sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für sportime.de

14.07.2022
Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden

12.02.2022
Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.

Bewertungen für sportime.de

von K P.
29.07.2022
29.07.2022
01.08.2022
Der angebotene Artikel war trotz Angabe im Shop, sofort lieferbar zu sein, nicht vorrätig. Die Lieferzeit betrug 14 Tage, das sind 11 Tage mehr als im Shop angegeben. Positiv, auf die Resonanz wurde mit einem Warengutschein reagiert. Negativ weiterhin: Zur Einlösung des Warengutscheins musste eine zweite Bestellung getätigt werden, für die weitere Versandkosten angefallen sind - beide Lieferungen kamen am selben Tag bei mir an. Für mich wohl die letzte Bestellung in diesem Shop.
19.08.2022
Die Koordination Ihrer Auslieferung klappt nicht sehr gut und auch nicht schnell. Die Lieferung war in unserem Fall nicht vollständig. Die Bearbeitung bei Reklamation dauert viel zu lang. Ich warte seit 2,5 Woche auf eine Antwort. Das Paddel, die Leash und eine Finne weisen Mängel auf.
Antwort von sportime.de
22.08.2022
Wir bedauern die Verzögerung. Ihre Reklamation wurde heute durch unseren Kundendienst mit Ihnen geklärt.
14.07.2022
06.07.2022
Tisch ist wertig, jedoch waren einige Bohrungen für die Schrauben nicht korrekt, sodass ich mir anders helfen müsste.
20.07.2022
Tisch und Aufbauservice TOP - Spedition TOTALAUSFALL !!! Versand mehr als kritisch - hier muss aufgepasst werden...
22.07.2022
Sind echt begeistert von den Boards. Top Qualität, sehr kippstabil…. draufsteigen, losfahren und Spaß haben.
20.07.2022
Hab schon einmal bei dieser Firma in iSUP gekauft, schon damals hat mich die Qualität und der ganze Ablauf (Versand, Verpackung, Kommunikation) wirklich überzeugt. Und auch dieses Mal hat mich die Fa. Sportime nicht entäuscht, Preis Leistungsverhältnis ist wirklich 1A! Jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert!