Bewertungsübersicht
Kunden loben die schnelle Lieferung, den unkomplizierten und reibungslosen Bestellablauf sowie die überwiegend gute bis sehr gute Produktqualität. Besonders positiv werden auch die Erreichbarkeit und Freundlichkeit des Supports sowie die klare und zufriedenstellende Kommunikation hervorgehoben. Vereinzelt werden Verzögerungen oder fehlende Versandinformationen angesprochen. Einige Kunden berichten von beschädigter oder defekter Ware. In Einzelfällen wird eine mangelhafte Rückmeldung oder Betreuung durch den Support sowie fehlende oder verspätete Informationen, beispielsweise zur Sendungsverfolgung oder zu Gutschriften, bemängelt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungentranspak.de
(31)
(13)
(19)
(79)
(344)
Verifiziert
Ich bin mit den Kartons von TransPak sehr zufrieden. Die Kartons sind stabil, hochwertig verarbeitet und erfüllen ihren Zweck hervorragend. Die Qualität war genau wie erwartet, und die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Insgesamt ein sehr gutes Produkt und ein professioneller Service. Ich würde TransPak jederzeit weiterempfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐
Antwort von transpak.de
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Kartons und unserem Service so zufrieden sind. Besonders schön ist es zu hören, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie die Stabilität sowie die Verarbeitung überzeugen konnten.
Auch Ihr Lob für die schnelle und zuverlässige Lieferung wissen wir sehr zu schätzen. Solches Feedback ist für unser gesamtes Team eine große Motivation.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihr TransPak Team
Verifiziert
Der Bestellablauf hat gut funktioniert. Die zweite Palette kam erst ein paar Tage später an, leider ohne Hinweis wie und wann.
Einige Säcke waren kaputt, aber es wurde deswegen kein Material verloren.
Somit gibt es trotzdem 5 Sterne, denn wir haben die Ware zu einem guten Preis rasch erhalten.
Antwort von transpak.de
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Rückmeldung genommen haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte mit 5 Sternen bewertet haben.
Ihre Hinweise zur später eingetroffenen zweiten Palette sowie zur fehlenden Information über den Lieferzeitpunkt nehmen wir gerne auf. Umso mehr freut es uns, dass die Ware dennoch wie gewünscht genutzt werden konnte.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Projekten wieder unterstützen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihr TransPak Team
Verifiziert
Positiv: sehr gute Erreichbarkeit, echte, nette und kompetente Ansprechpartner
Wünsche: schnellerer Versand mit Mitteilung der Trackingnummer, Zusendung der Rechnung ohne Nachfrage
Viele Grüße von meinem Mann, Tino Kempf an Matthias Emler, den er aus den letzten Jahren noch in sehr guter Erinnerung hat. Falls möglich, würde er sich sehr über einen Rückruf von ihm freuen unter 01573 6486750.
Danke vorab und viele Grüße, Heike Schulz
Antwort von transpak.de
Liebe Frau Schulz,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche und positive Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie die Erreichbarkeit und die kompetente, freundliche Beratung unseres Teams so schätzen. Solches Feedback motiviert uns besonders, unseren Service weiterhin zuverlässig und persönlich zu gestalten.
Vielen Dank auch für die freundlichen Grüße an Herrn Emler. Wir werden Ihren Wunsch nach einem Rückruf gern weiterleiten und hoffen, dass es zeitnah klappt.
Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder so gut betreuen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihr TransPak Team
Verifiziert
Schnell geliefert - leider waren einige der gelieferten Kartonagen durch den Versand beschädigt, da die Umverpackung eingedrückt war.
Antwort von transpak.de
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist.
Es tut uns jedoch leid, dass ein Teil der Ware durch Beschädigungen an der Umverpackung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Vielen Dank für Ihren Hinweis – wir nehmen solche Rückmeldungen ernst und nutzen sie, um unsere Verpackungs- und Versandprozesse weiter zu optimieren.
Freundliche Grüße
Ihr TransPak Team
Verifiziert
Bestellablauf und Lieferung funktionieren sehr gut. Wir kaufen seit Jahren bei Transpak und sind sehr zufrieden.
Antwort von transpak.de
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr langjähriges Vertrauen. Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestellablauf und die Lieferung für Sie zuverlässig funktionieren und Sie insgesamt zufrieden sind.
Ihre Treue wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, Sie auch weiterhin begleiten zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihr TransPak Team
Verifiziert
onlineshop mit einfacher Navigation
Ware wie beschrieben.
Antwort von transpak.de
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Onlineshop gut zurechtgefunden haben und die bestellte Ware Ihren Erwartungen entsprochen hat. Eine übersichtliche Bestellabwicklung und verlässliche Produktbeschreibungen sind uns besonders wichtig.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Freundliche Grüße
Ihr TransPak Team
Verifiziert
Kleine VE genau richtg für uns Kleinunternehmer
Verifiziert
Immer wieder gern...
