sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für sportime.de

14.07.2022
Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden

12.02.2022
Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.

Bewertungen für sportime.de

05.08.2022
ich warte seit 5 Tagen auf die Lieferung!
16.08.2022
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
28.07.2022
06.07.2022
Tisch ist wertig, jedoch waren einige Bohrungen für die Schrauben nicht korrekt, sodass ich mir anders helfen müsste.
20.07.2022
Tisch und Aufbauservice TOP - Spedition TOTALAUSFALL !!! Versand mehr als kritisch - hier muss aufgepasst werden...
05.07.2022
von der Bestellung bis zum support hat alles gut geklappt. die Lieferung hat dann doch länger gedauert als ursprünglich angegeben wurde und elidier war diese nicht vollständig. d.h. ich kann erst dann was zum produkt sagen wenn ich den tisch fertig aufgebaut habe :-)
05.07.2022
Wir bedauern, dass die Ware nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter info@sportime.de in Verbindung.
03.07.2022
Sehr guter Kundensupport. Bestellter Artikel war mangelhaft, entsprach zum Teil nicht der Beschreibung und den Bildern im Shop und passte nicht zu meinem Qualitätserwartungen. Der Support hat sich dafür entschuldigt und die Rückabwicklung klappte problemlos.
20.07.2022
Versand OK., Technisch und optisch für den Preis o. k. (leider alles Nachbildung), Tischbeine aus Plastik (nicht schön), für diese Qualität Preis ein bisschen zu teuer.
14.07.2022
Das Board ist sehr gut. Leider fehlte die Ersatzschraube für die Finne wo bei sup-tv extra darauf hingewiesen wurde.
24.07.2022
ich habe auf nachfrage schnell meine Antwort bekommen.
27.07.2022
21.07.2022
03.07.2022
01.07.2022
27.07.2022
Lieferung zu schwer und zu groß, um von EINEM Zusteller unversehrt an den Bestimungsort gebracht zu werden. Der Schaden konnte erst nach Inbetrienahme festgestellt werden. Der Gegenstand wurde nicht, wie auf Speditioonsauftrag angegeben, auf FP= DB Euro-Flachpalette, sondern senkrecht, an der Seite stehend transportiert. Daher ist die Platte beschädigt und nicht einwandfrei bespielbar. mfG Rolf Schmid
04.07.2022
Ich habe die angeblich in 1 bis 2 Tage lieferbaren darts in der report Zeit von 5 MONATEN bekommen und in der Zeit gab es nicht wirklich viel Kontakt Aufnahmen von Seiten des Verkäufers Mails von mir wurden beantwortet aber hätte mir mehr Service gewünscht und eine kleine Entschädigung wäre nett gewesen zb ein paar flights oder sowas. Naja werde nun soweit es geht diesen Verkäufer meiden
05.07.2022
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
29.06.2022
12.06.2022
nicht mit GLS zustellen!!!! Paket wurde am anderen Ende des (einem der größten Wiens) Bezirks hinterlegt, obwohl es wohl nähere GLS-Partner gibt
20.06.2022
Schnelle Lieferung. Produkt so wie beschrieben. Werde noch Kinder-Paddel dazu kaufen.
24.06.2022
von Yve H.
Es war nicht sofort lieferbar aber man war sehr freundlich.
16.06.2022
Sehr schnelle Lieferung