sportime.de- Logo - Bewertungen

1.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2014
sportime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Wir haben unseren Billardtisch am 07.12. bestellt. Lieferung am 11.12.. Wir haben die Teile dann in unseren Billardraum getragen und alles ausgepackt. Aufbau gestern am 16.12.2023 mit 2 Mann, nach Ihrem Aufbauvideo von der Homepage. Lief völlig problemlos. Die meiste Zeit haben wir mit dem Ausreichten im Raum und der korrekten Waage /Wasserwaage verbracht. Der Aufbau / das Schrauben war kein Problem. Viel Respekt hatten wir vor den Schieferplatten und dem Bespannen mit dem Tuch. Aber auch das haben wir sehr gut hinbekommen. Dann -> unser erstes Spiel. Man kann sich garnicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist, den eigenen Billardtisch im eigenen Haus in unserem Billard-Room zu nutzen wann, so lange und so oft wie man / wir wollen. Noch ´was: Eine gute Beleuchtung tolle Billardlampe ist auch wichtig. Die Lampe haben wir nach dem „Rohbau“ / Ausreichten des Tisches (vor den Schieferplatten) perfekt mittig installiert.
DW
Detlev W.
Grömitz

19.08.2023
Hallo, meine Bestellung vom 09.08.2023 Coleman Xtreme 50 QT Wheeled Cooler Art.-Nr. 3667402, geplanter Versand: 10 August 2023. Sollte am 11.8.-12.8. geliefert werden. Dann wurde ich informiert, Sendung verzögert sich auf den 15-16.8. Heute lese ich in meinem Konto ,,Noch nicht verschickt", die Ware wurde erst am 17.8. geliefert. So etwas ist nicht mehr zeitgemäß, zumal ich selber erst nachfragen musste, wo meine Ware bleibt, die wie angegeben, vorrätig war und hätte schnell versendet werden können. Mfg Jens Karger

Bewertungen für sportime.de

Lieferung schnell und gut. Die Qualität der Dartspitzen kann ich noch nicht beurteilen. Sehen aber soweit gut aus.
19.01.2024
schnelle Lieferung, schade, 1x Pfeilschaft war krumm, man konnte den Flight nicht aufstecken sonst war alles ok
TB
Torsten B.
Hardegsen
06.01.2024

Ich bin vollkommen zufrieden

Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles super, und die Qualität stimmt auch, ich bin voll zufrieden!
04.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, Lieferung und Bezahlung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Alles gut …

Von Bestellung bis zur Lieferung alles gut geklappt Genau die Lieferzeit gewesen die angegeben worden war
Super Service. Hatte auch telefonischen Kontakt. Lieferung kam vor dem bestätigten Termin. Alles super.
30.12.2023
Schnelle Lieferung. Einfache und unkomplizierte Bestellung zu angemessenen Preisen. Passt alles super.

Sehr zu empfehlen!

Ware (Steeldart-Scheibe & Surround) wie beschrieben, gut verpackt, pünktlich geliefert. Alles bestens!
12.01.2024

Alles gut soweit

- Schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung - Emails über Status der Bestellung - Ware gut verpackt
12.01.2024
Toller Billiardtisch. Hat alles super geklappt. Tisch war gut verpackt und ohne Probleme aufzubauen.
YE
04.01.2024
Die Produkte für den Tischfußball sind breit gefächert und es macht da einfach Spaß, ein zu kaufen.
18.01.2024
Es war alles zufriedenstellend. Auch die Anlieferung mit der Spedition war sehr gut. Vielen Dank.
06.01.2024
Alkes gut geklappt. Bestellvorgang war easy, Lieferung kam sehr schnell. Alkes zufriedenstellend
18.01.2024
Schöne Auswahl, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung (auch auf Rechnung) - gerne wieder!
Vielen Dank für das tolle SUP zu einem super Preis. Bestellprozess und Lieferung ohne Probleme.
30.12.2023

Wir sind zufrieden

Wir sind sehr zufrieden, allerdings fehlten für die Montage der Kikkerfüsse 4 Unterlegscheiben.
manfred b.
burgebrach
Schnelle Lieferung und gute Qualität für nen super Preis,meine Söhne 6 und 7 spielen jeden Tag.
14.01.2024
Toller Billardtisch zum fairen Preis, Lieferung top freundlich, Zubehör ebenso gute Qualität!

Sehr zu empfehlen.

Alles wie gewünscht angekommen, Verpackung und Versand auch top. Hier bestellt man gerne.
01.01.2024
Lieferzeit war etwas später, sonst alles in Ordnung. Ware ist einwandfrei und Preis war gut