sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für sportime.de

14.07.2022
Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden

12.02.2022
Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.

Bewertungen für sportime.de

26.06.2022
23.06.2022
02.06.2022
05.06.2022
Die Spaltmaße von den Füßen schließen nicht ab. Die Bespannung des Tischtuches an der Bande an den Lochbereichen ist sehr mangelhaft. Die Kugeltaschen schließen auch nicht richtig ab. Bei der Abdeckplane war ein Klettverschluss sogar ab und musste neu vernäht werden. Die Punktaufkleber halten nicht am Stoff. Man hat das Gefühl einen Tisch zweiter Wahl gekauft zu haben.
07.06.2022
Wir bedauern die Beschädigungen an Ihrem Billardtisch. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice: Info@sportime.de
05.06.2022
Liefertermin wurde 3 mal verschoben und der dritte angesagte Termin wurde nicht eingehalten . Erst nach anrufen und weiterhin nachfragen kam dann die Bestellung nach 5 Monaten endlich. Qualität in Ordnung Hätten wenigstens eine Entschuldigung oder Entschädigung erwartet
08.06.2022
Bitt entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
13.06.2022
Lieferzeit von fast 4 Monaten und die Info bekommt man erst nach dem Bestellvorgang. Ich erhalte die Ware erst im Oktober 2022, deswegen kann ich nicht mehr bewerten.
14.06.2022
Wir bedauern den späten Liefertermin. Bedauerlicherweise kommt es zu Verzögerungen in sämtlichen Lieferketten.
27.06.2022
8wochen Lieferzeit obwohl laut onlineshop sofort lieferbar.... Geht gar nicht
28.06.2022
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
10.06.2022
3 monate auf ware gewartet
14.06.2022
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in unseren Lieferketten.
25.06.2022
Zu lange Lieferzeit
03.06.2022
10.04.2022
Ich bin grundsätzlich zufrieden. Vor allem mit dem Billardtisch an sich. Der ist wirklich von der Wertigkeit top, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut und es lässt sich wunderbar darauf spielen (8ft Schiefer Tisch) Leider hat es bei mir mit dem Aufbauservice nicht so gut geklappt. Statt den 4-6 Wochen, waren es bei mir ab Bestellung fast 10 Wochen. Das ist eindeutig zu lang. Nichtsdestotrotz war der Aufbauservice top und wirklich zu empfehlen. So genau ausgemessen und perfekt ausgerichtet bekommt das nur ein Profi hin. Wer sich also einen Schiefer Tisch bestellt, sollte den Aufbauservice mit kaufen. Ich hätte nur gerne vorher gewusst, dass es sich um eine selbständige Person handelt, die für die Firma die Tische montiert. Defakto kein Mitarbeiter. Da aber sonst wirklich alles gut war, sowie die Kontaktaufnahme top funktioniert hat, gebe ich gern die 4 Sterne.
20.05.2022
Bestellprozess war sehr gut. Der Liefertermin konnte leider nicht eingehalten werden, zudem wurde er auf dem Kundenkonto nicht aktuell gehalten. Somit wusste man nicht um wie viele Tage sich die Bestellung verzögert. Der Lieferschein der ankam, war von einem anderen Kunden. Es kamen 3 separate Pakete an, geht sicher auch in einem?
24.05.2022
Das von mir bestellte SUP (Seegleiter Pro Set 12,6T) überzeugt mich vollends. Gute Qualität, sauber verarbeitet. Die Lieferung dauerte aber leider über 2 Monate. Vermutlich habe ich aber einfach nur zu früh (vor der "SUP Saison", im März) bestellt. So war ich zwischendurch frustriert, letztendlich aber zufrieden.
05.02.2022
Gesamt gesehen bin ich recht zufrieden. Bei der ersten Lieferung fehlte leider ein Artikel, der zwar mit Verzögerung jedoch unkompliziert nachgeliefert wurde. Das verzögerte etwas die Spielfreude. Es wäre toll, wenn Sportime telefonisch besser zu erreichen wäre.
04.02.2022
Die Bestellte Ware ist von der Qualität top! Der Telefonservice war bemüht. Die lange Lieferzeit meines Billardtisches war leider sehr nervig. Nun ist alles wie vereinbart aufgebaut und bereit mir sehr viel Freude - danke an euer Zeam!
02.03.2022
Vielen Dank für das Feedback und die Kritik. Wir hatten im Frühjahr ungewöhnlich lange Lieferzeiten, da sowohl unsere Lieferanten als auch unsere Spedition bedingt durch die Pandemie Verzögerungen in ihren Abläufen hatten. Wir bitten im Nachhinein um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
10.05.2022
Der Shop ist nur als Privatperson nutzbar, für Behörden besteht keine Anbindung an ein Verrechnungssystem. Dies verkompliziert den Einkauf von Ersatzteilen wodurch die Kundenbetreuung als mangelhaft zu bewerten ist.
11.05.2022
Wir bedauern, dass es sich für Sie schwierig gestaltet hat, in unserem Shop einzukaufen. Als Behörde können Sie in unserem Shop den Kauf auf Rechnung auswählen.
16.04.2022
Leider hat der Versand länger gedauert, als angegeben. Auf Nachfrage per Mail habe ich erst Tage später Antwort erhalten. Produkte hält aber, was es verspricht.
16.04.2022
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
24.02.2022
Leider kamen die 2 Bestandteile des Sets in 2 Paketen zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Bitte den Kunden einfach fragen ob ein paket für ihn auch i.O. wäre.
02.03.2022
Vielen Dank für das Feedback. Manche Produkte lassen sich aus logistischen Gründen nicht in einem Paket liefern. Jedoch sollten beide Paket am selben Tag zugestellt werden. Vermutlich ist hier bei DHL etwas schief gelaufen. Wir bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
26.02.2022
Die Lieferung hat trotz Vorkasse etwas länger als sonst auf sich warten lassen. Die Artikel sind dafür in einer besseren Qualität bei mir eingetroffen,
01.03.2022
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung, die wir bei Vorauskasse immer haben, da wir vor der Auslieferung den Zahlungseingang noch manuell buchen müssen.