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Bewertungen:

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten632 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bei der Bearbeitung meiner Bestellung aufgefallen, dass es zu einem Bestandsfehler gekommen ist. Die bestellten Artikel sind nicht mehr verfügbar und können nicht verschickt werden. Wurde aber auf Anfrage auf nächstes Jahr vertröstet. Somit war die Kommunikation sehr nett und prompt.

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Toll war der schnelle Versand, die Karte mit den freundlichen Grüßen und die leckere Beigabe. Aber das Teil worauf ich mich am meisten gefreut hatte war eine Katastrophe. Laut, funktionierte nicht richtig und war beschädigt. Wie kann das bei Neuware sein und warum wird sowas nicht vor dem Versand nochmal kontrolliert??? Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.
GR
Gabriele R.
Würselen
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Bewertungen für gartenwelt.de

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Peter L.
Emsdetten
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Bestandsanzeige!

Das die Bestände in einem Online-Handel nicht korrekt sind, kann passieren. Das aber keine Bestände vorhanden sind, obwohl 3 Stück angezeigt werden, ist für alle Beteidigten sehr schlecht.
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Antwort von gartenwelt.de
12.08.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen vollkommen, dass es ärgerlich ist, dass es zu einem Bestandsfehler gekommen ist. Auch für uns ist so ein Fall ziemlich ärgerlich. Da unsere Onlineshopbestände mit unserem Geschäft vor Ort gekoppelt sind, kann es leider durch zum Beispiel Diebstahl oder Inventurdifferenzen zu Bestandsfehlern kommen. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice wurde die Bestellung auf Wunsch komplett storniert. Eine Gutschrift wurde umgehend in die Wege geleitet.
KK
Karin K.
Königsbronn
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Zugesagte Erstattung bei Reklamation kommt nicht

Eines der bestellten Produkte kam beschädigt an und wurde von mir reklamiert. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst habe ich neu bestellt und sollte die Hälfte des Kaufpreises erstattet bekommen. Darauf warte ich immer noch! Nach meiner Bewertung hat sich gartenwelt.de gemeldet und den Kaufpreis für den defekten Gegenstand erstattet.
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29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit leider nicht eingehalten . Warte immer noch auf die Ware. Auf telefonischer Nachfrage wurde nur unfreundlich geantwortet. Kann mich den guten Bewertungen leider nicht anschließen.
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Antwort von gartenwelt.de
08.07.2024
Hey, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen beim Versand gekommen ist & am Telefon unfreundlich reagiert wurde. Dies entspricht nicht unserem Standard und wird intern in entsprechender Abteilung angesprochen. Wie wir sehen, wurde deine Bestellung vor einigen Tagen zugestellt. Wir hoffen, dass du trotz der Verzögerung zufrieden mit dem bestellten Artikel bist.
GR
Gabriele R.
Würselen
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht alles gut

Toll war der schnelle Versand, die Karte mit den freundlichen Grüßen und die leckere Beigabe. Aber das Teil worauf ich mich am meisten gefreut hatte war eine Katastrophe. Laut, funktionierte nicht richtig und war beschädigt. Wie kann das bei Neuware sein und warum wird sowas nicht vor dem Versand nochmal kontrolliert??? Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.
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Antwort von gartenwelt.de
14.12.2023
Hey, lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Es kann natürlich in Ausnahmefällen zu Produktionsschäden durch Hersteller oder Versandschäden kommen. Um die Versandschäden zu vermeiden, achten wir auf eine gut ausgepolsterte Lieferung. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir bei den tausenden Produkten, welche wir verschicken, nicht jeden einzelnen auspacken und ihn auf seine Funktionen testen können.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Artikel wurde nach mehreren Tagen (hätte bereits da sein müssen) storniert durch die Firma, Artikel konnte danach immer noch auf der Seite bestellt werden. Rückrufaufforderungen wurde nicht nachgekommen. Service unfreundlich am Telefon.
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Antwort von gartenwelt.de
02.01.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung später als erwartet bearbeitet wurde und es zu einem Bestandsfehler des Artikels gekommen ist. Das Geld wurde umgehend zurückerstattet. Außerdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass du negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen, dass du trotz allem schöne Feiertage hattest und wünschen dir einen guten Start ins Jahr 2024.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe st die bestellte Karte zur Ladys Night nicht angekommen. Musste dann extra hinfahren und sie abholen. Zum Glück komm ich aus Schüttorf.
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Antwort von gartenwelt.de
20.10.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass die Ladies Night Karte beim Versand verloren gegangen ist bzw. nicht rechtzeitig angekommen ist. Leider wäre ein neuer Versand zeitlich nicht mehr möglich gewesen, deswegen war eine persönliche Abholung die letzte Möglichkeit, die wir noch bieten konnten. Die Abholung wäre bis zum Ladenschluss (18:30 Uhr) des Eventtages möglich gewesen, sodass theoretisch keine doppelte Fahrt getätigt werden müsste. Wir hoffen dennoch, dass dir unser Event gefallen hat.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeit ist wesendlich zu lang.

Die Lieferzeit ist wesentlich zu lang.
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Antwort von gartenwelt.de
20.12.2023
Hey, vielen Dank für deine Bestellung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Deine Bestellung wurde am gleichen Tag von uns bearbeitet und verpackt. Die Abholung durch die DHL für den Versand erfolgte direkt am folgenden Werktag. Die Zustellung erfolgte einen Tag später. Das heißt, deine Bestellung wurde nach 2 Werktagen bei dir zugestellt. Unsere Lieferzeiten werden mit "1-3 Werktagen" online angeben und wurden somit eingehalten. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung nochmal überdenken und bearbeiten könntest.
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gartenwelt.de
29.05.2024
Hey, es tut uns leid, dass es nur für eine 1-Sterne-Bewertung gereicht hat. Leider hattest du nichts weiter dazu geschrieben. Wir haben uns deine Bestellung daraufhin näher angeschaut. Diese wurde auf deinem Wunsch storniert, was wir dir per Mail bestätigt haben. Bei der Stornierung kam es offenbar zu einem technischen Fehler bei der Übermittlung in ein separates System, welches uns allerdings nicht automatisch gemeldet wurde. Dieser Fehler wurde nun umgehend behoben. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und uns dieser technische Fehler nicht ohne weiteres aufgefallen ist.
KG
Karl Heinz G.
Bergisch Gladbach
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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