auch Urlaub und Helfer organisiert hatten), konnte dann aber leider (trotz des ausgedehnten Lieferzeitraums) nicht eingehalten werden. Es musste für eine Woche später ein neuer Termin ausgemacht werden. Zu den angefragten Maßen wenn uns lediglich die TISCHmaße und das TISCHgewicht genannt, leider nicht die PACKmaße und das PACKgewicht. Statt 112kg plötzlich 277kg zu erhalten und von der Größe nie und nimmer in den Aufzug zu passen (statt 215cm waren es 233cm), stellte uns vor eine Herausforderung. Wir hatten bei einer deutschen Firma nicht mit Kommunikationsproblemen gerechnet. Auch der gut gemeinte Rat den Tisch auszupacken und in Teilen hinauf zu tragen, lässt sich in einer Großstadt leider nicht immer und überall so einfach umsetzen. Zum Glück ließen sich in der Nähe befindliche Bauarbeiter auftreiben, die uns gegen etwas Trinkgeld geholfen haben das (nun doch für den Aufzug zu große und zum Tragen zu schwere) Paket am Kinderspielplatz zu zerlegen, zu beaufsichtigen und die einzelnen Teile unbeschädigt an den dafür vorgesehenen Ort zu transportieren.
Antwort von sportime.de
Wir bedauern außerordentlich, dass es bei der Lieferung offensichtlich Mängel gibt! Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Möglichkeit ihr Produkt und ihren Service zu bewerten. Nachdem wir unser SUP bereits Ende März bestellt hatten, erhielten wir nun in der 2.Mai-Hälfte, nach mehreren Lieferverzögerung endlich unser SUP. Leider stimmte die Produktbeschreibung ihrer Online Plattform bzgl. des max. Paddlergewichts nicht mit dem gelieferten Produkte überein. Die Abweichung lag bei 20% bzw. 30kg. Im nächsten Paket, welches wir am Folgetag erhielten, war u.a. unser Carbon-Paddel enthalten, bei welchem direkt vor dem ersten Gebrauch die schlecht verklebte Arretierung abging. Seither werden wir mit unserer Reklamation Tag für Tag vertröstet und bekommen keinen verantwortlichen ans Telefon. Wir gingen davon aus, hier ein Qualitätsprodukt erworben zu haben und nahmen dafür auch eine längere Lieferzeit in kauf. Aktuell sind wir aber vom Service und der gelieferten Qualität sehr enttäuscht. Das Produkt selbst konnten wir trotz grandiosem Wetter aufgrund der falschen Gewichtsangabe und dem defekten Paddel nicht testen. Wir hoffen bald eine Rückmeldung zum Board- und Paddeltausch zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Schmid Auftragsnummer: 26pn42353675
Antwort von sportime.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die ohnehin relativ lange Lieferzeit von rd. 1 Monat wurde um rd. 3 Wochen überschritten.In der aktuellen Gesamtsituation muss man das sicherlich hinnehmen und ist dem Shop nicht anzulasten.Allerdings wurden nach dem Verstreichen der ursprünglichen Lieferzeit bei Rückfrage bei der Hotline, welche immer unkompliziert zu erreichen war, widersprüchliche Angaben zum neuen Lieferzeitpunkt gemacht. Die Zahlung war bereits bei Bestellung fällig. Von anderen Shops kenne ich es, dass bei einem weit in der Zukunft liegenden Lieferzeitpunkt die Fälligkeit erst beim Versand der Ware fällig wird.
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
Lieferzeiten unter aller sau
Antwort von sportime.de
Wir bedauern die Verzögerungen in den Lieferketten. Eine Teillieferung haben wir veranlasst.
Der rucksack ist prima! Aber ich hatte den artikel bestellt und die Lieferzeit war mit ca. 1 woche angegeben. Das war zusäztlich 1 woche vor dem geplanten einsatz -alles ok. Der artikel kam 3 Wochen nach der genannten voraussichtlichen lieferung Auch in Zeiten von absoluten lieferengpässen sollten kunden nicht mit falschen angaben "gelockt" werden. Eine realistische einschätzung von beispielsweise "lieferung in 3-4 wochen hätte meinen kauf nicht verhindert aber die planung meines events wäre ohne kurzfristige änderung des transportmittels wesentlich entspannter gewesen. Aber wie gesagt die ware selbst ist toll.