Auswahl, Onlineshop und Preise, passt alles !
Verifiziert
Im Textteil war der gewünschte Liefertag von uns vermerk, der leider nicht berücksichtigt wurde. Da wir entsprechend zum Zeitpunkt der Anliferung nicht im Hause waren, hat der Spediteur die Palette der Kartonage einfach vor die Tür gestellt. Ein aufmerksamer Mitarbeiter von der im Gebäude weiteren Firma hat uns telefonisch informiert und die Palette dann bei seiner Firma eingelagert.
Positiv zu bewerten ist, das die Mitarbeiterin von TransPak uns eine Wiedergutmachung bei der nächsten Bestellung zugesagt hat.
Wollen wir mal sehen !?!
Thomas Freimuth
WR Accessoires GmbH
Antwort von transpak.de
Lieber Herr Freimuth,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführliches Feedback zu geben.
Es tut uns leid, dass der gewünschte Liefertag nicht beachtet wurde und die Zustellung dadurch ungünstig ausfiel.
Umso mehr freuen wir uns, dass Sie den Einsatz unserer Mitarbeiterin positiv hervorheben. Wir stehen zu unserer Zusage und möchten sicherstellen, dass Ihre nächste Bestellung reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit abläuft.
Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Auftrag wieder vollständig überzeugen zu können.
Freundliche Grüße
Ihr TransPak Team
Verifiziert
Versand
Leider defekte Ware angekommen.
Gutschrift war aber problemlos möglich.
Antwort von transpak.de
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist.
Umso mehr freut es uns, dass die Abwicklung der Gutschrift unkompliziert und zu Ihrer Zufriedenheit erfolgen konnte. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr TransPak Team
Verifiziert
Schnelle Lieferung, alles TOP
Verifiziert
Handstretchfolie-Bestellung
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der klaren Kommunikation. Alles verlief reibungslos und in kürzester Zeit. Ein absoluter Pluspunkt! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, noch detailliertere Updates zur Sendungsverfolgung zu geben. Ansonsten alles top
Antwort von transpak.de
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, denn solches Feedback motiviert unser Team besonders.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Sendungsverfolgung. Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir gern auf und prüfen, wie wir unsere Updates künftig noch transparenter und hilfreicher gestalten können.
Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit unserem Service zu überzeugen.
Freundliche Grüße
Ihr TransPak Team
Verifiziert
Schnelle Lieferung
Antwort von transpak.de
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Eine zügige und zuverlässige Lieferung ist uns besonders wichtig.
Freundliche Grüße
Ihr TransPak Team
Verifiziert
Bester Lieferanten
Verifiziert
Absolut zuverlässiges Unternehmen mit toller Produktqualität.
Es gibt nichts zu beanstanden, super Arbeit, weiter so! :-)
Mfg.
Sebastian Postpischil
Antwort von transpak.de
Lieber Herr Postpischil,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Zuverlässigkeit unseres Unternehmens und der Qualität unserer Produkte rundum zufrieden sind. Solches Feedback motiviert unser Team enorm und bestärkt uns darin, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich auf hohem Niveau zu halten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Ihr TransPak Team
Verifiziert
Verifiziert
klappt alles prima, onlineshop funktioniert gut, schnelle Lieferungen
Antwort von transpak.de
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind und alles reibungslos funktioniert.
Auch dass Ihre Bestellungen schnell bei Ihnen ankommen, hören wir gerne.
Freundliche Grüße
Ihr TransPak Team
Verifiziert
Perfrekt ,
Verifiziert
Die Kartons sind eingerissen und eingedellt bei uns eingetroffen. Zum Glück sind nur ein paar von den innenliegenden Kartons beschädigt. Zum Glück an der Stelle, an der man den Boden zusammenklebt, so dass man es später nicht sieht.
Lieferung ansonsten recht schnell. (Wenn auch in 2 Lieferungen an aufeinanderfolgenden Tagen)
Antwort von transpak.de
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die dennoch positive Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass der Karton in beschädigtem Zustand bei Ihnen angekommen ist.
Das ist natürlich nicht akzeptabel und entspricht nicht unserem Anspruch an eine einwandfreie Lieferung.
Dass Ihre Bestellung in mehreren Sendungen eingetroffen ist, hängt damit zusammen, dass einige Produkte aus unterschiedlichen Lagern oder direkt von Partnerstandorten versendet werden. So können wir die Verfügbarkeit sichern und insgesamt schnellere Lieferzeiten ermöglichen.
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Freundliche Grüße
Ihr TransPak Team
Verifiziert
Flott und gute Ware.
Antwort von transpak.de
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der zügigen Abwicklung zufrieden sind. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Freundliche Grüße
Ihr TransPak Team