shop.transpak.de- Logo - Bewertungen

shop.transpak.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.258 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Schneller werden und besseren Telefonberatungsservice anbieten. Die Wenigen Menschen, die man erreicht hat, waren leider wenig serviceorientiert. Aber das Produkt selbst, nach viel Eigenrecherche, ist klasse. Zudem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

12.01.2024
Die Versandkartonabbildungen auf der TransPak-Internetseite entsprachen NICHT der uns gelieferten Ware. Diese Täuschung haben wir anhand von Bildschirmaufnahmen und Fotos der gelieferten Ware dokumentiert, dann an TransPak als Reklamation gesendet. Trotz der Beweise hat TransPak eine Rückholung durch den TransPak-Lieferdienst abgelehnt und geantwortet, wir sollten es auf eigene Kosten zurücksenden. Kostete uns bei der Post wegen Übermaß / Sperrgut EUR 48.98, die NICHT (!) von TransPak erstattet worden sind ... Jedenfalls bis heute nicht.

Bewertungen für shop.transpak.de

01.07.2024

Schneller werden und mehr Servicegedanke

Fast alles gut

Fahrer sehr freundlich. Kritik: Material wurde Freitags geliefert obwohl wir bei der Bestellung angegeben haben, dass Freitags kein Annahme-Tag ist.
Die Angaben der Preise und der Lieferzeiten im E-Shop weichen ab von der Realität ab.
04.07.2024
08.07.2024
27.06.2024
27.06.2024

Falschlieferung

Auslieferung flott aber teilweise falsche Ware. Nicht alle Versionen des TroPack-Sortiments verfügbar.
09.07.2024
21.06.2024

Schnelle Lieferung

Einfache Bestellung im Online-Shop, superschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder :-)
24.06.2024

Alles bestens

Sehr guter Online-Shop, schnelle Auftragsabwicklung.
RM
Ronny M.
Buxtehude
19.06.2024

Top Lieferant

Günstig, gut und schnell geliefert
17.06.2024
super wie immer