Antwort von sportime.de
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Bedauerlicherweise haben wir auch fälschliche Angaben von unseren Zulieferern erhalten.
Überfällige Termine müssen vom Kunden erfragt werden.. Sind nicht in der Lage Zeitliche Termine anzugeben, da es ja nur Haushalte gibt mit mehreren Personen , bei dem einer den ganzen Tag warten kann. Bei Nachfragen kommt die Antwort 1-2 Tage später.
Antwort von sportime.de
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und die verspätete Antwort von unseren Kundenservice.
Wäre schön, wenn der Kunde informiert wird, wenn die Lieferung, aus verschiedenen Gründen, länger dauert. Am 16.4 . bestellt und am 27.4. wurde es ausgeliefert. Nur auf telefonische Nachfrage, hatte ich eine Info bekommen.
Antwort von sportime.de
Wir bedauern, dass Sie keine Information über die Verzögerung erhalten haben.
Bestellung erfolgte 13.02.22. Bezahlung erfolgte sofort. Lieferung am 14.04.22. Produkte okay, nur Spezialkleber 553510009 nicht empfehlenswert.
Antwort von sportime.de
Wir bedauern den verspäteten Versand. Bitte geben Sie uns ein Feedback, weshalb Sie mit unserem Spezialkleber nicht zufrieden sind.
Versand hat fast eine Woche gedauert, dafür war die Ware aber 1A.
Antwort von sportime.de
Bitten entschuldigen Sie die Verspätung. Wegen des Ostergeschäftes dauerte der Versand bedauerlicherweise etwas länger als gewöhnlich.
Die erhaltene Ware ist super (Dartscheibe und Pfeile), damit sind wir "5-Sterne zufrieden". Leider hat der Versand lange gedauert, die Aktualisierung des Versandstatus hat nicht geklappt und auf meine Nachfrage diesbezüglich kam keine Antwort, deswegen insgesamt nur eine 3-Sterne-Bewertung.
von R W.
Artikel am 3.4.2022 bestellt. Laut Versandinformation sollte der Artikel am 06.04.2022 verschickt werden. Wurde erst am 11.04.2022 verpackt und verschickt. In der ganzen Zeit keine Information warum der Versand so lange dauert.
Antwort von sportime.de
Wir bedauern, dass Sie die Lieferung verspätet erhalten haben. Bedauerlicherweise kommt es zu Engpässen in den Lieferketten
Bisher habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten...
Antwort von sportime.de
Wir bitten die verspätete Lieferung zu entschuldigen. Die Lieferung wurde lt. Sendungsverfolgung heute zugestellt.
Zugesagte Lieferung nicht fristgemäß bzw. bislang überhaupt nicht erfolgt. Auf mehrmalige telefonische Nachfrage, wann (und ob überhaupt) Lieferung erfolgen wird, zuerst die Info, dass die Verzögerung zu entschuldigen ist, dann aber keine weitere Rückmeldung. Enttäuschend.
Ich habe 2 Monate auf meine Bestellung gewartet. Erst nach einer Nachfrage kam die Ware innerhalb von 2 Tagen.
Da ich die Ware noch nicht erhalten habe, kann ich noch keine Bewertung abgeben. In der Mail stand, das die Ware am 04.04.22 versendet wird. Bis heute, 06.04.22 ist noch kein neuer Versandstatus im System.
Antwort von sportime.de
Wir entschuldigen uns für die Verspätung. Ihre Bestellung befindet sich auf dem Versandweg. Einen Tracking-Link haben Sie bereits erhalten.
am 18.03.2022 bestellt, bis heute noch nicht bekommen. Murks.
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die Verspätung. Auf Grund der derzeitigen Lage kommt es bedauerlicherweise in sämtlichen Bereichen zu Lieferengpässen.