sportime.de- Logo - Bewertungen

1.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2014
sportime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Wir haben unseren Billardtisch am 07.12. bestellt. Lieferung am 11.12.. Wir haben die Teile dann in unseren Billardraum getragen und alles ausgepackt. Aufbau gestern am 16.12.2023 mit 2 Mann, nach Ihrem Aufbauvideo von der Homepage. Lief völlig problemlos. Die meiste Zeit haben wir mit dem Ausreichten im Raum und der korrekten Waage /Wasserwaage verbracht. Der Aufbau / das Schrauben war kein Problem. Viel Respekt hatten wir vor den Schieferplatten und dem Bespannen mit dem Tuch. Aber auch das haben wir sehr gut hinbekommen. Dann -> unser erstes Spiel. Man kann sich garnicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist, den eigenen Billardtisch im eigenen Haus in unserem Billard-Room zu nutzen wann, so lange und so oft wie man / wir wollen. Noch ´was: Eine gute Beleuchtung tolle Billardlampe ist auch wichtig. Die Lampe haben wir nach dem „Rohbau“ / Ausreichten des Tisches (vor den Schieferplatten) perfekt mittig installiert.
DW
Detlev W.
Grömitz

19.08.2023
Hallo, meine Bestellung vom 09.08.2023 Coleman Xtreme 50 QT Wheeled Cooler Art.-Nr. 3667402, geplanter Versand: 10 August 2023. Sollte am 11.8.-12.8. geliefert werden. Dann wurde ich informiert, Sendung verzögert sich auf den 15-16.8. Heute lese ich in meinem Konto ,,Noch nicht verschickt", die Ware wurde erst am 17.8. geliefert. So etwas ist nicht mehr zeitgemäß, zumal ich selber erst nachfragen musste, wo meine Ware bleibt, die wie angegeben, vorrätig war und hätte schnell versendet werden können. Mfg Jens Karger

Bewertungen für sportime.de

07.07.2023
Toller Kundenservice - bei Fragen freundliche und kompetente Beantwortung. Top! Auch die Lieferung hat super und unkompliziert geklappt. Wir haben inzwischen schon weitere Bestellungen über Sportime vorgenommen und würden das auch immer wieder tun! Es ist gut, dass es noch solche Händler gibt.
HM
Heike M.
Stendal
12.09.2023
Hallo liebes Team von Sportime, vielen Dank für das tolle Produkt -Stand up Paddle Board -12,6 S Touring+ Zubehör und den schnellen Versand,einfach bombastisch. Kommunikation von Bestellung bis Lieferung hat mir sehr gut gefallen. Ich kann Euch nur weiter empfehlen 10 von 10 Sternen.
Gut aufgebaute Website und sehr hilfreiche und freundliche Unterstützung bei der Bestellung eines Billardtisches und des Aufbauservice. Aus meiner Erfahrung sehr zu empfehlen.
21.09.2023
Lieferung war super schnell, auf eine Frage wurde schnell reagiert, trotz WE, Ware kam gut eingepackt an.
17.12.2023
Schöner Airhockey Tisch, guter Preis, Lieferung top - ws will man mehr? Die Kinder werden sich freuen...
05.11.2023

Der Kandidat hat 9,5 von 10 Punkten

Der Billardtisch kam schneller als erwartet und war gut verpackt. Mit dem Montagevideo war der Aufbau problemlos machbar. Lediglich für fie Schieferplatten muss man wirklich zu zweit sein. Das Schmuckstück lässt sich sehr gut bespielen. Den größten Respekt hatte ich vor dem Tuch spannen - aber auch das ging problemlos. Die Fehler, die ich gemacht habe hatten letztlich keine Auswirkungen.
Wir haben für die Gäste und Mitarbeitenden in unserer Pflegeeinrichtung einen Air Hockeytisch bestellt, die Lieferung lief schnell und problemlos ab. Der Tisch war einfach aufzubauen und auch die Elektronik für jeden Laien einzurichten. Der Tisch macht einen super Eindruck und wirkt hochwertig. Den Kundenservice können wir noch nicht bewerten da wir ihn nicht in Anspruch genommen haben.
22.08.2023

SUP Gladiator

Mei SUP war Pünktlich angekommen,ich bin eigentlich total zufrieden mit dem Teil,leider ist mir auf dem Gardasee bei tollen Wellen und hoher Belastung der Paddelschafft eingerissen.Nach provisorischer Reparatur fahre ich jetzt zu Hause total glücklich über unsere Gewässer.Ein neues Ersatzteil ist wohl auf dem Weg.Danke für dieses optisch und sportlich tolle SUP.
16.07.2023

