shop.transpak.de- Logo - Bewertungen

shop.transpak.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2016
aktualisiert am: 25.6.2022
shop.transpak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.transpak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2016
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für shop.transpak.de

ICH HABE SOFORT GEFUNDEN WAS ICH BRAUCHTE!!! Sehr schnell und problemlos geliefert. Danke und gerne wieder !!!

Lange Lieferzeit in Teillieferungen! Haribo-Überraschungspaket ist gefüllt mit lauter kleinen Tütchen, nicht zeitgemäß soviel Müll zu produzieren. Login mit "Hi, Vorname" zeigt von Null Umgangsformen.

Bewertungen für shop.transpak.de

von GAM G.
Nur Teillieferung erhalten. Wann der Rest kommt weiß keiner. Ungenügende Kommunikation mit dem Kunden.
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Leider sind auch wir in wenigen Fällen von Warenknappheit betroffen, so wie nahezu aktuell jedes Unternehmen. Ihr Ansprechpartner kann Ihnen sicher bei Rückfragen weiterhelfen, bitte kontaktieren Sie ihn, ggfls. dessen Vorgesetzen. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team
Teillieferung erst am 30.08.2021 eingetroffen. 1. Position fehlt noch
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte wenn wir nicht den gewohnten Service bieten konnten. Wir prüfen den Vorfall intern und setzen uns mit Ihnen in Verbindung um die Angelegenheit für Sie bestmöglich zu klären. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team
Ich habe bis heute meine bestellte Ware nicht bekommen
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir prüfen den Vorfall intern und setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Sicher können wir das Thema kurzfritig mit Ihnen zusammen klären. Freundliche Grüße, Ihr TransPak-Team
nach vielen Jahren Kunde jetzt plötzlich Vorkasse.
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Verägerung. Wie jeder Kfm/Kffr sind wir auf Sicherheit bedacht und arbeiten bundesweit mit Auskunfteien zusammen. Bei negativen Auskünften können wir aus Versicherungsgründen nur per Vorkasse beliefern. Gerne steht Ihnen ihr Ansprechparter in unserem Haus bei Rückfragen zur Verfügung. Ihr TransPak-Team
lange Lieferzeiten, ware nicht immer gut
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns Entschuldigen, hier spielen leider derzeit viel Faktoren eine Rolle, die wir oft nicht beinflussen können. Zur Qualität bitte ich Sie, Ihren Ansprechpartner zu kontaktieren, sicher finden wir hier gemeinsam eine Lösung. Beste Grüße, Ihr TransPak-Team
6 Wochen Lieferzeit Ohne Worte.
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde! Entschuldigen Sie bitte die lange Lieferzeit. Wir bitten Sie, sich mit Ihrem Ansprechpartner in Verbindung zu setzen um den Vorfall zu klären, sicher können wir Ihnen weiterhelfen. Viele Grüße, Ihr TransPak-Team
Als Stammkunde nur Vorkasse!!!
Ware kommt nicht :-(
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde! Entschuldigung für die lange Lieferzeit. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Ansprechpartner in Verbindung, sicher können wir Ihnen weiterhelfen und die Angelegenheit klären. Freundliche Grüße, Ihr TransPak-Team