Empfehlenswert

Lieferung: pünktlich zum Datum wie bei der Bestellung angegeben, unkomplizierte Anlieferung durch die Spedition Qualität ist top, alle Teile vorhanden und Aufbau ging auch sehr gut. Das Video zum Aufbau ist aber zu empfehlen, die Anleitung ist teilweise, zum Beispiel beim Schritt zum Kleben der Seitenverkleidung, meiner Meinung nach nicht ganz eindeutige.
16.10.2023
Bestellung, Terminvergabe zur Lieferung und auch das Produkt sind makellos! Soll bedeuten, dass wirklich alles absolut perfekt funktioniert hat. Sehr strukturiert! Die Lieferung erfolgte wie in der Artikelbeschreibung beschrieben perfekt. Alles gut, top Service. Es ist fast schon schade, dass man einen Billardtisch so selten neu kauft..:-)
04.09.2023
Lieferung war komplett und Abstimmung mit Spedition hat sehr gut geklappt. Tischkicker- Männchen: bei einem war das Loch für die Stange war zu eng, ich musste mit Bohrmaschine nacharbeiten; Tischkicker Griffe: die Griffe gehen sehr schwer an die Stangen, haben Sie einen Tipp, wie diese leicht aufgeschoben werden können?
Antwort von sportime.de
05.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Griffe müssen mit viel Druck auf die Stangen geschoben werden um ein verrutschen zu verhindern.
17.07.2023
Ich sollte diese Bewertung eigentlich schon lange abgeben. Für mich könnt Ihr nichts besser machen. Diese paar Jahre, dass ich bei euch bestelle, ist alles immer prima und gut gelaufen. Besonders überzeugt mich die Qualität der Wahre. Da bleibt nur träumen davon, das die andere Shops sich solche Service ermöglichen.
24.07.2023

Sehr zufrieden!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, es war alles vorhanden und auch in der Nutzung sehr zufrieden. Allerdings mag ich persönlich das Tragesystem/Rucksack nicht so sehr. Sollte ein Model entwickelt werden mit breiteren Beckengurt und mehr Taschen dann wäre es auch eine super Outdoor Mehrtages Tripp Ausrüstung!
18.08.2023
Super schnelle Lieferung. Der Akku war schon geladen so konnten wir gleich los starten. Finde die Akku Pumpe toll, tut was sie verspricht. Ich finde es gut das man die Pumpe und das Zubehör alles so schön in die zugehörige Tasche vestauen kann, da geht nix verloren.Kann ich nur weiter empfehlen.
01.06.2023

Tischtennisplatte top, Lieferung flop

Die bestellte Tischtennisplatte ist super. Leider war die Lieferung aber nicht zufriedenstellend. Zum einen wurde der Liefertermin 2x verschoben und die Platte kam am Ende 1,5Wochen später als ursprünglich angekündigt. Zum anderen war der Herr, der die Ware angeliefert hat, höchst unfreundlich.
Antwort von sportime.de
01.06.2023
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten und die Anlieferung durch einen unfreundlichen Fahrer der ausliefernden Spedition.
HK
28.04.2023
Meine Rückfrage wurde schnell und kompetent bearbeitet. Die von mir bestellten Arikel waren genau das was ich suchte. Verarbeitung und Preis haben mich voll überzeugt. Daß es sich um Chinaware handelte hat mir nicht so gefallen aber bei dem günstigen Preis muß man das wohl akzeptieren.
07.09.2023
Also ich finde es perfekt so wie es ist ! Große Auswahl alles da was man braucht Preise auch in Ordnung. Bearbeitung der Bestellung , e-mail Verkehr , Versand alles bestens . Habe jetzt 2-3mal was bestellt und war immer sehr zufrieden. Was man besser machen könnte….. 🤔 NICHTS 😄👍🏻
19.11.2023
Ist nicht meine erste Bestellung, und das weil ich sehr zufrieden bin . Bestellung kommen sehr gut verpackt und schnell an. Wenn Lieferung ab einer gewissen Summe kostenlos sein würde wer das perfekt 🤩, aber das ist meckern auf hohen Niveau. Vielen Dank liebes Sportime Team .
17.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Info per Mail waren ser irreführend. Die Lieferung war auf Ihrer Seite noch nicht versandt, obwohl DHL das Paket bei mir schon angekündigt hat. Trotzdem war die Lieferung mit 2,5 Tagen im sehr guten Rahmen der Versprechungen bei der Bestellung.
07.07.2023

Sehr zufrieden

Gute Auswahl, schnelle Lieferung ,2,99€ Versand auch in Ordnung bei knapp 30€ Bestellwert. Weiß nicht ob bei einen mindest Bestellwert von ??? der Versand kostenlos ist , wäre aber ne schöne Option. Packet kam gut verpackt und ohne Mängel zu mir ! Klare Kaufempfehlung !!!